Eishockey Forum - Andre Signoretti zum HCB?

Andre Signoretti zum HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.11.08 - 16:23:34

blizzard ist im Moment nicht auf sonice.itblizzard
SIM an blizzard schickenE-Mail an blizzard schicken

Fan von: HC Pustertal
Würde keine Sekunde zögern und Signoretti verpflichten. Ist meiner Meinung nach ein hervorragender Verteidiger. Durdin würde ich dafür nach Hause schicken (hat mich in den bisherigen Spielen in keinster Weise spielerisch überzeugen können).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.08 - 16:54:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Signoretti zaehlt als Italo deshalb muesste man nicht unbedingt Durdin nach Hause schicken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.08 - 17:00:05

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Kann mich an Signoretti als guten Verteidiger erinnern.
Ich denke, Helle wird schon wissen was er macht, bzw. was oder wen er noch braucht. Ich finde Durdin macht seine Sache gut, denn rein von den Stats her konnte man sich von ihm wohl keine Wunderdinge erwarten.

Grüße, Alywer
Di. 25.11.08 - 17:13:36

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Für mich ergibt diese Verpflichtung nur dann einen Sinn wenn Signoretti als Ersatz für Durdin geholt wird ( sind auch vom Spielsystem her nicht so verschieden ) und dafür ein ordentlicher Aufräumer vor dem Tor kommt. Ansonsten sehe ich in dieser Verpflichtung keinen Qualitätssprung.
Di. 25.11.08 - 17:38:06

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Alywer

Bin nicht deiner Meinung! Du hast zwar recht indem du sagst, Durdin mache seine Sache gut, aber was heisst "gut"?..und das bei einem Ausländer!

Meiner Meinung sollte ein Ausländer einen entscheidenden Unterschied machen, wie z.B. Nemecek und Astashenko bei Ritten!
Einen Durdin braucht Bozen nicht, ansonsten ist das ein weiters Armutszeugnis unserer Liga!
Italien sollte generell im Stande sein, solche Spieler selber in deren Reihen zu haben.
Di. 25.11.08 - 19:07:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich weiss ehrlich nicht was ihr alle gegen Durdin habt.In meinen Augen ein solider und sehr guter Verteidiger, der keine Fehler macht.
Di. 25.11.08 - 22:02:16

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Mister X:
Italien sollte generell im Stande sein, solche Spieler selber in deren Reihen zu haben.

bin auch deiner Meinung,aber wie das Wort "generell" schon sagt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.08 - 22:03:34 von rolfy editiert!
Di. 25.11.08 - 22:05:50

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Snorre:
Für mich ergibt diese Verpflichtung nur dann einen Sinn wenn Signoretti als Ersatz für Durdin geholt wird ( sind auch vom Spielsystem her nicht so verschieden )

denke schon das ein Signoretti spielerisch besser ist als ein Durdin (zumindest wenn er immer noch so spielen sollte wie die Jahre in Italien)und Bozen würde ein weiterer Spieler, (neben Borgatello,Egger,Insam Smilie)welcher einen guten Aufbaupass spielen kann nicht schaden

Dieser Beitrag wurde am 25.11.08 - 22:07:58 von rolfy editiert!
Mi. 26.11.08 - 16:29:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
@Alywer
Einen Durdin braucht Bozen nicht, ansonsten ist das ein weiters Armutszeugnis unserer Liga!

Schon klar.
Ich meinte nur dass er Das spielt was er kann, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht von ihm, weil ich an solche Spieler einfach keine zu große Erwartungen stellen kann.

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken