Eishockey Forum - Willkommen zurück Mister X

Willkommen zurück Mister X Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.06.09 - 18:04:50

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
weißt du arloki, mannik findet gefallen daran mit seinem zugegeben sehr gutem, kreativem wortschatz anderen user, die nicht nach seiner pfeife tanzen, immer eins auszuwischen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 18:10:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@arloki

Hier geht es weniger um eine Meinung zu Fakten, sondern im Grunde ist seine Aussage nicht mit der "Wiederzulassung" von X einverstanden zu sein eine Aussage gegen seine Person. Genau das was Sid an Mister X immer bemängelt hat. Meinungen zu äußern, Arloki, respektiere ich voll, aber ich glaube nicht, dass es uns Usern zusteht darüber zu urteilen, ob einer hier her gehört oder nicht, noch dazu wo sich Piloly die Mühe gemacht hat die Sachen zu bereinigen. Und dass er die Entscheidung akzeptiert ist doch wohl keine Leistung oder? Er ist ja gezwungen. Also wenn jemand mit einem oder mehrern anderen Teilnehmern nicht klar kommt, dann bleibt ihm immer noch der Sicherheitsausgang. Mein Hinweis auf die Tür war eine Aufforderung sich an demokratische Spielregeln zu halten, oder Konsequenzen zu ziehen. Ich würde Sid genauso verteidigen, wenn diese Aussage ihm gegolten hätte, denn ich bin zwar nicht immer mit seiner Meinung einverstanden, aber ich würde alles in Bewegung setzen, dass er sie äußern kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 18:16:26

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sid82

Hättest meine Antwort an Arloki abwarten sollen...
Es müsste dir aber aufgefallen sein - wenn du meine Posts liest - dass ich nur dann zurückfighte, wenn jemand Käse verzapft, nicht wenn er nicht meiner Meinung ist.
Wenn mir nichts an freier Meinungsäußerung liegen würde hätte ich deine Aussage im "Erlacher-Post" nicht verteidigt.

Nebenbei hast du mit deinem Kommentar zur Zulassung von X genau einen Beweis für das geliefert, was ich mit dem Wilhem-Tell-Zitat angesprochen habe.
Dieser Beitrag wurde am 12.06.09 - 18:21:32 von mannik editiert!
Fr. 12.06.09 - 18:22:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Welcome Mister X.......ohne jeglichen Kommentar....

deren machen schon andere genug....

freue mich endlich wieder von dir posts zu lesen!!!
Smilie
Di. 16.06.09 - 09:22:40

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
auch meinerseits welcome Smilie
Mo. 22.06.09 - 16:55:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Welcome Mister X! Itz isch widdo Hetz! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken