|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.03.09 - 08:27:22 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Die mitgereisten Fans sind auf Sonice gesperrt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.09 - 08:29:33 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@teamcanada
Nein,tschurtschi ist noch auf freien Fuss,er meint nur er ist gesperrt.Er fühlt sich hinausgemoppt. Und Cream ist ja auch noch hier |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 08:35:20 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Gratuliere dem HCB zum Finaleinzug, hoffe wir können euch folgen | ||||||||
Mi. 11.03.09 - 08:37:18 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Danke Sari =)
Und glaub mir,Ritten wird ins Finale nachziehen.Die Wölfe haben kein Biss mehr |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 08:44:03 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Jawohl und Cortina ist vernascht. Und wie Doug gestern so schön gesagt hat, können Sie jetzt den Golfschläger herausholen. Auch gestern wieder ein 3-1 Rückstand aufgeholt und in der Verlängerung gewonnen. Sicher wieder die Zebras daran Schuld. |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 09:40:59 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@iCO
..und Cortina gibt weiter Müll von sich.... ------------------------- Moser: "Il Milano era l’unico in grado di contrastarli politicamente" CORTINA. "L´unica società che era in grado di contrastare ed equilibrare il dominio politico del Bolzano, era il Milano, con il suo presidente Alvise Di Canossa". Il presidente Alessandro Moser è ancora inferocito dopo l´arbitraggio di Lottaroli sabato al Palaonda. "Da quando il Milano non c´è più, contiamo tutti poco o niente. Siamo delle società con grandi meriti sportivi, ma senza alcun valore politico. Se poi devo giudicare l´arbitraggio di sabato al Palaonda, posso tranquillamente dire che è stato scandaloso e vergognoso.... das nennt man ganz einfach SUDDITANZA PSICOLOGICA: chi conta di piú viene trattato meglio di chi conta di meno: das ist ganz menschlich und eigentlich werden wir jeden Tag mit diesem Thema konfrontiert! (der Ex-Vizepräsident von Inter sagte einmal: "Ma la sudditanza psicologica c’è nella vita di tutti i giorni; state pur certi che se in un parcheggio pieno arriva Ornella Muti un posto per lei lo si trova di sicuro!”. Ich habe zu diesem Thema einmal folgendes gelesen: l´arbitro che agevola una grande, se é in basso é destinato a salire piú in alto, se invece é giá in alto é quasi certo che resti lassú: Fazit: Bozen (UNA GRANDE) würde heuer auch ohne diese angeblichen (ich war nicht dabei)Schiedsrichtergeschenke ganz oben sein und ich denke, sie werden auch heuer das Finale ganz locker gewinnen (auch ohne Hilfe der "Un"parteiischen) Ivany und Adey sind ganz einfach schlechte Verlierer: solange Ritten und Pustertal(auch dort beschuldigt man des öfteren die Unparteiischen!!!) nicht annähernd so viele Titel wie Bozen gewinnen, sollten sie ganz einfach die Pappe halten und nicht nach Ausreden suchen, sondern ihr Bestes auf der Eisfläche geben. @Cortina: sie waren früher mal "groß", jetzt hingegen... |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 10:12:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bozen hat die richtige Antwort auf all das Geplaerre der Cortinesen gegeben.... auch gestern wieder einmal vom Schiedsrichter bevorteilt, 18 Strafminuten fuer Cortina, 24 fuer Bozen (!!!) und eine inexistente 2 Minutenstrafe am Anfang vom Overtime fuer Kenny Corupe damit Cortina noch eine Chance bekommt um die Serie wieder aufzumachen... haben sie nicht gemacht und haben es dafuer mit dem gerechten Ausscheiden bezahlt... also wer eine Serie 0-4 verliert sollte aufhoeren mit Anschuldigungen an den Gegner, die Schiris und das ganze System... Cortina hat leider von seiner alten Groesse alles verloren, nicht nur die Serie sondern auch das Gesicht.....das wurde mir gestern auch von glorreichen Cortineser Spielern wie Alberto Da Rin und Giulio Constantini bestaetigt.... wenn man dann noch hinzufuegt das einer jener Cortineser Offiziellen (Menardi)der fuer 2 Jahre gesperrt wurde weil er den Schiri in Bozen taetlich angegriffen hat, gestern wieder im Stadion einige Bozner Anhaenger mit Fauesten und Fusstritten angegangen ist dann weiss man mit was fuer Leuten man es zu tun hat... einfach nur traurig wie schlechte Verlierer die Cortinesen geworden sind..... damit waere eigentlich alles gesagt.... |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 10:57:32 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich finds traurig, wie hier verbal auf "die Cortineser" eingeprügelt wird. Genauso wie sonst immer "die Pusterer" was angestellt haben. Manchmal kommt mir vor hier wird immer gezielt nach Gründen gesucht, um dann wieder mal zu verkünden, dass überall alles den Bach runtergeht... |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 11:08:44 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Ich muss ehrlich sagen ich habe diese Jahr mit Cortina sachen gesehen was wirklich nichts mit Hockey, noch mit sport oder sportlichen verhalten zu tun hat.
Die aggression gestern dann gegen 2 personen aus Bozen wo dann noch persoenliches Eigentum kaputt gemacht wurde vor den Augen der Polizei, war dann definitiv zu viel. Gott sei Dank ist jetzt alles fertig und die brauchen nicht mehr nach Bozen kommen..... Ciao Ciao Cortina... |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 11:14:06 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
@ Arloki
Also wenn du die Gründe nicht kennst, bitte behalt deine Meinung für dich. Das hier hat gar nichts mit Pustertal zu tun, sondern mit dem Verhalten einiger Spieler und Funktionäre. Wärst du am Samstag dabei gewesen dann bitte, aber laut deinem Kommentar hast du es sicher nicht live miterlebt.... Dieser Beitrag wurde am 11.03.09 - 11:15:17 von mali editiert! |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 11:33:53 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Nein habe ich auch nicht, ich spiele hier nur den advocatus diaboli, weil hier sonst munter weitergemault wird ohne Gegenwehr. Das mit "den Pusterern" war nur ein weiteres Beispiel, wie hier ständig generalisiert wird ( geht aus meinem Post auch eindeutig hervor; aber ich weiss schon, beim Wort "Puschtra" läuten sofort die Alarmglocken...). Ich lese heute in der Dolomiten von Helle ein Kompliment an die Fairness der Spieler von Cortina, die Cortineser Fans haben laut Radio eine Antwort mit einem sportlich fairen Transparent gegeben und wies aussieht hat sich auch niemand der Bozner verletzt, also was ist denn bitte so ewig schlimmes passiert was früher noch nie dagewesen wäre, außer dass sich ein paar Idioten nicht aufzuführen wissen? Sagts mir!!! Dieser Beitrag wurde am 11.03.09 - 11:34:49 von arloki editiert! |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 11:48:01 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Arloki warum müsst ihr in jedem Thread unbedingt euren ROP unterbringen? Thema = Halbfinale HCB-Cortina Spiel 4 nicht wir armen Pusterer werden vom Rest der Welt schikaniert.
Helle hat die fairness der Spieler gelobt und wenn Bozner Fans die in Cortina waren ein Handgemenge beobachtet hat wird das schon seine Richtigkeit haben. Ihr kommt immer und konstant vom eigentlichen Thema Eishockey ab um seitenweise über Belanglosigkeiten zu diskutieren. |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 11:49:55 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
@arloki
lol...moment ich kann nicht schreiben weil ich noch am lachen bin !!!!! Das sportlich faire Transparent wird wohl das hier gewesen sein: www.hockeyfotos.net/displayimage.php?pid=693&fullsize=1 |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 11:51:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Der vom Radio hat wohl die Transparente nicht richtig gelesen...von sportlich kann nicht die Rede sein, da stand ganz was anderes.... nebenbei wurde beim Einlaufen der Spieler mit falschen Geldscheinen gewinkt...wenn man das als sportlich bezeichnen kann... die Spieler von Cortina haben sich gestern effektiv fair verhalten, war aber auch nicht anders moeglich denn Colcuc hatte ein besonderes Augenmerk darauf... trotzdem hat es einige versuchte versteckte Stockfouls gegeben (Watson, Maund, Gallace...)... auf alle Faelle ist die Serie zu Ende und die Cortineser Spieler haben den Boznern beim Handschlag gratuliert was irgendwie wieder alles in rechte Licht zurechtgerueckt hat.. |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 11:53:03 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@iCO
Wow - wirklich ein Paradebeispiel für Sportlichkeit... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale HCB-Cortina Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol