Eishockey Forum - Wer ist der beste Torhüter der Serie A2 ?

Wer ist der beste Torhüter der Serie A2 ? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.01.09 - 20:40:34

User ist invisiblecofa
cofa hat SIM deaktiviertE-Mail an cofa schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bitte zuerst richtigdie Tabelle anschauen und dann sagen.
Die Monschoften vor Gröden hoben a spiel mehr oder sogor 2.
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.09 - 20:42:11 von cofa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.01.09 - 13:42:28

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

@tom22

Koaner vo uns hot sell jemols behauptet, und dass Bourassa der beste offensiv verteidiger der Liga isch steat eh kaum zur debatte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.01.09 - 15:25:06

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

@roses

soll des iatz eppes hoasen??? Smilie Smilie

@ Grödner Fans:
Wenn Bourassa schon der beste Verteidiger ist oder Saurer und Grossgasteiger die besten Torhüter sind, dann würde Gröden nicht am 6. Platz stehen.

Sieht man sich am Sonntag in Kaltern Smilie Smilie Smilie
Di. 06.01.09 - 16:55:10

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ich denke das Gross und Saurer sicher das beste TorhüterGESPANN der Liga ist..

Über den Ausländern lässt sich zu streiten!
Dieser Beitrag wurde am 06.01.09 - 16:56:35 von Spider10 editiert!
Di. 06.01.09 - 17:48:42

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Kann mir nicht vorstellen dass Nosnbohrers Antwort ernst gemeint war!

Aber egal wenn die Frage lautet wer der beste Torhüter in der A2 ist muss ich Hell sagen. Keiner kann so eine Karriere vorzeigen wie er (auch wenn er es sich in den letzten Jahren leider selber vertan hat).

Wenn man aber fragt wer bis jetzt am besten gehalten hat, wirds halt ein anderer sein. Es gibt viele starke Torhüter in dieser Liga, Leute wie Demetz, Baur, Gross, Comisso und an guten Tagen Rizzi...stelle ich mehr oder weniger auf eine Stufe.

@duli-duli Wenn ein Klaus Hofer die Schlittschuhe an den Nagel hängt, dann ist das allemal einen Beitrag wert, aber vielleicht bist du ja noch etwas zu jung um zu wissen was der Mann für Eppan und insgesamt für das Südtiroler Eishockey geleistet hat. Smilie Smilie
Di. 06.01.09 - 19:50:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Chris084:

[Zitat] Aber egal wenn die Frage lautet wer der beste Torhüter in der A2 ist muss ich Hell sagen.

muß es erst beweisen,nach 2 Spielen erst "normaler"Durschnitt

[Zitat] Es gibt viele starke Torhüter in dieser Liga, Leute wie Demetz, Baur, Gross, Comisso und an guten Tagen Rizzi

alles gute Torhüter für die A2,sehe aber Großgasteiger ein wenig vorne

[Zitat] Klaus Hofer,was der Mann für Eppan und insgesamt für das Südtiroler Eishockey geleistet hat.

kann es nicht wissen,weil er eben noch zu jung war,aber egal,es ist ein Bericht auf sonice jedenfalls wert

Dieser Beitrag wurde am 06.01.09 - 19:50:57 von george best editiert!
Di. 06.01.09 - 21:18:54

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Non perchè sono vipitenese ma dico Baur - Steinmann, come coppi sia chiaro.. Baur è nel giro della nazionale e Steinmann ha fatto da secondo ai mondiali U20.. Poi come singoli il discorso è diverso.. Logico che Hell è il migliore in A2, ma il suo vice secondo me è scarso! Quindi come coppia dico che la migliore è la nostra...
Mi. 07.01.09 - 17:39:26

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Das beste Torhüterduo hat Kaltern mit Commisso und Andi Bernard Smilie
Mi. 07.01.09 - 17:55:21

@claudiovipi

Baur mag schon ein sehr guter Torhüter mit viel Erfahrung sein, aber was der im Nationalteam verloren hat, frag ich mich schon Smilie
Do. 08.01.09 - 12:54:27

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

@gaborik

Mir kommen die Tränen.
Do. 08.01.09 - 12:58:19

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

[Zitat] aber vielleicht bist du ja noch etwas zu jung um zu wissen was der Mann für Eppan und insgesamt für das Südtiroler Eishockey geleistet hat.

Schau mal mein Userprofil !!!
Do. 08.01.09 - 15:00:35

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Smilie

naja... ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre!

Dann hast du eben nicht besonders gut aufgepasst oder das lokale Eishockeygeschehen zu wenig beobachtet!

Wurscht... wie man sieht gehen die Meinungen wild auseinander! Fände es eher interessant zu wissen, was die älteren Hasen unter uns glauben, welcher der beste Torhüter war/ist, der in den letzten (sagen wir 10-15) Jahren in der Serie B oder A2 gespielt hat!?

Do. 08.01.09 - 15:51:03

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Da würde ich mal ziemlich sicher auf Tim Kelleher 2005/2006 Gröden, 2006/2007 Eppan tippen... Da sind wir ja wieder beim Thema Gröden Smilie Ist keine Absicht und soll auch nicht heissen dass wir den besten Goalie hatten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.01.09 - 15:51:28 von ValGardena87 editiert!
Do. 08.01.09 - 20:06:38

Tim Knudsen Smilie Smilie
Fr. 09.01.09 - 21:53:13

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

@ValGardena87

Für 2005/2006 könnte ich eigentlich auch Steve Lyle dem Kelleher gleich stellen, weniger spektakuler, aber meiner Meinung nach genau so effektiv, leider verlor er gegen Ende der Saison ein wenig die Motivation und spielte nicht mehr so gut
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken