|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.06.09 - 18:04:50![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
weißt du arloki, mannik findet gefallen daran mit seinem zugegeben sehr gutem, kreativem wortschatz anderen user, die nicht nach seiner pfeife tanzen, immer eins auszuwischen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.06.09 - 18:10:11![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.606 |
@arloki
Hier geht es weniger um eine Meinung zu Fakten, sondern im Grunde ist seine Aussage nicht mit der "Wiederzulassung" von X einverstanden zu sein eine Aussage gegen seine Person. Genau das was Sid an Mister X immer bemängelt hat. Meinungen zu äußern, Arloki, respektiere ich voll, aber ich glaube nicht, dass es uns Usern zusteht darüber zu urteilen, ob einer hier her gehört oder nicht, noch dazu wo sich Piloly die Mühe gemacht hat die Sachen zu bereinigen. Und dass er die Entscheidung akzeptiert ist doch wohl keine Leistung oder? Er ist ja gezwungen. Also wenn jemand mit einem oder mehrern anderen Teilnehmern nicht klar kommt, dann bleibt ihm immer noch der Sicherheitsausgang. Mein Hinweis auf die Tür war eine Aufforderung sich an demokratische Spielregeln zu halten, oder Konsequenzen zu ziehen. Ich würde Sid genauso verteidigen, wenn diese Aussage ihm gegolten hätte, denn ich bin zwar nicht immer mit seiner Meinung einverstanden, aber ich würde alles in Bewegung setzen, dass er sie äußern kann! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.06.09 - 18:16:26![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.606 |
@sid82
Hättest meine Antwort an Arloki abwarten sollen... Es müsste dir aber aufgefallen sein - wenn du meine Posts liest - dass ich nur dann zurückfighte, wenn jemand Käse verzapft, nicht wenn er nicht meiner Meinung ist. Wenn mir nichts an freier Meinungsäußerung liegen würde hätte ich deine Aussage im "Erlacher-Post" nicht verteidigt. Nebenbei hast du mit deinem Kommentar zur Zulassung von X genau einen Beweis für das geliefert, was ich mit dem Wilhem-Tell-Zitat angesprochen habe. Dieser Beitrag wurde am 12.06.09 - 18:21:32 von mannik editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.06.09 - 18:22:22![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Welcome Mister X.......ohne jeglichen Kommentar.... deren machen schon andere genug.... freue mich endlich wieder von dir posts zu lesen!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.06.09 - 09:22:40![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
auch meinerseits welcome ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 22.06.09 - 16:55:35![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.994 Fan von: HC Pustertal |
Welcome Mister X! Itz isch widdo Hetz! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Willkommen zurück Mister X