|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.06.09 - 17:03:39 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Bin im Großen und Ganzen mit den Award-Siegern einverstanden. Die Memorial Hart Trophy hätte allerdings Evgeni Malkin genauso verdient gehabt (meine Meinung). Steve Mason hat sich seine Trophäe mehr als verdient, bin aber jetzt gespannt auf seine zweite, bei vielen Spielern schwierigste, Saison. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.06.09 - 17:44:26 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
2008-2009 NHL First All-Star Team
G - Tim Thomas, Boston Bruins D - Mike Green, Washington Capitals D - Zdeno Chara, Boston Bruins C - Evgeni Malkin, Pittsburgh Penguins RW - Jarome Iginla, Calgary Flames LW - Alex Ovechkin, Washington Capitals 2008-2009 NHL Second All-Star Team G - Steve Mason, Columbus Blue Jackets D - Nicklas Lidstrom, Detroit Red Wings D - Dan Boyle, San Jose Sharks C - Pavel Datsyuk, Detroit Red Wings RW - Marian Hossa, Detroit Red Wings LW - Zach Parise, New Jersey Devils sid ist nicht einmal im 2. team vertreten ich verstehe schon, dass pro spielerposition nur ein spieler in frage kommt, und gerade deswegen sehe ich sid vor einem datsyuk... und was hat bitteschön ein hossa dort suchen, der eine grottenschlechte saison hinter sich hat... da hätten es havlat oder auch st.louis eher verdient |
||||||||
Sa. 20.06.09 - 03:18:49 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich denke, dass hier die defense Qualitaet von Datsyuk mit eingerechnet wurde(Datsyuk +/-34; Crosby +/-3 , und ich glaube auch dass Datsyuk als einer der besten Defensivstuermer der Welt sich diese Nominierung verdient hat. War in den Playoffs verletzt, sonst wer weiss wer weiss...
Hossa RG :40G 71P bei 8GWG PO : 6G 15P bei 1GWG und 1SH also eine grottenschlechte Saison sieht bei mir anders aus... |
||||||||
Sa. 20.06.09 - 11:30:40 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
gebe zu grottenschlecht ist übertrieben,aber so gut, dass er ins 2nd allstar-teamgewählt wurde, war sie auch nicht...wie schon erwähnt ein havlat hätte dort hingehört | ||||||||
Sa. 20.06.09 - 12:04:16 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Ich hätte statt Hossa Ilya Kovalchuk ins Allstar-Team geholt... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol