Eishockey Forum - Neue Spieler zum Hc Gröden?

Neue Spieler zum Hc Gröden? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.01.09 - 10:20:44

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ecco come potrebbe giocare il Gardena i Play-Off: Fournier-Perna-Lomanno, Savoia-Demetz I.-Mascarin, Donati-Stevia-Kevin. Difesa: Bourassa-Biz, Demetz M.-Insam, Ciule-Moroder. Con questa squadra potremmo anche giocare in A1 l anno prossimo che ne dite?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.01.09 - 12:28:36

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@gino80

Mit einem guten ausländischen goalie meiner Meinung schon. Klar, nicht vorn dabei aber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.01.09 - 12:52:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gino80:
Ecco come potrebbe giocare il Gardena i Play-Off: Fournier-Perna-Lomanno, Savoia-Demetz I.-Mascarin, Donati-Stevia-Kevin. Difesa: Bourassa-Biz, Demetz M.-Insam, Ciule-Moroder. Con questa squadra potremmo anche giocare in A1 l anno prossimo che ne dite?

Tut mir jetzt Leid und ich möchte Dich nicht enttäuschen und die ganze Euphorie nehmen, aber mit dieser Mannschaft würde Gröden in der A1 um den letzten Platz mitspielen. Den Sturm lasse ich noch durchgehen, aber besonders die Abwehr ist nicht A1-tauglich. Einiges hängt natürlich auch vom Torhüter ab. Aber auch wenn dieser stark ist, mehr ist nicht drinnen.

The Marmot

Fr. 16.01.09 - 13:12:18

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Also ich werde jetzt mal die Euphorie ein wenig bremsen Smilie Gröden sollte sich erstmal in der A2 etablieren und dann erst versuchen in "höheren Gefilden" Fuß zufassen;jeder weiß das der Hc Gröden in der Saison 08/09 90% Bourassa,Fornier,Perna und Lomanno ist;das Ziel muß sein die Einheimischen weiterhin zu fördern und sie zu guten A2-Spielern zumachen;Mascarin zeigt z.b. schon lange nicht mehr das,was er als 17-jähriger bei Siebeneich gespielt hat,gebe The Marmot Recht,die Devensive wäre viel zu schwach,wäre nicht A1-tauglich
Dieser Beitrag wurde am 16.01.09 - 13:13:33 von george best editiert!
Fr. 16.01.09 - 13:30:03

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Genau,teats amol wieder es Handbremsl ziagn.Gröden wäre Kanonenfutter in der A1 mit dieser Mannschaft.Alles Träumer
Dieser Beitrag wurde am 16.01.09 - 13:30:28 von Nosnbohrer editiert!
Fr. 16.01.09 - 13:56:48

Bondra ist im Moment nicht auf sonice.itBondra
SIM an Bondra schickenE-Mail an Bondra schicken

Fan von: SV Kaltern
Muas i dor recht gebn,hos Smilie
Fr. 16.01.09 - 14:50:56

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Ganz richtig was ihr hier sagt... Die oben genannte Mannschaft würde in der A1 nichts aufstellen. Mitspielen würde sie schon können aber als Punktlieferant zu dienen ist glaube ich nicht das Ziel. Von einem Jahr aufs andere ist es durchaus eine Träumerei an die A1 zu denken. Alles mit der Ruhe wollen wir mal nichts überstürzen... Schauen wir erst mal heuer unser bestes zu geben Smilie
Fr. 16.01.09 - 18:22:36

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@gino80

ist das mit Savoia und Donati mehr als nur ein Gerücht?
Fr. 16.01.09 - 18:38:09

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Ich denke nicht, denn heute bei der Radiosendung "hockay cun Rocky" hat Stefan geredet und meinte es sollen die einheimischen viel spielen.
Fr. 16.01.09 - 18:44:47

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
wenn das wahr ist dann würde sich die Frage stellen ob man in den eigenen Spielern kein Vertrauen hat,denn in Gröden hat man einige gute einheimischen Spieler nur muss man ihnen auch genügend Eiszeit geben.Ist aber überall das selbe,in erster Linie zählt der Erfolg!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken