Eishockey Forum - HC Pustertal am Boden

HC Pustertal am Boden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 28.12.02 - 11:24:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich muss Vega recht geben! Heute hat die Mannschaft die Chance die Zuschauer wieder ins Stadion zurückzuholen und mit einer guten Leistung die Kritiker (und damit meine ich auch mich)zum Schweigen zu bringen.

Heute werden wir sehen ob es wirklich aufwärts geht. Also auf ein gutes Spiel!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.02 - 12:06:00

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ich bin auch schon richtig heiss auf das spiel heute abend.

dai mando zoags ihman!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.02 - 13:21:10

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

Enkon Optimissmuss in Ehren, ober wenn i richtig informiert bin, donn spieltis gegen Turin, moants wirklich sem hobs a Chance???

Ma, fa mir aus, glab zwor net unbeding, ober decht viel Glück!!! Smilie

Smilie

Bye
Sa. 28.12.02 - 14:20:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das heut wird wohl eine klare Sache.....

WIR GEWINNEN!!!... und dann fängt die Meisterschaft erst richtig an.... Smilie

Lexl
So. 29.12.02 - 11:44:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Der HC Glücks-Demetz schlägt den HC Unvermögen!

So könnte man das gestrige Spiel gegen Turin umschreiben. Eines ist sicher: ohne einen Mark Demetz im Tor wäre Turin höchstens Mittelmass, wobei Demetz gestern bei allem Respekt mehr Glück als ... hatte!

Turin ist eine absolute Kontermannschaft, die sich darauf beschränkt die gegnerischen Spieler (Bruk und Gusow) mit versteckten Fouls (und davon habe ich gestern jede Menge gesehen) einzuschüchtern.

Dass man in dieser Meisterschaft Spieler hin- und herwechseln kann wie man will (Bortolussi), ist für mich auch irgendwie wettbewerbsverzerrend... aber die Regeln werden dies schon erlauben.

Aber eines ist auch sicher: wenn man 10 hundertprozentige Chancen auslässt, kann man auch nicht erwarten ein Spiel zu gewinnen. Natürlich hatten wir auch Pech (2 Pfostenschüsse)...

Fazit: nicht der HC Turin hat uns geschlagen, wir haben uns wieder einmal selbst geschlagen (kommt mir irgendwie bekannt vor...)
Mo. 30.12.02 - 10:45:11

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Jo kriocha du hosch genau unser Problem beschrieben; wenn man so viele Chanchen vergibt, dann isch es klor, dass man gegen eine Monnschoft wia Turin net gewing; Es ist aber auch zu sagen, dass es schon einen Aufwärtstrend gibt, denn wir haben über die ganzen 60 Minuten mit Turin (Tabellenführer) mitgehalten, wenn nicht stückeweise besser gespielt. Die ersten zwei Drittel leider zu hauf Chancen vergeben und im letzten Drittel auch noch Pech gehabt mit Pfosten und Latten. Aber so ist es; Bin aber trotzdem überzeugt, dass wir um den Titel mitspielen werden.

Was das wechseln versch.Spieler zwischen zwei Mannschaften betrifft, kann ich bestätigen, dass dies nur mehr bis zum 31.01.03 möglich ist. Danach stehen die Kader fix fest.
Mo. 30.12.02 - 14:36:25

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Also ich muss schon sagen. das Spiel gegen Neumarkt hat mir gefallen, obwohl das natürlich kein Gegner war. 3:0 nach nur 4 Minuten, 8:0 nach dem ersten Drittel. ok, man glaubte die Mannschaft sei zu was fähig und ich freute mich schon auf das Spiel gegen Turin.

Was dort geboten wurde: schlicht und einfach grauenhaft. Logisch, Turin hat eine tolle Mannschaft, verstärkt mit einigen Serie A-Spielern dennoch: Unsere Mannschaft ließ sich vorführen, wie selten nicht mehr. Keine Zuordnung in der Raumaufteilung, das Passspiel eine Katastrophe, ständig in den Rücken, und von einer Pass-annahme ganz zu schweigen. Bullys, einfach zum Vergessen. Schussgenauigkeit, horrend! Wie hieß es früher oft? Stöcke auf Eis!!!!! Mir standen jedenfalls die Haare zu Berge. Logisch, es war auch Pech dabei. Das erste Tor kann passieren, jedem. Aber, danach so nervös zu spielen, das ist nicht gut. Ein 1:0 ist immer aufzuholen. Ok, das erste Drittel war nicht ganz zum vergessen.
Doch ab dem zweiten Drittel war es dann aus. Auch wenn die Mannschaft zum Schluss noch Pech im Abschluss hatte, täuscht es nicht darüber hinweg, dass wir schlicht und einfach nie den Hauch einer Chance hatten, dieses Spiel zu gewinnen.

die Frage die sich mir stellte war: Wie kann eine Mannschaft, die jeden!! Tag trainiert, so einen Mist spielen. Passspiel und Raumaufteilung werden wohl Grundlagen in so einer Mannschaft sein, und wenn sie dienicht beherrschen, tun sie mir ehrlich gesagt leid. Turin hat die Grenzen klar und deutlich aufgezeigt. Und man hats auch gesehen:viel zu langsam zum Puck, fast keinen Zweikampf gewonnen. Einige haben sich zuerst dreimal um die eigene Achse gedreht, bevor sie die Scheibe annehmen wollten. ich war teilweise schockiert.

Hoffentlich wirds noch. Die Larese-Brüder sind wirklich ein Lichtblick in dieser Mannschaft. Vielleicht stecken sie andere noch an, gut zu spielen und zu kämpfen!!!
Mo. 30.12.02 - 16:54:26

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

also, so schwarz wie einige hier sehe ich das diesmal nicht.

turin ist die bei weitem beste mannschaft (v.a. jetzt mit bortolussi und stevanoni zusätzlich), und dass demetz der beste tormann ist, war wohl schon vorher klar! das team ist erfahren und abgeklärt und nutzt jeden kleinsten fehler (und die großen sowieso...). außerdem sind sie auch körperlich stark und taktisch gut (haben mit bruk und gusow die brunecker gefahrenquelle ausgeschaltet, und wenn gusow einmal vorbei kam, wurde er sofort gefoult).

bruneck hat bis zuletzt mitgehalten, die larese-brüder haben super gespielt und gekämpft!
bruneck muss jetzt eben die punkte woanders holen; gegen die nächsten gegner gröden, kaltern uund eppan muss gewonnen oder zumindest gepunktet werden. dann schaut die welt schon wieder anders aus.
gegenüber dem saisonbeginn ist die mannschaft jetzt deutlich besser und auch wieder konkurrenzfähig.

vega
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken