|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 28.03.09 - 19:09:59 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Da müssten schon nch 2-3 Mannschaften aussteigen bevor das passieren wird |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.03.09 - 19:38:04 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Andere Vereine aus der EBEL steigen in ihren Laendern ebenfalls in den Playoffs ein, denn es geht ja immerhin auch um den Platz in den Internationalen Bewerben (Conti Cup usw.) und den kann man halt nur durch nationale Titel erreichen. Finde auch wir sollten hier keine Ausnahme machen und den anderen Laendern nachziehen. Es geht hier ja soweit ich verstanden habe nicht um die Liga die zu schwach ist, sondern um lauter anderer dinge... |
||||||||
So. 29.03.09 - 12:49:55 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Bitte stellt hier Knoll nicht als Unschuldslam dar,und Ritten als schlechten Verlierer,denn vor ein paar Jahren als Mailand die Meisterschaft dominierte drohte Knoll mit dem Abstieg in die A2 falls nicht ein paar Regel verändert werden.Mir ist schon klar das in der ital. Liga jeder sein eigenes Süppchen kocht, wobei die Suppe von Knoll wohl eher einen großen Topf benötigt.So viel nur zu guten und schlechten Verlierern.Mir kommt vor immer wenn Knoll sich angegriffen fühlt reagiert er wie ein kleines Kind.
Falls Bozen die ital.Liga verlässt ist es natürlich schade für das italienische Eishockey,die Welt dreht sich aber trotzdem weiter. |
||||||||
So. 29.03.09 - 13:42:16 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Falls Bozen wirklich die A-1 verlässt, sehe ich schwarz! Für Bozen wäre es zwar (wenigstens sportlich gesehen) das beste was sie machen könnten. Aber für die Serie A wäre es fast schon ein Todesurteil. Nicht, dass die Liga aufgelöst würde, aber der Wert der Liga würde sich noch deutlich verringern (fast unvorstellbar, aber es geht...). Wenn Mailand und Bozen weg sind, dann haben wir endgültig die schon öfters erwähnte "Dorf-Liga"!
Eine Saison ohne Derbys gegen Bozen kann ich mir momentan wirklich nicht vorstellen... |
||||||||
So. 29.03.09 - 14:24:53 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Super,dann haben wir wieder eine Landesliga =) | ||||||||
Mo. 30.03.09 - 11:46:27 skizz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 74 Fan von: EV Bozen |
@kriocha
nachdem es in italien so wenige mannschaften gibt, sind alle für die playoffs qualifiziert! wäre nur noch die platzierung zu regeln!!!! |
||||||||
Mo. 30.03.09 - 13:02:55 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
nächste Saison werden wahrscheinlich Sterzing und Valpellice nachrücken ! (sorry gehört hier nicht zum Thema Knoll) Dieser Beitrag wurde am 30.03.09 - 13:04:08 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Mo. 13.04.09 - 22:12:41 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Fritz T
genau,denn was ist eine meisterschaft ohne die spiele bruneck gg bozen und ritten gegen bozen,da geht viel brisants verloren,was ja eigentlich niemand will,ich war 2 mal in bruneck als es gegen bozen ging und das war von der zuschauerkulisse schon imponierent..das bruneck beide spiele gewann war natürlich gut für stimmung und die ehrenrunde vom ploner war auch schön,hat er sich verdient...aber ich hoffe das sich die gemüter wieder beruhugen und das man zu einer vernünftigen lösung kommt. |
||||||||
Mi. 15.04.09 - 12:03:34 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@gerry
das mit den play off eisteigen stimmpt schon,aber in slowenien wars heuer eine farce,laibach hat fast alle legionäre verschickt,sie haben schon am letzen spieltag in ibk nur mehr ein rumpfteam gespielt,im gegensatz zu jesenice!so gesehen hätte man jesenice den pokal auch schicken gekönnt,es waren was ich so mitbekommen habe relativ wenig zuschauer und ehr langweilig. |
||||||||
Mi. 15.04.09 - 13:25:45 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ok das stimmt, ich glaube aber das wuerde in Bozen nie passieren, da wuerde man auch die Serie A mit Anstand beenden, bzw. gewinnen wollen... | ||||||||
Mi. 15.04.09 - 13:36:41 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
da wirsd du recht haben,vielleicht ist das in laibach ja auch nur passiert wail man jeden cent nach möglichkeit sparen wollte....auf kosten der fans finde ich trozdem ehr unsportlich,aber schon in der ebel ist laibach ehr durch unsportlichkeit aufgefallen,vor allem die fans [smi aber was solls,jetzt haben sie ja die nägste eiermannschaft aus zagreb angeblich soll das so zimlich fix sein,kein wunder das die österreicher gerne bozen hätten | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dolomiteninterview mit D.Knoll am 28.03
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol