|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.11.08 - 12:26:43 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
@cream,
nein, zum glück net! Danke dor nachfrage! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.11.08 - 12:27:55 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
für einen ahl-dauerspieler hat er bis jetzt enttäuscht, bin mir aber sicher, dass er bis jetzt nicht annährend sein potential ausgeschöpft hat, wird sich schon noch zeigen | ||||||||
Mi. 19.11.08 - 14:11:05 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
DiCasmirro hat in der AHL auf jedenfall mehr gebracht, das sagt er selbst auch. Hab mit ihm vor einiger Zeit gesprochen und er hat gemeint dass er z.Z. nicht das abrufen kann was er möchte oder wie er es von sich gewöhnt ist und genau das macht ihn fertig, weil er weiß dass er mehr drauf hat. Vom Typ her ist er einer der extrem viel von sich verlangt. Er hat gemeint dass ihm in der Zeit der AHL sein Vater ständig auf den Wecker ging, wenn er nicht ein ordentliches Spiel abgeliefert hat. Hab ihn jetzt einige Zeit nicht mehr gehört, aber hinter 150 Ecken wird gemurmelt dass es mit der Frau auch nicht mehr so läuft und daher private Probleme dazu kommen sollen. Keine Ahnung, das mit der Frau ist mir nur so zu Ohren gekommen ob es wahr ist weiß ich nicht. Sollte das stimmen, kann ich weniger gute Leistungen schon vestehen. |
||||||||
Mi. 19.11.08 - 14:35:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Ja das mit den Frauen das ist ein ewiges Problem in Bozen....zuerst verschwand Mihaly weil er nicht mehr wusste wo die "Contessa" umging und jetzt vermisst der Di Casmirro schon seine Frau.. der Pittis hat seine frisch druebengelassen damit sie nicht in Versuchung kommt und der Groeneveld dachte sich in einem Nest wie Alleghe macht er sie eher ausfindig!!! was ist das nur fuer Suendenhaufen hier!!! |
||||||||
Mi. 19.11.08 - 14:39:25 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
na dann werden schon game & lewis ihre finger im spiel haben |
||||||||
Mi. 19.11.08 - 14:46:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Durdin_10
Bei der Contessa koennte ich mich auch noch schuldig bekennen aber bei den anderen "Damen" wird es wohl sicher mit dem game und dem lewis zu tun haben.... aber bitte meine Herren ihr wollt doch nicht das der gute Nate bei Nacht und Nebel abhaut?? reisst euch zusammen!!! sonst muss ich noch den guten sid82 um Hilfe bitten!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nate Dicasmirro gröste Entäuschung?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol