|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.01.09 - 14:34:50 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] .........trotzdem, auch wenn die "posta in palio" gestern sehr mager war, ist ein 2. platz immer etwas sehr,sehr schönes.....und um der dramatik genüge zu tun: wieder hat "unser rittner",wie fast immer gg. den svr, das siegestor geschossen. einziger bitterer nachgeschmack: es ist bereits die dritte silbermedaille innerhalb vier jahren! ps: warum habe ich eigentlich gestern von meinen ganzen rittner-freunden kein einziges gratulations-sms bekommen, wie beim 0-1 vor 16 tagen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.01.09 - 14:51:29 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] mich wundert, dass dich das wundert hj62: das ist die übliche \"kucker-alte leiher\", die immer ausgegraben wird, wenn der hcb gewinnt. wir haben ja schließlich 17 meisterschaften ausschließlich und nur wegen den schiedsrichtern gewonnen!!!! das geht bei mir schon seit jahren bei einem ohr hinein und beim anderen wieder schnell hinaus. solltest du auch machen. tut richtig gut! Post editiert am 26.01.09 - 14:55:38 von Gianpaolo |
||||||||
Mo. 26.01.09 - 14:53:50 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Im Thread Video-Stream als Download (Out of topic) gibts das Video zum Spiel...
Grüße Post editiert am 26.01.09 - 14:56:19 von piloly |
||||||||
Mo. 26.01.09 - 16:00:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] also an den Schiedrichtern hat es gestern bestimmt nicht gelegen das Ritten Sport verloren hat.... 18 zu 12 Strafminuten gegen Bozen sprechen eine deutliche Sprache... ich moechte nicht das das ganze Herumgemeckere von Ivany auf die Schiris nicht zuletzt den Rittnern Kopf und Kragen kostet...denn irgendwann kommt die Retourkutsche...wie immer.... Post editiert am 26.01.09 - 16:02:39 von Gianpaolo |
||||||||
Mo. 26.01.09 - 16:18:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wer stand da auf dem Eis? |
||||||||
Mo. 26.01.09 - 16:18:39 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Vielleicht erwähnt mal jemand die sportlichen Leistungen eines Rottensteiner...
Die Aktion an Häkkinen war "unterste Schublade".... mir fällt auf, dass eigentlich immer dieser Spieler, sei es gegen den HCP im letzten Jahr als auch gegen Bozen jedes Jahr, nur auf dem Eis rumkurvt um bösartige Verletzungen zuzuführen. Bin eigentlich im normalfall einer dieser Fans der "grobes" Eishockey gerne sieht aber hier hört für mich die Show auf! |
||||||||
Mo. 26.01.09 - 16:29:45 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ...bravo cream! endlich mal einer der das überaus pöbelhafte benehmen des rittner trainers, vom plebejschen, vulgären wortschatz abgesehen,anspricht. doch dieses problem löst sich vermutlich mitte februar von alleine, denn, wie man jetzt hört, wird der rittner trainer, dank seiner erst kürzlich medialen entgleisung, eine längere denkpause einlegen. |
||||||||
Di. 27.01.09 - 08:14:01 Ianpat Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
Ich habe das Spiel zwar nur in der Zusammenfassung gesehen und kann die Aktion nur schwer beurteilen, ich kann mich aber wie du gut an ein paar andere Szenen erinnern, wie z.b. im Spiel gegen Cortina als er Jeff Maund den Schlittschuh "unabsichtlich" auf Kopfhöhe präsentiert hat. Man könnte die Liste auch fortsetzen. Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ich hatte schon immer den Eindruck Rottensteiner macht nur in dieser Hinsicht Schlagzeilen, spielerisch fällt er selten bis nie auf, im Gegensatz zu seinen jungen Mannschaftskameraden die wirklich nur positiv hervorzuheben sind. Gratulation dem HCB zum Titel und den Rittnern zum zweiten Platz. Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Ritten einmal einen Titel holt. Der HCB ist heuer aber wohl eine wenig zu stark, vor allem wenns drauf ankommt. |
||||||||
Di. 27.01.09 - 08:22:51 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Genau das ist der springende Punkt! |
||||||||
Di. 27.01.09 - 09:19:31 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wollen wir Sie mal auch bei Namen nennen. Bregenzer, Demetz und Daccordo! Wirklich klasse wie die drei sich ins Spiel integriert habe. Allerdings finde ich Rasom, Rottensteiner und Spinell/Vigl nicht auf einem würdigem A1 Niveau! Zur Szene Rottensteiner: Häkkinen liegt am Boden und blockiert den Puck. Vom nichts erscheint Rottensteiner der mit seinem ganzem Körpergewicht (um die 90kg sicher) Ihm über/auf dem Rücken fällt. Und dass ist wirklich nicht wie ein harmloser Stockschlag auf den Fanghandschuh! Könnte wirklich schlimmer ausgehen. War es eigentlich nicht Rottensteiner der Sedlak verletzt hat im vergangen Jahr oder war es Tuzzo? |
||||||||
Di. 27.01.09 - 09:28:14 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
Tuzzolino hat Rottensteiner´s Werk nur vollendet... Du hast Recht, der Bandencheck wurde von Rottensteiner durchgeführt... | ||||||||
Di. 27.01.09 - 09:32:12 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Es waren leider beide, Rottensteiner hat ihm mit einem unfairen Check das Schlüsselbein gebrochen und später Tuzzo mit einem Stockschlag die Hand | ||||||||
Di. 27.01.09 - 09:37:52 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Ach du meine Güte.... Sedlak der Märtyrer... | ||||||||
Di. 27.01.09 - 09:39:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich denke Du kannst nicht beurteilen ob ein Check unfair ist oder nicht |
||||||||
Di. 27.01.09 - 09:40:32 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
Wieso? Ist er zu blöd dafür? Wem steht dieses Privilegium zu? Dieser Beitrag wurde am 27.01.09 - 09:41:18 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italiencupfinale Ritten-Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol