|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.11.08 - 11:54:42 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Das es nicht mehr so wie früher ist, kann niemand leugnen, aber Bozen ist wieder auf einem guten Weg!
Bozen bemüht sich zurzeit um professionelle Hilfe was Marketing und deren Umfeld bei den Heimspielen angeht. Hx kann das sicher bestätigen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.11.08 - 12:02:10 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@ hx
Gehe davon aus, daß Du mit "Ihr" den HC Pustertal meinst, oder?! Verstehe nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Weiter erkläre mir mal was ich weiterträumen soll? Scheinst wohl einer der "Gscheiteren" hier zu sein! ......bin mal gespannt! |
||||||||
Di. 18.11.08 - 13:21:33 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
Ach Leute! Dass lei jedsmol es gleiche außerkemmen muaß...
Frage an Piloly: bitte w*w.sonice.it/hcb und w*w.sonice.it/hcp einrichten dann können Bozner bzw. Pustrer Ihre Meinung darlegen ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden und ohne sich Seitenlang rechtfertigen zu müssen! Jedenfalls geben euch der neue Namen des Stadions und die besten Fans der Liga (ich weiss auch bei euch gibt`s schwarze Schafe und so schnell werde ich nicht in die Solar Arena kommen - Die Polizei wollte meine Freunde zum Auto eskortieren - wos ischn sel fir a Witz??? - Aber ich will nicht alle über einen Kamm scheren)noch lange nicht das Recht überheblich zu werden; genausowenig gibt uns Boznern unsere Geschichte das Recht überheblich zu werden und nicht an userer Struktur zu arbeiten. So sig holt i`s. Wir sehen uns beim Continental Cup! Take Care, Scena Dieser Beitrag wurde am 18.11.08 - 13:22:32 von scena editiert! |
||||||||
Di. 18.11.08 - 13:27:01 rolfy Registriert seit: Mai 2008 Posts: 69 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] hoffen wir das es mit der professionelen Hilfe bald klappt,würde sicherlich eine große Bereicherung darstellen mit seinen Ideen |
||||||||
Di. 18.11.08 - 15:45:35 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Wir arbeiten an unserer Struktur, du kannst dir sicher sein! Und auch wenn es nicht so scheinen sollte, der HCB ist allen Vereinen in den meisten Angelegenheiten meilenweit voraus! Und das behaupte nicht ich, sondern Spielern die schon bei mehreren Stationen halt gemacht haben und Unetrnehmer die direkt mit dem Thema Eishockey zu tun haben. |
||||||||
Di. 18.11.08 - 17:21:04 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@Mister X
Was so ein Meistertitel alles verändern bzw. bewegen kann ist schon erstaunlich,denn so lange ist es nicht her daß Spieler genau das Gegenteil sagten. |
||||||||
Di. 18.11.08 - 17:36:19 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Sage mir die Namen dieser Spieler? | ||||||||
Di. 18.11.08 - 17:42:22 LZR Registriert seit: Januar 2008 Posts: 37 Fan von: Rittner Buam |
Wiso Nahmen? Wilsch die entschuldigen! | ||||||||
Di. 18.11.08 - 17:51:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@SIR HENRY
Vielleicht ist es ja wirklich so das sich in letzter Zeit in Bozen allerhand veraendert hat und niemand hat es so richtig wahrgenommen....ich koennte einige Spieler nennen die mir das bestaetigt haben....es ist halt immer das ewige Lied vom "Hoerensagen" und "Weitersagen"...zumindest hat sich in den lezten 2 Jahren einiges geandert...im Positiven.. |
||||||||
Di. 18.11.08 - 17:51:52 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ich würde sagen jeder verein hat seine vor- und nachteile!
ich finde es jedenfalls ausgesprochen positiv, dass alle südtiroler vereine seit nicht all zu langer zeit viel wert auf ein gutes umfeld legen. der rest kommt dann von allein (...oder auch nicht)! sicher ist aber auch, dass wir hier noch in einem frühen stadium sind im vergleich zu unseren nachbarligen. aber das ist eine andere geschichte... |
||||||||
Mi. 19.11.08 - 08:40:40 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Lieber hx!......warte immer noch auf Deine Antworten! |
||||||||
Mi. 19.11.08 - 10:23:19 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@LZR
Entschuldigen? Für was? |
||||||||
Mi. 19.11.08 - 23:25:47 sellwoll Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: Rittner Buam |
Mister x
Der Bozen (deine Worte) wird sicher wieder die Nummer 1 in allen Belangen. Da kann ich dir nur zustimmen. Mithilfe des Tagesblattes der Südtiroler hat man schon einen starken Partner in die für dich wohl richtige Richtung. Wenn aber nun meine Freundin Ulrike von der Tagesschau im Sender Bozen berichtet: Erfreuliches gibt es aus dem Eishockey, der HC Bozen fegte Fassa 4:0 vom Eis. Das mag zwar zutreffen ist aber sicherlich nicht sachliche Berichterstattung.(Kann mich ihrer Freude auch nicht anschliessen) Kein Wort zum Sieg von Ritten über Valpellice oder die beinahe Sensation von Sterzing über Cortina. Ich werde das Gefühl nich los: Hut ab vor dem Kenny, mir scheint, viele hier sind wie er heisst, ganz einfach"Korup(t)". |
||||||||
Do. 20.11.08 - 00:48:52 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] das, da bin ich mir ganz sicher, ist immer relativ zu sehen. inwiefern voraus? ich nehme mal an, du möchtest damit sagen, dass der hc bozen den spielern ein besseres umfeld bieten kann, wie manch anderer verein. in gewisser hinsicht trifft dies sicherlich zu, aber das hängt auch sehr stark vom spieler ab. so bin ich überzeugt, dass sich zum beispiel vor allem kanadische spieler, von welchen nicht wenige aus kleinstädten oder ländlichen gegenden kommen, z.B. am ritten sicher nicht weniger wohl fühlen, als in bozen. denn: 1. hängt professionelle arbeit nicht damit zusammen, ob der verein in einer großen/größeren stadt oder in einem kleinen ort beheimatet ist (bestes beispiel: ambri piotta, spielt in einem ort namens quinto mit 1000 einwohnern. anderes beispiel: davos) 2. fühlen sich viele ausländer (vor allem kanadier, und die meisten sind nun mal von dort) schon vom landschaftlichen umfeld her in einem kleinen ort sicherlich gleich wohl, wie in einer großstadt (wenn man bozen so nennen möchte). wald, schnee ... (klingt komisch, ist aber so) mir hat mal ein spieler in einem gespräch selbst gesagt: ritten is similar to my hometown, a lot of snow in winter, great nature, nice people. It feels like at home. 3. ist z.B. der ritten für spieler mit familie/ kleinkindern sicherlich nicht unattraktiver als bozen, da im großen und ganzen ein familiäreres umfeld herrscht. 4. besteht am ritten (ich bin nun mal von dort, deshalb muss ich ritten als beispiel nehmen) sicherlich ein engerer kontakt mit den menschen und den fans, was viele spieler sehr zu schätzen wissen. nun wird der HCB in so manchem belangen den anderen teams vielleich in gewissen belangen voraus sein, aber du tust so, als wäre bozen das eishockeyparadies, von dem jeder spieler nur so träumt. dem ist definitv nicht so. |
||||||||
Do. 20.11.08 - 07:42:44 rolfy Registriert seit: Mai 2008 Posts: 69 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Die Bozner Spieler mit ihren Frauen,Freundinnen,Familien leben nicht mitten in der Stadt,oder in einem Wohnblock in Firmian,sondern in den umliegenden Dörfern wie St.Pauls,Girlan,Eppan usw. wo sich auch die Kinder wohlfühlen,aber noch mehr ihre Frauen,weil es einfach besser ist zu Shoppen die Nähe zu Bozen,Meran,Trient Alleghe,Askey und seine Frau sind (war) ein solches Kapitel,zwecks Wohlfühlen p.s. kein Spieler wird dir persönlich ins Gesicht sagen ,daß es in Klobenstein,Oberbozen (schönschte Ort in Südtirol) oder Gais,Bruneck,Percha Scheiße ist,solange er dort auch spielt Dieser Beitrag wurde am 20.11.08 - 07:47:26 von rolfy editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen doch ein Eishockey-Mekka?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol