|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.02.09 - 13:21:50 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
kann es aber nicht sein das U23-Spieler hin und her wechseln dürfen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.02.09 - 13:36:08 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Passaggio DA categoria SUPERIORE A categoria INFERIORE:
• NON sarà consentito il passaggio dalla Serie superiore all’inferiore successivamente al termine del Girone di Qualificazione ai play off della Serie A2 e della Serie C Under 26. Dopo tale termine gli atleti della Società di categoria superiore dovranno essere schierati esclusivamente presso la Società di appartenenza. Passaggio DA categoria INFERIORE A categoria SUPERIORE: • Sono SEMPRE consentiti tali passaggi Quelle: Norme organizzative F.I.S.G. 2008/09 |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 14:32:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Stan
damit muesste eigentlich alles klar sein... man muesste nur noch wissen ob die Gebr. Bernard fuer den HCB oder den SV Kaltern tesseriert wurden... |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 15:27:13 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Schnell ein LASTMINUTE Gesetz, beide in Prestito nach Kaltern und W LA MAFIA BOLZANINA!
MITICI |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 17:17:01 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@Tschurtschi
Das geht nicht. Wenn sie beim HCB tesseriert wurden, dann ist das sicher das erste Jahr, da darf man keinen prestito ausstellen. außerdem wäre das nur bis zum 30. Januar möglich gewesen. Wenn sie bei Kaltern tesseriert sind und per prestito nach Bozen, dann kann man, glaube ich den prestito rückgängig machen. Aber die gesamte Problematik hängt immer damit zusammen wo sind sie nun tesseriert? |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 19:37:30 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@mannik
Mannik die ganzen Jahre haben dir also nicht gelernt dass es keine Probleme gibt bei Bozen. Die Regeln bestimmen wir! Moggi ist nichts gegen Mario "banana" Vinci! Wo sie gebraucht werden, dort werden sie bis zum Schluss auch tesseriert werden.... |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 20:05:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@Tschurtschi
Na so ist es jetzt auch wieder nicht. Ich war selbst zwei Jahre ganz "tief" drin im HCB und es wird ihm schon auch viel nachgesagt was nicht unbedingt stimmt... Müssen eben die anderen Vereine etwas aufpassen was so passiert. Aber ich versichere dir, dass andere A-Vereine sich die Regeln wenn es geht auch drehen wie sie sie brauchen. Wird wahrscheinlich nicht lange dauern, dann kommt ein Problem raus bezüglich Farm-Team, wirst sehen. |
||||||||
Do. 12.02.09 - 10:10:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also Tschurtschi jetzt weiss Du es, Mannik und ich sind 2 alte Mitstreiter des HCB...wir wissen was so ungefaehr laeuft hinter den Kulissen... wie Mannik schoen gesagt hat ist nicht alles "Schlimme Nachgerede" Mist vom HCB....da koennten andere Vereine genauso reingezogen werden denn niemand ist so naiv und unprofessionell um nicht zu wissen was fuer "seinen" Verein das "Beste" ist...es ist halt immer am einfachsten einfach den HCB als Suendenbock abzustempeln... auch ich denke das es noch ein Problem geben wird mit dieser Farmteamregelung wenn es dann wirklich darauf ankommt.. |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 08:22:05 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Tatsache ist, dass weder die Gebr. Bernard noch Unterkofler die Playoffs in Kaltern bestreiten werden, sollte die Regel auch angewandt werden... | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:17:14 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Die Bernardbrüder haben einen Prestito vom SC Auer zum HC Bozen und haben über die Farmteamtregelung beim SV Kaltern gespielt. Unterkofler ist sicher definitiv beim HC Bozen tesseriert. | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:36:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@Manitou
Dann ist es relativ einfach: weder die Bernards noch Unterkofler dürfen bei Kaltern spielen. |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 11:42:41 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Ich glaube dass die Vereinsvorsteher der beiden Vereine, Kaltern und Bozen, genauestens Regelkundig sind und es eine Lösung geben wird. Ich mache mir da die wenigsten Probleme daraus ob Unterkofler und Bernard´s in Kaltern spielen werden, oder auch nicht. Kaltern kann mit und ohne diese Spieler das Halbfinale/Finale erreichen. Wenn sich manche Leute mal um die Probleme des eigenen Vereines kümmern möchten, anstatt über andere her zu ziehen. | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 12:18:48 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Klink dich wieder ein. Es ging hier wohl nur um eine allgemeine Regelauslegung, die nebenbei nicht nur Kaltern betrifft, oder? |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:23:08 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Lt. Regel dürfen also sowohl die Bernards (schade) als auch Unterkofler (egal) nicht bei Kaltern spielen. Wieso man dann aber eine Farmteamregelung trifft wenn man in den entscheidenen Meisterschaftssituationen doch nicht auf solche Spieler zurückgreifen kann bleibt mir zumindest schleierhaft... | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:42:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Voll deiner Meinung. So eine Regel ist A... und Friedrich. Allerdings ist der Hinterrgedanke wohl der, dass nicht die Spieler der oberen Liga die Spiele entscheiden sollen. Das hätte man aber mit der Beschränkung auf bis zu 23-jährige Spieler eigentlich schon gut geregelt. Bah... Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 13:43:10 von mannik editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gebrüder Bernard fix bei Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol