|
|||||||||
|
|||||||||
So. 14.12.08 - 11:06:16 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] warte jetzt nur mehr auf den neuen Trainer,denn es hat mich lange nicht mehr so interessiert wie so eine Mannschaft unter einem neuen Trainer Eishockey spielen wird p.s alle Mannschaft unter Mair waren bisher (überhaupt Fassa) konditionell und läuferisch die Besten der Liga,was ist dann mit den Spielern von ROP los |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.12.08 - 11:10:00 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wie harmlos der rop agiert hat sagt schon das torschussverhältnis von 31 zu 19 für ritten aus! | ||||||||
So. 14.12.08 - 11:12:19 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] 19 Schüsse zu 40-50 von früher,das ist ja schlimmer wie ein Börsenchrash |
||||||||
So. 14.12.08 - 11:19:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das sehe ich auch so. Dann würde mich aber interessieren wie du dir den heurigen Reinfall mit dem ROP erklärst. Das Problem liegt dann doch wohl eher an den Spielern, oder? Mair spielt kein so schwieriges System, dass es die Spieler (auf diesem Niveau) nicht verstehen würden. |
||||||||
So. 14.12.08 - 11:32:09 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @mannik erklären,wenn ich das genau wissen würde,dann hätte mich Erlacher schon lange geholt mehr würde ich sagen,es lief von Anfang nicht richtig,mehr noch bei den Einheimischen und von Zeit,zu Zeit kam (aus meiner Sicht) auch noch der fehlende Respekt einiger Spieler dazu,(Einige haben ja noch mit ihm gespielt) und du weißt selber,mannik,das nix vergänglicher ist,als der Erfolg im Sport;weiters würde ich schon sagen,daß einige seine "moderne" Eishockeyphilosofie von der Tafel (Theorie) nicht auf den Eis umsetzten konnten,weiters,wenn es nicht läuft,dann läuft es eben nicht,siehe ein Torjäger wie Bona oder auch andere; deshalb,sollte er jetzt hinschmeißen oder "gegangen" werden,bricht zwar ein Zacken aus der Krone,aber nicht mehr und nicht weniger und sollte er wieder erfolgreich irgendwo arbeiten,dann ist dies Saison in Bruneck schon wieder vergessen,weiters ist er ein junger Trainer (welcher sicher noch viel Erfahrung sei es im Positiven wie im Negativen sammeln muß und das man sich auf "Freunde"(spieler) nicht immer verlaßen kann vor 2 tagen sagte ein sehr sympatischer Spieler von ROP auf die Frage."was ist denn heuer das Problem?" geantwortet:wenn wir das wüßten würden p.s. schick mir Sim über das Resultat der Weasels gegen Toblach Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 11:34:53 von george best editiert! |
||||||||
So. 14.12.08 - 14:43:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das mag schon sein. Das ist aber normalerweise nicht gleichbedeutend mit Erfolglosigkeit. [Zitat] Nicht auf dem Papier. Es ist aber schon verwunderlich, warum ein paar feste Größen (z. B. Oberrauch, Bona) heuer einfach nicht auf Touren kommen und auch die besten Nachwuchsspieler (z. B. Hofer, Willeit) eine so schlechte Saison spielen. [Zitat] Bei der Verteidigung muss ich Dir Recht geben, beim Goalie allerdings nicht. [Zitat] Stimmt, da ist eindeutig der Trainer gefordert. [Zitat] Wenn das so stimmt, dann ist es sehr, sehr traurig. Andererseits wird das bei den anderen Mannschaften kaum anders sein. The Marmot |
||||||||
So. 14.12.08 - 14:46:23 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, leider ... Hätte liebend gern mit Dir auf Deinen Irrtum angestoßen. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 14:50:30 von The Marmot editiert! |
||||||||
So. 14.12.08 - 14:53:26 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wenns nicht läuft kommt auch noch Pech dazu ! 2-3 Strafen die Moschen gestern gegen Pustertal ausgesprochen hat waren gar nicht mal !! Super Tor von Scott Misfut ähhhh Mifsut ! Jan Vodrazka 4 x auf der Strafbank ! |
||||||||
So. 14.12.08 - 16:41:44 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
@ICESTOFF
glaube aber nicht,daß Mifsud auf dem Ritten bleiben wird. Sobald Smith wieder fitt ist wird Scotty wohl wieder gehn müssen. |
||||||||
So. 14.12.08 - 18:16:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Muss nicht sein Kollege ! Man kann ihn ja behalten, muss jedoch aufpassen dass man nicht einen zuviel einsetzt ! |
||||||||
So. 14.12.08 - 19:04:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@The Marmot
wir werden sicher mit ein paar anstoßen,nur brauche ich nicht mehr eine "halbe Lokalrunde" bezahlen,freu mich schon auf dem 20.Dezember,ist wohl das Spiel gegen Bozen oder? |
||||||||
So. 14.12.08 - 19:13:33 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Bin ich deiner Meinung The Marmot,ist auch bei anderen Mannschaften teils so,die Zeiten wie bei Euch früher, als für mich einer der jemals besten Spieler Brunecks,Rick Bragnalo,alle Jahre wieder für den EV Bruneck spielt und seine Familie dort heimisch war sind schon lange vorbei;denn genau so identifizierte sich der Spieler und der verein mit dem Spieler und traue mich zu behaupten,das sich ein Bragnalo nicht einmal wagte,ein Spiel ohne Einsatz zu zeigen,schon wegen der Kritik wenn er seinen "Mitbürgern" in der Stadt begegnete Davos,wie man sieht identifizieren sich dort Spieler und Trainer noch mit dem Verein,meine hier Marha und Coach Arno Del Curto die schon seit Jahren dort unter Vertrag sind Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 19:14:26 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 15.12.08 - 10:58:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich glaube das Thema ist Mair oder die Mannschaft Schuld an der Misere wird noch lange kreisen... solange es keine Beweise gibt (neuer Trainer oder Ultimatum an die Spieler und zwar finanzieller Natur) wird das "lustige" Treiben weitergehen...... |
||||||||
Mo. 15.12.08 - 12:06:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und ich glaube, es gibt nicht DEN oder DIE Schuldigen. Alle haben Anteil an der Misere. Hoffe nur, dass dem Trauerspiel bald ein Ende gesetzt wird. The Marmot |
||||||||
Mo. 15.12.08 - 12:50:11 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Sorry zu spät gelesen. Mittlerweile weißt du es ja... Toblach 1 - Weasels 4! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - red orange Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol