Eishockey Forum - HCP - Fassa

HCP - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.02.09 - 13:39:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Am gestrigen Spiel zeigte sich mal wieder wie gut die Verpflichtung von Alatalo war....Watson bekommt Wind, dass er sitzen könnte und gibt 120%....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.02.09 - 15:41:29

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

stimme dir zu lexl.

noch was zur 3. Linie.
Das die jetzt kampfstark ist und auch gut zusammenspielt is ja eh schon klar, aber gestern ist mir bei Piege schon manchmal einfach nur die Klappe offen geblieben. WOW! Wie er sich stocktechnisch durchgesetzt hat in manchen situationen... schön anzuschauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.02.09 - 15:46:30

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Pige ist meiner Meinung nach der, der am meisten läuft, am meisten kämpft, alles daran setzt den Puck zu kriegen und für alle anderen ein vorbild sein sollte!

Bravo, bravo Pige!!!!
Fr. 20.02.09 - 17:35:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Bester Spieler für mich war gestern ganz klar Mugge Sparber,gefolgt von Pichler.Oberrauch zeigte gestern auch gute Ansätze.Also muss schon sagen,für mich die zweitbeste 3.Linie dieser Liga...
Trevisani wusste gestern mit 2 schnellen Gegenstößen zu gefallen,sonst aber wie gewohnt eher "znichta"! Smilie

Ehrlich gesagt würde ich für das Pontebba-Spiel Watson sitzen lassen.Er hat seine Nerven teilweise nicht im Griff und lässt sich leicht provozieren.Für Pontebba ist der Playoff-Zug schon abgefahren und werden unter anderem auch aufs provozieren aus sein...deswegen nur zur Sicherheit würde ich Watson ein kleines Päuschen gönnen.
Fr. 20.02.09 - 18:30:38

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ja Mugge war nicht schlecht. Gegen der Ex Mannschaft spielen ist immer ein grösserer Reiz.
lg
GMP
Dieser Beitrag wurde am 20.02.09 - 18:32:51 von ropitaly editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken