Eishockey Forum - Italienmeisterschaftsfinale U 15 in Bruneck

Italienmeisterschaftsfinale U 15 in Bruneck Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.03.09 - 11:45:43

User ist invisibleItalo
SIM an Italo schickenE-Mail an Italo schicken

Finde auch das Eppan verdient Meister geworden ist. Jan Pavlu ist ein mit Sicherheit ein Ausnahmealent der sich immer sehr fair und sportlich verhält. Geradee deshalb wundere ich mich über eine "unsportliche" Entscheidung im Jugendvorstand (bezüglich Spieler im Finale!!!) die sicher
nicht ein gutes Beispiel für die Jugend überall im Lande ist. Trotzdem alles Gute zum verdienten Meistertitel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 14:47:47

User ist invisibleFan 007
SIM an Fan 007 schickenE-Mail an Fan 007 schicken

Fan von: Rittner Buam
Bin voll und ganz Deiner Meinung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 15:50:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Italo:
Geradee deshalb wundere ich mich über eine "unsportliche" Entscheidung im Jugendvorstand (bezüglich Spieler im Finale!!!) die sicher
nicht ein gutes Beispiel für die Jugend überall im Lande ist. Trotzdem alles Gute zum verdienten Meistertitel!

Lass uns teilhaben...
Do. 26.03.09 - 15:01:37

User ist invisibleItalo
SIM an Italo schickenE-Mail an Italo schicken

Das möchte ich nicht so gerne, da es eigentlich unter den U15 Spielern und Eltern doch alle wissen. Außderdem sollte man diese Sache bestimmt nicht öffentlich verbreiten, gerade da es nicht sehr vorbildlich für Jungendliche und Vereine ist. Sorry Smilie
Do. 26.03.09 - 15:04:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Italo

Verstehe und schätze deinen Standpunkt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken