Eishockey Forum - Wechselt Thomas Tragust ins Pustertal?

Wechselt Thomas Tragust ins Pustertal? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.04.09 - 18:14:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, es sollte für einen Spieler bzw. einen Goalie ab und zu auch mal eine oder 2 Saisonen geben, die er in Sachen Enthusiasmus, Kameradschaft, Emotion und guter Luft nicht so schnell vergisst...und deshalb täte er gut daran nach Bruneck zu kommen!

Smilie

1. Enthusiasmus......ja solange es keine Niederlagen gibt dann ist es mit dem Enthusiasmus in Bruneck auch schnell wieder vorbei...

2. Kameradschaft....die gibt es ueberall oder auch nicht... hat eigentlich nichts mit dem Verein zu tun sondern mit den Spielern selbst...in Bozen war die Kameradschaft unter den Spielern, die letzten beiden Saisonen, einer der wichtigsten Punkte fuer den Erfolg..

3.Emotionen.....sicher gibt es die in Bruneck, aber groessere Emotionen hast Du wenn du in einem Finale mehrmals vor 7000 Zusehern spielst...

4. gute Luft....die scheint mir in Bruneck nicht besser zu sein als anderswo wenn man sich so die Luftverschmuzungswerte ansieht und die Verkehrsverbote..

also im Endeffekt geht ein Spieler sicher nicht aus diesen Gruenden zu einem Verein auch wenn er das beruecksichtigen koennte bei einem gleichwertigen Angebot....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.09 - 18:40:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:

Super Antwort! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.04.09 - 05:26:14

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:

2. Kameradschaft....die gibt es ueberall oder auch nicht... hat eigentlich nichts mit dem Verein zu tun sondern mit den Spielern selbst...in Bozen war die Kameradschaft unter den Spielern, die letzten beiden Saisonen, einer der wichtigsten Punkte fuer den Erfolg..

@cream 100% richtig,natürlich ist es leichter "20 Freunde" zu sein wenn man Erfolg hat,aber Rolly Ramoser hat bewiesen das er als Captain,auch ein Team führen kann wenn es mal nicht so läuft
Also wegen der Kameradschaft alleine wird Tragust nicht ins Pustertal wechseln,da kommen schon "andere" Komponenten noch dazu Smilie aber Bruneck wäre sicherlich ein Verein wo er sich beweisen könnte bzw müßte und er sicherlich "richtigen Druck" (oder auch Puschtrawind bzw Gegenwind) spüren wird und ich denke als absolute Nr.1 in Italien ist er für diese Herausforderung auch bereit,nur Smilie
tippe ich,das es auch mit einen Vertrag im Ausland klappen könnte,zu wünschen wäre es ihm,da er noch sehr jung ist und noch großes Potenzial nach oben hat
Dieser Beitrag wurde am 29.04.09 - 05:27:22 von george best editiert!
Mi. 29.04.09 - 05:30:12

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Steve:
vediamo bene i Red Orange .
Notizia non ufficiale

eben non UFFICIALE Smilie
Mi. 29.04.09 - 09:46:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

@cream....

ich lade dich gerne mal ins Pustertal ein, dann machst mit MIR a Runde....du kommst garantiert wieder....das meinte ich damit im Bezug auf Tragust! mannik versteht das leider nicht...

...und bei allem Respekt vor der Landeshauptstadt, aber wenn im August z.B. die Luft in Bozen besser ist als in Bruneck oder am Ritten, dann fress ich an Besen samt Stil...

Smilie
Mi. 29.04.09 - 11:24:01

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@ lexl

und bei allem Respekt vor der Landeshauptstadt, aber wenn im August z.B. die Luft in Bozen besser ist als in Bruneck oder am Ritten, dann fress ich an Besen samt Stil...

das wird aber einem Hockeyspieler nicht viel nützen... die kommen ja erst im September... Smilie
Mi. 29.04.09 - 11:33:40

User ist invisiblecream

@Lexl

gerne nehme ich deine Einladung an.....obwohl ich eigentlich viel Zeit in Bruneck, dem Ahrntal und Sand in Taufers verbracht habe, hauptsaechlich in den 80er Anfang 90er Jahren...und dort viele Freunde habe.....

es war auch nicht so gemeint in Bezug auf die Stadt und das Umfeld sondern was sich ein auslaendischer Spieler dabei denkt wenn er ein Angebot erhaelt... zuerst sieht er sich das Finanzielle an und dann erwaegt er vielleicht, bei gleichwertigem Angebot, ob er lieber in Bruneck spielt, auf dem Ritten, in Canazei oder Cortina.....

das wird auch fuer Thomas Tragust so sein...mit einem Unterschied...er wird vielleicht eher daran denken ob er mit Druck spielen will oder nicht...

ich reihe ihn vom Typ her eher als so einen Mensch ein der lieber auf dem Ritten spielt koennte er waehlen..

allerdings muss man sehen ob er diese Wahl auch hat....

schliesslich ist in Bruneck sein Mentor,Stefan Mair, zuhause....
Mi. 29.04.09 - 12:50:34

[Zitat]
Original von Lexl:
@cream

@cream....

ich lade dich gerne mal ins Pustertal ein, dann machst mit MIR a Runde....du kommst garantiert wieder....das meinte ich damit im Bezug auf Tragust! mannik versteht das leider nicht...

Mannik war viele Jahre regelmäßig zur Sommerfrische im Pustertal und kennt auch die Pusterer Bergwelt recht gut...
Aber ich bleibe dabei, dass die Antwort von Cream super war, weil sie den Nagel auf den Kopf trifft (ich verstehe schon, dass dein Post etwas ironische gemeint war), 15 Minuspunkte oder nicht (ich glaube da haben wieder einige Zeitgenossen etwas nicht verstanden).

Dieser Beitrag wurde am 29.04.09 - 12:53:36 von mannik editiert!
Mi. 29.04.09 - 13:14:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@mannik

für dich ist alles super was irgendwie gegen das pustertal ist...und dann wieder diese sprüche "ja ich war früher auch 20 jahre im pustertal und dort 5 jahre verheiraten" und der ganze schinken....daidai...
Dieser Beitrag wurde am 29.04.09 - 13:14:18 von Lexl editiert!
Mi. 29.04.09 - 13:22:52

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von cream:
obwohl ich eigentlich viel Zeit in Bruneck, dem Ahrntal und Sand in Taufers verbracht habe, hauptsaechlich in den 80er Anfang 90er Jahren

Beim Drachenfliegen oder im Sportcenter? Smilie
Mi. 29.04.09 - 13:38:55

@Lexl

Hast du was Falsches geraucht? Ich liebe das Pustertal: ich war wirklich viele Jahre dort (beispielsweise 3 Jahre Fränzi-Zeltlager in Toblach, Nähe Trenkerhof, cool) und war öfter in den Zillertaler- und Rieserferner-Gletschern unterwegs, wunderbare Gegend, nette Menschen. Aber ich liebe auch die Wahrheit und die hat Cream nun einmal angesprochen (na ja mit Ausnahme des Aspektes Luft, da siegt das Pustertal klar nach Punkten).
Mi. 29.04.09 - 14:20:10

User ist invisiblecream

@arloki

Na, beides..... Smilie wobei auch einige Drachen dabei waren.... Smilie
Mi. 29.04.09 - 19:13:38

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
hmmm, endlich mal ein intessantes Thema hab ich mir gedacht... und was lese ich? Schwachsinnige Kommentare, hier und immerwieder... Hab ihr auch andere Hobbys??? Smilie tschüss sonice
Dieser Beitrag wurde am 29.04.09 - 19:14:54 von rz1979 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken