Eishockey Forum - Neue Regeln in den Play'Off's bei Unentschieden

Neue Regeln in den Play'Off's bei Unentschieden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.02.09 - 19:13:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@henrik40

glaube nicht das alle Spieler ein endloses Overtime schaffen wuerden.....immerhin gibt es bei uns auch noch einige "Nebenberufler" die nicht nur von Eishockey leben koennen...

und ich glaube auch nicht alle Zuschauer waeren erfreut bis um 1 Uhr in der Nacht oder spaeter in den Eisstadien rumzulungern.....wir sind ja schliesslich nicht in der NHL...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.02.09 - 19:26:22

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Zu mehr als 20 Minuten Overtime wuerde es eh nur in sehr seltenen Faellen kommen. Und die paar mal in den Playoffs wuerden auch die berufstaetigen Spieler durchhalten. In diesem Fall muesste man natuerlich 5 gegen 5 weiterspielen.

Ich weiss nicht wie es mit anderen Zuschauern ist, mir ist es recht, wenn ein Spiel laenger dauert. Erst recht wenn es ein halbwegs ansprechendes Spiel ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 08:07:26

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

wird in der del und in der ebel dieses jahr nicht auch bis zum "umfallen" gespielt?

eine aktuelle berichterstattung für den tag danach dürfte mit der heutigen technischen ausrüstung schon möglich sein, auch wenn die zeit etwas knapp wird.

schade für die ganz "kleinen fans", die früher zu bett müssen. aber auch da können die eltern an den samstagspielen schon mal ein auge zudrücken. zu weihnachten und zu sylvester bleiben sie auch länger auf. unter der woche wird daraus natürlich nichts.

und wer bei einem spannenden eishockey play off spiel nach drei dritteln müde ist und die verlängerung nicht schafft, kann ja auf dem nachhauseweg die partie im radio mitverfolgen oder das resultat am nächsten morgen nachlesen.

also ich sehe da überhaupt kein problem.
Di. 17.02.09 - 08:44:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von hx:

eine aktuelle berichterstattung für den tag danach dürfte mit der heutigen technischen ausrüstung schon möglich sein, auch wenn die zeit etwas knapp wird.

Wenn du wüsstest was alles passieren muss, bevor eine Zeitung beim Kiosk über die Theke gehen kann, würdest du anders denken, Technik hin oder her.
Di. 17.02.09 - 18:17:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Mich würde eigentlich nur interessieren, ob das die internationalen Regeln sind oder ob diese Regeln auf italienischem Mist gewachsen sind? Das Chaos ist jedenfalls so oder so vorprogammiert. Besonders undurchsichtig scheint mir das Reglement bei den Strafen zu sein

The Marmot

das sind schon die internationalen Regeln, gerade deshalb mussten sie auch so von der IIHF fuer die Play`Off`s uebernommen werden...
mit den Schiris moechte ich auch noch sehen wie sie sich verhalten werden sollte mal eine Schlaegerei ausbrechen und mehrere Spieler gleichzeitig auf die Bank, womoeglich mit schon vorher laufenden Strafen...da wird das Chaos wieder einmal perfekt herrschen, viel Zeit vergehen bis sie alles richtig gemacht haben und die Zuseher inzwischen veraergert sein ....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken