Eishockey Forum - Bozen - Ritten

Bozen - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.12.08 - 21:31:11

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
bei mir funktionierts damit:

SATELLITE: Canale Sky numero 227 - Hotbird 8 (13.0E) 11804.00 V, - 27500

musst aber satelliten empfang haben und einfach den sender suchen + hinzufügen!

grüße + hoff es hilft dir
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 22:02:22

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Fan von: HC Pustertal
Danke für die schnellen Antworten! Habe alles probiert, was ihr gesagt habt, finde den Sender aber trotzdem nicht! Ich kann bei mir nur Hotbird auswählen; nicht Hotbird 8...habe alles schon probiert...
Mrg werde ich ins Geschäft schauen, denn das ist ja nicht zum Aushalten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.08 - 23:03:13

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
schade dass man so kurz vor ende der overtime noch das 4:5 bekommen hat. penaltyschießen ist, auch wenn bozen mit pittis und corupe wohl die zwei besten spezialisten in seinen reihen hat, immer auch ein wenig eine glückssache, bei der auch ritten hätte als sieger hervorgehen können.

aber dennoch, 4 tore in der eiswelle zu erzielen und einen punkt aus bozen zu entführen, ist sicherlich nicht das schlechteste was einem passieren kann. deshalb auch gratulation der mannschaft.

freut mich für mifsud, dass er sich gleich bei seinem ersten spiel mit einem tor präsentieren konnte. allerdings war auch er es, weswegen man in der letzten minute der regulären zeit schon zittern musste, weil er saß und in der overtime war das selbe. scheinbar nach einem fallo totalmente inutile, und man wurde dafür auch bestraft.
naja, mifsud wird sich an die art des pfeifens hierzulande auch erst gewöhnen müssen bzw. daran, was man hier machen darf und was nicht.

überhaupt finde ich aber, dass ritten bei einem großteil der spiele sehr oft genau in schlüsselsituationen des spieles durch oft wirklich unnötige fauls in unterzahl spielen muss. überhaupt sind wir momentan strafenkönig.
Dieser Beitrag wurde am 04.12.08 - 23:04:51 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Do. 04.12.08 - 23:18:35

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

sehr ausgeglichenes spiel und bozen hat nicht unverdient gewonnen, man könnte aber allerdings auch nichts sagen, wenn ritten das Spiel für sich entschieden hätte!
colcuc hat wieder seine show abgezogen und man kann ihn fast mit einem zirkusartisen gleichstellen.
zum schluss (reguläre spielzeit und overtime) hätte er ein bisschen fingerspitzengefühl zeigen müssen...
ich will allerdings nicht dem schiedsrichter die schuld für die niederlage geben!
Dieser Beitrag wurde am 04.12.08 - 23:19:00 von cheechoo editiert!
Do. 04.12.08 - 23:26:40

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cheecho
die strafe in der overtime habe ich nicht gesehen. jene kurz vor ende des 3. drittels habe ich aber schon als richtig empfunden.
Do. 04.12.08 - 23:29:44

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

das foul von misfud war einfach nur dämlich, in jener situation hätte es dies nicht gebraucht... nichts desto trotz schönes spiel
Fr. 05.12.08 - 08:16:50

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

War ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ende für den HCB - Gratulation.

Schade dass den Buam ind der Anfangsfase des letzten Drittels nicht der Führungstreffer gelang...sie hatten einige gute Möglichkeiten. Aber ich muss auch sagen dass der HCB in den letzen 5 Minuten des letzten Drittels den Siegtreffer mehrmals auf der Hand hatte.
Aber was solls....1 Punkt aus der Eiswelle, damit kann ich leben...auch wenn ich mir nach langer Zeit wieder einen Sieg gewünscht hätte Smilie

Kann mir jemand erklären, wie die Strafe lautete, als Ivany zu heftig protestiert war....
habs leider nicht ganz mitbekommen.
Fr. 05.12.08 - 08:24:17

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@schaf-im-wolfspelz

Der FAllo war wirklich da, war 3 metern von wo es passiert ist, da war nicht Colcuc das schlecht gepfiffen hat sondern MIfsuld (wenn er so heisst) das ein bloedsinn in den overtime gemacht hat, einige fauls sind waehrend des Spieles "gut" aber in den Overtimme wirklich ein grosses bloedsinn...

P.s. in der letzten Zeit hat bozen eine traversa, ein palo und 3 mal sehr sehr sehr nahe am tor geschossen.... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.08 - 08:25:33 von luke1989 editiert!
Fr. 05.12.08 - 08:30:25

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@pegasus

meinst du das Faul in Overtime? das war nie und nimmer faul... Da lachten sogar einige Bozner Fans.....
Fr. 05.12.08 - 08:32:36

@luke1989

Da bin ich nicht deiner Meinung.... aber ist ja auch egal...
Ritten hätte das Spiel in den ersten 10. Minuten des 3. Drittels entscheiden können... Ansonsten sehr ausgelichenes spiel....
Fr. 05.12.08 - 09:51:03

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Wirklich unterhaltsames Spiel gewesen :) Rittner toll gekämpft mit vielen Möglichkeiten, Häkkinen einmal mehr ein Spitzen Torwart.

Olson mit mehreren Fehlpässen...Pittis müde...*Coluc No Comment*
Fr. 05.12.08 - 10:14:03

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

auf spielerischem niveau war es eher schwach, nie und nimmer zu vergleichen mit der finalissima von vorigem jahr, nja ist auch unter der saison...dafür lebte es von der spannung und unterhaltung; der in der preseason vor allem von den puschtras Smilie gescholtene häkkinen entpuppt sich immer mehr als der beste seiner zunft mit tollen paraden (außer beim tor vo mifsud)...den schiedsrichtern wieder mal ein großes lob...um nur ein paar beispiele zu nennen, regulärer bandencheck von olson 2 min vl. weil es zu lautgekracht hat; beim 3-2 der bozner spielte man 4 gegen 3, der rittner blieb trotzdem auf der strafbank, dann ging es 5 gegen 3 weiter, es fällt das 4-2, kann doch nicht sein; harter ellebogencheck eines rittners nicht geahndet, blabla, das foul von mifsud kann ich nicht kommentieren, habs nicht gesehen...ich glaub seit diese scheiß null-tollernaz regelung gilt, wirken die schiris nur noch unsicherer
Fr. 05.12.08 - 10:38:51

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Original von sid82:

....regulärer bandencheck von olson 2 min vl. weil es zu lautgekracht hat;....

Da hast du wohl nicht den Ellebogen gesehen????

das foul von mifsud kann ich nicht kommentieren, habs nicht gesehen....

Ist natürlich zu ahnden. Ich glaub bei einigen Rittner Stürmern, allen voran Corbeil und Tudin,welche immer wieder mit solchen sinnlosen Stürmerfouls auffallen, ist dies noch nicht durchgedrungen.
Dieser Beitrag wurde am 05.12.08 - 10:40:16 von hons editiert!
Fr. 05.12.08 - 12:35:44

[Zitat]
Original von sid82:
harter ellebogencheck eines rittners nicht geahndet

sid welche check meinst du? aber bitte nicht den auf Pittis.... ?!

Fr. 05.12.08 - 12:41:20

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

fakt is nun mal wenn ein internationaler schiri diese spiele pfeifen würde dann würde es strafen hageln, und zwar auf beiden seiten! die ganzen stockschläge gehen schon langsam auf die nerven!!! und da sind viele bei den rittern keine unschuldslämmer! Smilie

grüße
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken