Eishockey Forum - Robert Müller am gestrigen Donnerstag verstorben

Robert Müller am gestrigen Donnerstag verstorben Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.05.09 - 14:46:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.09 - 14:48:17

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.09 - 14:48:49

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
R.I.P.
Fr. 22.05.09 - 16:50:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Schade......er hat`s nicht geschafft......ich hoffe er hat oben ein Team wo er sich in`s Tor stellen kann....

ihm gilt meine ganze Bewunderung und seiner Familie mein tiefempfundenes Beileid.....
Fr. 22.05.09 - 18:47:40

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

...
Fr. 22.05.09 - 22:42:22

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

@cream

Ich glaube hingegen dass er es geschafft hat, er hat gezeigt er ist einzigartig, einer der die ganzen 60 Minuten bis zur letzte Sekunde 120% gegeben hat, einer der nichts bereuen wird, weil er wieß er hat bis zum Schluss alles gegeben... Machs gut Robert!
Sa. 23.05.09 - 02:23:58

reflexes ist im Moment auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

Fan von: HC Pustertal
R.I.P.
Sa. 23.05.09 - 07:04:19

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Franz Reindl (DEB-Sportdirektor): „Wir sind tief betroffen und von Trauer erfüllt. Robert Müller war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns alle sehr beeindruckt und war nicht nur aus sportlicher Sicht ein Vorbild. Gleichzeitig inspirierte er mit seinem starken Willen und Durchhaltevermögen viele Menschen in ihrem eigenen Kampf gegen diese schreckliche Krankheit . Er hat uns allen gezeigt, was es bedeutet, niemals aufzugeben . Robert Müller wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie, der wir jetzt viel Kraft wünschen. Wir trauern mit Ihnen gemeinsam und ich spreche auch im Namen des Präsidiums des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl aus.“

Uwe Krupp (Bundestrainer): „Ich fühle tiefe Trauer über den Tod von Robert Müller, der viel zu früh von uns gegangen ist. Wir verlieren durch seinen Tod nicht nur einen tollen Teamkameraden, sondern einen großartigen Menschen. Ich denke, ich kann für die gesamte Nationalmannschaft sprechen, wenn ich der Familie mein Beileid ausdrücke. Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen und hoffen, dass sie diese schwere Zeit überstehen.“

Sportlich und Menschlich ein "Supertyp";was mich immr noch beeindruckt,wie er sich immer wieder herangekämpft hat um in der DEL wieder im Tor zu stehen,obwohl er selbst wußte,das er diesen "Kampf" irgendwann verlieren wird und nur er und sein Vertrauensarzt bescheid wußten
Dieser Beitrag wurde am 23.05.09 - 07:11:03 von george best editiert!
Sa. 23.05.09 - 19:48:34

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

leider hatte robert müller in diesem ungleichen kampf keine wirkliche chance(kopftumore haben definitiv eine schlechte prognose)trotzdem hat er immer versucht das positve überwiegen zulassen,seine positives denken sollte auch anderen kranken menschen ein wenig hoffnung geben und kraft für schwere stunden.Das sich robert müller noch einmal so zurückgemeldet hat(combeck DEL) war ein verdienst seiner positiven einstellung.Wirklich schade das so sympatische menschen so früh gehen müssen.
er wird uns immer als positiv denkender mensch in erinnerung bleiben.
ruhe in frieden robert und das ewige licht leuchte dir
Mi. 11.11.09 - 09:46:52

DVD über Robert Müller erscheint im Dezember
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.05.10 - 19:44:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

# 80 Robert Müller - für immer in unserem Herzen

21.05.2009 - 21.05.2010
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken