Eishockey Forum - Nissinen - Supergoalie?

Nissinen - Supergoalie? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.01.09 - 18:22:05

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Ich beziehe mich nicht auf dein posting, sondern auf den Artikel aus den dolomiten, wo nissinen für 3 wenn nicht vier tore verantwortlich gemacht wurde. Und das ist für mich nicht richtig! Beim ersten liess man courupe durchs drittel kurven, nissinen macht das kurze eck zu, courupe trifft super ins lange, nissinen für mich schuldlos. 2.tor, bernard trifft ins kurze kreuzeck, nissinen spekulierte auf einen pass, pech gehabt, sonst hätte es auf der anderen seite gescheppert, da ein anderer bozner frei war. 3-1 o.k. schuld von nissinen, aber hätte kein mitspieler schreien können dass einer von hinten kommt. 4. tor weiss ich nicht mehr genau kann mich nicht an einen fehler erinnern, aber glaube ersten schuss super mit dem rechten schoner gehalten, abpraller zu schnell aus kurzer distanz ( wo war die verteidigung?), 5tes tor weltklasse herausgespielt, pusterer abwehr nahm die rolle des staunenden zuschauers ein, nissinen ohne chance, 6tes hab nicht mehr hingeschaut! Also hier nissinen als einen der hauptschuldigen abzustempeln, für mich nicht nachvollziehbar!

Also Nissinen ist für mich mit iannone die positive überraschung der saison!

ich habe fertig
Dieser Beitrag wurde am 09.01.09 - 18:23:32 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.09 - 13:26:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Nissinen hat auch am Samstag wieder super gehalten...wie gesagt...er befindet sich schon in Play-off-Form!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.09 - 19:07:44

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

@Lexl

Da hast Du Recht mit Nissinen,aber er ist leider einer der Wenigen der in Play-off-Form ist.... Smilie Smilie
Fr. 16.01.09 - 10:40:19

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

BRAVO NISSINEN.
Grosses Spiel von Nissi.Erläuft zur Höchstform auf.
Super spiel von Ihm mit vielen Glanzparaden.
Weiter so und unbedingt für die nächste Saison halten Smilie
Fr. 16.01.09 - 11:05:58

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

sehr stark und einigen wirklich super saves!

$
Fr. 16.01.09 - 11:06:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

...und sogleich folgte auch schon die Ernennung zum PLAYER OF THE MONTH!

Smilie
Fr. 16.01.09 - 11:15:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread geschlossen
Verstoß gegen Regel 4.3
Bitte Kommentare ueber die Leistungen von Nissinen ab jetzt in die Threads zu den Spielen von ROP posten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken