Eishockey Forum - NHL Finale

NHL Finale Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.06.09 - 17:03:39

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Bin im Großen und Ganzen mit den Award-Siegern einverstanden. Die Memorial Hart Trophy hätte allerdings Evgeni Malkin genauso verdient gehabt (meine Meinung).
Steve Mason hat sich seine Trophäe mehr als verdient, bin aber jetzt gespannt auf seine zweite, bei vielen Spielern schwierigste, Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.06.09 - 17:44:26

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
2008-2009 NHL First All-Star Team

G - Tim Thomas, Boston Bruins
D - Mike Green, Washington Capitals
D - Zdeno Chara, Boston Bruins
C - Evgeni Malkin, Pittsburgh Penguins
RW - Jarome Iginla, Calgary Flames
LW - Alex Ovechkin, Washington Capitals

2008-2009 NHL Second All-Star Team

G - Steve Mason, Columbus Blue Jackets
D - Nicklas Lidstrom, Detroit Red Wings
D - Dan Boyle, San Jose Sharks
C - Pavel Datsyuk, Detroit Red Wings
RW - Marian Hossa, Detroit Red Wings
LW - Zach Parise, New Jersey Devils

sid ist nicht einmal im 2. team vertreten Smilie
ich verstehe schon, dass pro spielerposition nur ein spieler in frage kommt, und gerade deswegen sehe ich sid vor einem datsyuk...
und was hat bitteschön ein hossa dort suchen, der eine grottenschlechte saison hinter sich hat... da hätten es havlat oder auch st.louis eher verdient
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.06.09 - 03:18:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich denke, dass hier die defense Qualitaet von Datsyuk mit eingerechnet wurde(Datsyuk +/-34; Crosby +/-3 , und ich glaube auch dass Datsyuk als einer der besten Defensivstuermer der Welt sich diese Nominierung verdient hat. War in den Playoffs verletzt, sonst wer weiss wer weiss...

Hossa
RG :40G 71P bei 8GWG
PO : 6G 15P bei 1GWG und 1SH

also eine grottenschlechte Saison sieht bei mir anders aus...
Sa. 20.06.09 - 11:30:40

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
gebe zu grottenschlecht ist übertrieben,aber so gut, dass er ins 2nd allstar-teamgewählt wurde, war sie auch nicht...wie schon erwähnt ein havlat hätte dort hingehört
Sa. 20.06.09 - 12:04:16

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich hätte statt Hossa Ilya Kovalchuk ins Allstar-Team geholt...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken