Eishockey Forum - Happy Birthday Patza!!!

Happy Birthday Patza!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 19.04.09 - 21:02:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
der 35. geburtstag war begleitet von der einsicht dass ich das ausgehen nicht mehr im geringsten "derpacke", von der einsicht, dass das zdf-sportstudio um 23 uhr schon "eher spät" gesendet wird (=schlafenszeit ab 35) u.s.w.

Sehr beruhigend für mich das zu lesen ... Smilie Smilie Smilie

[Zitat]
Original von Patza:
pirat: das positiv denken lege ich nun ad acta, ich denke so kräfteraubend wie heuer im winter war "positives denken" noch nie, vor allem hier auf sonice (aber egal, habe ja recht behalten irgendwie).

Jetzt hast Du ja ein paar Monate Zeit Dich zu erholen und Kraft zu tanken. Könnte ja durchaus sein, dass der nächste Winter in dieser Hinsicht nicht weniger anstrengend wird ... Smilie

[Zitat]
Original von Patza:
werde mich in meinem 36. lebensjahr nun versuchen zu beschränken, und habe den guten vorsatz, manch blödsinniges gerücht hier, nicht mehr länger verärgert zu komentieren bzw. zu entkräften Smilie Smilie Smilie

Und ich war immer der Meinung, gute Vorsätze werden nur um Neujahr gefasst. Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 19.04.09 - 21:03:46 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.09 - 11:13:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Olls Guite nouchträglich a fa mir! Du hesch geston ruhig epas sougn gikennt, weil i het an Durscht kop!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken