|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.01.09 - 18:42:59 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
@Tschurtschi
bei mir ist das aber noch lange kein Bankdirektorengehalt. Plus weiss ich es nicht genau und sage dann lieber nichts. Ich glaube es weiss nur alex und der Vorstand. Aber hier wissen ja einige über alles und jeden bescheid. Vielleicht weiss unser alleswisser g....b.... ja auch wann er aufsteht und aufs WC geht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.01.09 - 19:23:54 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] früher wußte ich auch das er als erstens in der Früh gleich sch...ging eine sehr nette Schwester hatte als wir zusammen spielten,vielleicht hast du tschurtschi falsch verstanden und er brachte mit Sterzing nicht Bankdirektor in Verbíndung,sondern immer wieder Bankrott und verschwinden von der Eishockeybühne p.s. war mit Gschließer,Parth,Thaler u.a. gut befreundet,deshalb weiß ich nicht genau,aber sicher "fast" was jene Spieler in Sterzing sei es zu A wie auch A2-Zeiten bekommen haben;ein beispiel noch,Wieser Dietmar,ein einfacher B bzw. A2 Spieler erhielt damals das dreifache in Sterzing was er bei Ritten bekam,denke es ist dir jetzt geholfen triader es ist nicht schlimm wenn ein Verein seine Spieler gut zahlt,wichtig ist das er sie pünktlich und überhaupt bezahlt Dieser Beitrag wurde am 25.01.09 - 19:28:49 von george best editiert! |
||||||||
So. 25.01.09 - 20:38:48 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
meiner meinung nach sollte der admin da eingreifen, da die diskussion von spielergehältern nichts mit dem thread zu tun hat. ice Dieser Beitrag wurde am 25.01.09 - 20:42:48 von Ice editiert! |
||||||||
So. 25.01.09 - 21:04:50 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Mein All-Star Team der Besten Verteidiger der A2:
1. Reihe: Bourassa-Hartinger 2. Reihe: Barnes-Virta 3. Reihe: Jolette-Siren |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer ist der beste Verteidiger der Serie A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol