|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.06.09 - 10:46:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] es waere aber langsam auch an der Zeit das diese Vereine sich ruehren denn in Kuerze muesste ja schon das Trockentraining beginnen..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.06.09 - 12:54:44 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
cream
genau,das ist ein punkt wo wir international zimlich hinterherhinken,die österreicher,deutsche und schweizer sind schon seit 2 wochen mit aufbautraining beschäftigt und die kader stehen schon länger und die testspiele wurde schon terminiert....da sieht man klar und deutlich wo wir noch sehr viel zum aufholen haben/hätten.. auser ritten und bozen(sind mit kaderplanung erfreulicherweise schon weit) mit abstrichen bruneck weiss man noch wirklich nicht wie stark die restlichen vereien schlussendlich bei meisterschaftsbeginn sind |
||||||||
Fr. 19.06.09 - 13:28:13 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Warum sich über andere Mannschaften gedanken machen? Es würde mir wohl eher umgekehrt sorgen bereiten wenn ich wüsste daß die schon vor 6 wochen mit dem Training begonnen hätten........ und anscheindend gibs solche Mannschaften Uns kanns nur recht sein, glaube aber nicht daß beispielsweise Cortina schläft bzw. immer platter kurti kontaktiert wird wenn sie in den Kraftraum gehen. Zudem betrifft das sowieso nur die einheimischen Spieler. Was Ausländer anbelangt weiß sowieso keiner wieviel sie den Sommer über trainiern und so mancher Verein erlebte auch schon sein blaues Wunder als so mancher Transferspieler im August eintraf Hoffen wir mal das Beste was unsere Offensivkräfte anbelangt... Dieser Beitrag wurde am 19.06.09 - 13:38:24 von icecold editiert! |
||||||||
Fr. 19.06.09 - 14:46:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@icecold
@bartilein Ja habt beide recht.....bei uns wird nie etwas professioneller werden wenn wir uns nicht an die anderen Laender in Punkto Organisation, Vorbereitung, Spieltermine usw. anpassen...aber dazu muesste man erst einmal eine Profiliga haben und nicht als Amateurverband eingestuft sein.. bei den einheimischen Spielern weiss man eh wer ueber den Sommer etwas macht bzw. teilweise sieht man es auch... wenn sich dann Auslaender in einer Verfassung praesentieren wie die beiden Omiccioli`s vor 3 Jahren oder Iannone letztes Jahr dann weiss man auch wie weit es mit der Professionalitaet her ist mit solchen Leuten..... Gut finde ich es z.B. wenn man jetzt schon weiss das es ein Turnier gibt mit Villacher SV, Ritten Sport, Bozen und einer anderen Mannschaft (glaube aus der DEL)das Anfang September stattfindet... Bozen und Ritten muessen sich ja sowieso schon eher vorbereiten da sie auch gleich mal den Supercup zu spielen haben....Erstes Duell einer wieder langen Serie, glaube ich... |
||||||||
Fr. 19.06.09 - 16:24:34 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Dem kann abgeholfen werden, wenn man gewisse Passagen in den Vertrag einbaut, denn dann wird das ganze bindent und es geht um Kohle...Glaube, das wird z.B. in der EBEL so gehandhabt, da wird Ausdauer vor der Saison trainiert und nicht "waehrend". Deshalb sind die auch schon totmuede, wenn die im August/September zu Testspielen kommen...
Zudem haengt dies auch vom Trainer ab, was er verlangt und welche Konsequenzen es gibt...Dazu muss ein Trainer aber eben seine Spieler schon kennen und sich nicht erst einarbeiten muessen... |
||||||||
Mo. 29.06.09 - 23:10:45 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
[Zitat] was passiert dann mit scandella? gibt es andere serie a vereine die an ihm dran sind? würde ihn sehr gerne bei uns im pustertal sehen. die spiele die ich von ihm gesehen habe, war er immer brandgefährlich. |
||||||||
Mo. 29.06.09 - 23:32:40 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Glaube kaum, dass Scandella in Italien bleibt. Soweit ich weiß hat er Angebote aus der Schweiz, Deutschland und Schweden vorliegen | ||||||||
Mi. 15.07.09 - 12:13:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Auf www.hockeytime.net wird behauptet, Greg Jacina sei italienischer Herkunft und habe mal versucht die italienische Staatsbürgerschaft zu erhalten. Wie ist wirklich sein Status? | ||||||||
Mi. 15.07.09 - 13:24:42 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Grag Jacina ist kanadischer Staatsbürger, besitzt keine EU Pass und wir somit von der L.I.H.G. als "echter" Ausländer mit 2 Punkten bewertet. Ob er italienische Vorfahren und/oder um die Staatsbürgerschaft angesucht hat, kann ich Dir nicht sagen, bzw. habe ich auch "googelnderweise" keinen Hinweis darauf gefunden. Grüsse Stan |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 13:39:35 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Hey Stan,ich denke er wird mit einem Punkt bewertet,denn würde er mit 2 Punkten bewertet hätte Ritten bereits 9 Punkte vergeben.Aber vielleicht spielt er ja wie 2 Transfers. | ||||||||
Mi. 15.07.09 - 13:47:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Interview Daniel Sisca “Hai sempre giocato a livello junior insieme a Greg Jacina, un altro italo molto interessante in prospettiva, tornerete a giocare insieme anche qui in Italia?” "Greg è uno dei miei migliori amici ed è un ottimo giocatore. Ha fatto il training camp con i Panthers e sta giocando bene a San Antonio in America Hockey League. So che comunque sta sbrigando le pratiche per avere il passaporto, quindi…” Wahrscheinlich hat es mit dem Pass dann nicht geklappt.... |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 16:39:55 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] 1 Punkt - Rüchtig! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vizemeister rüstet in der Offensive auf
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol