|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.02.09 - 13:39:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Am gestrigen Spiel zeigte sich mal wieder wie gut die Verpflichtung von Alatalo war....Watson bekommt Wind, dass er sitzen könnte und gibt 120%.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.02.09 - 15:41:29 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
stimme dir zu lexl.
noch was zur 3. Linie. Das die jetzt kampfstark ist und auch gut zusammenspielt is ja eh schon klar, aber gestern ist mir bei Piege schon manchmal einfach nur die Klappe offen geblieben. WOW! Wie er sich stocktechnisch durchgesetzt hat in manchen situationen... schön anzuschauen. |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 15:46:30 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Pige ist meiner Meinung nach der, der am meisten läuft, am meisten kämpft, alles daran setzt den Puck zu kriegen und für alle anderen ein vorbild sein sollte!
Bravo, bravo Pige!!!! |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 17:35:20 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Bester Spieler für mich war gestern ganz klar Mugge Sparber,gefolgt von Pichler.Oberrauch zeigte gestern auch gute Ansätze.Also muss schon sagen,für mich die zweitbeste 3.Linie dieser Liga...
Trevisani wusste gestern mit 2 schnellen Gegenstößen zu gefallen,sonst aber wie gewohnt eher "znichta"! Ehrlich gesagt würde ich für das Pontebba-Spiel Watson sitzen lassen.Er hat seine Nerven teilweise nicht im Griff und lässt sich leicht provozieren.Für Pontebba ist der Playoff-Zug schon abgefahren und werden unter anderem auch aufs provozieren aus sein...deswegen nur zur Sicherheit würde ich Watson ein kleines Päuschen gönnen. |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 18:30:38 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Ja Mugge war nicht schlecht. Gegen der Ex Mannschaft spielen ist immer ein grösserer Reiz.
lg GMP Dieser Beitrag wurde am 20.02.09 - 18:32:51 von ropitaly editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol