Eishockey Forum - Interview mit Stefan Mair

Interview mit Stefan Mair Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.03.09 - 22:35:19

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:
also von Weltklassegoalie zu sprechen und nur die Ursache in den Goalies zu suchen finde ich eine aeussert billige Ausrede...

also wenn Cloutier ein "Weltklassegoalie" wäre dann würden wir ihn schon lange in der DEL,EBEL oder gar in Russland spielen sehen,Ritten hat nicht nur einen sehr guten Tormann (für die hiesige Serie A) sondern auch ein gutes Kollektiv wo eben Ausnahmespieler wie Tudin,Scandella,Corbeil,Mather,Smith und wenn er Lust hat,Astashenko herausragen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 10:09:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:

Das mit dem Kader mag bei Bozen und Cortina stimmen,hingegen bei Ritten nicht so ganz. Ritten hatte lediglich Glück, daß sich in der Verteidigung Hafner,Ploner und Bregenzer so gut entwickelt haben,denn zu Beginn dieser Saison wurde die Rittner Verteidigung von einigen Experten(auch ich sah in der Verteidigung schwächen)nur belächelt

auch ich muss sagen hatte meine Bedenken wegen der Verteidigung, haben sich aber blendend entwickelt die jungen Verteidiger...ich spreche hauptsaechlich von Ploner und Bregenzer denn Hafner kann man ja mittlerweile auch schon als alten "Hasen" bezeichnen obwohl er dieses Jahr noch eine gewaltige positive Entwicklung bnach oben durchgemacht hat..

und trotzdem, finde ich, koennten die Probleme im Finale bei Ritten in der Verteidigung liegen...denn unter aeusserstem Druck muss sich diese junge Verteidigung noch bewaehren.. in einem Finale gelten eben ganz andere Massstaebe als unterm Jahr..
da ist Erfahrung gefragt, Cleverness, Selbstbeherrschung und eine unerschuetterliche Nervenstaerke..

das wird die Reifepruefung fuer diese Spieler und wenn sie`s wirklich drauf haben dann wird dies auch rauskommen..

Ivany ist dafuer der richtige Mann denn er stellt sie auf das Eis und vertraut ihnen...das ist sehr wichtig um von den jungen den Druck zu nehmen...

den Rest werden wir ja sehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.09 - 10:14:56

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von george best:

also wenn Cloutier ein "Weltklassegoalie" wäre dann würden wir ihn schon lange in der DEL,EBEL oder gar in Russland spielen sehen,Ritten hat nicht nur einen sehr guten Tormann (für die hiesige Serie A) sondern auch ein gutes Kollektiv wo eben Ausnahmespieler wie Tudin,Scandella,Corbeil,Mather,Smith und wenn er Lust hat,Astashenko herausragen.

also wenn Tudin,Scandella,Corbeil,Mather,Smith und Astashenko Ausnahmespieler sind dann würden die auch in der DEL, EBEL oder Russland spielen Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 17.03.09 - 10:29:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@nosnbohrer

meinte für die Serie A Smilie Smilie
Di. 17.03.09 - 10:56:12

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
@Nosnbohrer

So hoch würde ich die EBEL nicht einschätzen. Ich denke , dass ein Scandella, Tudin usw. nicht schlechte Ausländer in der EBEL wären. Gutes Beispiel: Dan Cavanaugh in Villach (vorige Saison in Pontebba) war Clubintern der beste Scorer und ligaweit unter den Top 10
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken