Eishockey Forum - Nate Dicasmirro gröste Entäuschung?

Nate Dicasmirro gröste Entäuschung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.11.08 - 12:26:43

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream,

nein, zum glück net! Danke dor nachfrage! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.11.08 - 12:27:55

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
für einen ahl-dauerspieler hat er bis jetzt enttäuscht, bin mir aber sicher, dass er bis jetzt nicht annährend sein potential ausgeschöpft hat, wird sich schon noch zeigen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.11.08 - 14:11:05

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

DiCasmirro hat in der AHL auf jedenfall mehr gebracht, das sagt er selbst auch. Hab mit ihm vor einiger Zeit gesprochen und er hat gemeint dass er z.Z. nicht das abrufen kann was er möchte oder wie er es von sich gewöhnt ist und genau das macht ihn fertig, weil er weiß dass er mehr drauf hat. Vom Typ her ist er einer der extrem viel von sich verlangt. Er hat gemeint dass ihm in der Zeit der AHL sein Vater ständig auf den Wecker ging, wenn er nicht ein ordentliches Spiel abgeliefert hat.
Hab ihn jetzt einige Zeit nicht mehr gehört, aber hinter 150 Ecken wird gemurmelt dass es mit der Frau auch nicht mehr so läuft und daher private Probleme dazu kommen sollen. Keine Ahnung, das mit der Frau ist mir nur so zu Ohren gekommen ob es wahr ist weiß ich nicht. Sollte das stimmen, kann ich weniger gute Leistungen schon vestehen.
Mi. 19.11.08 - 14:35:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

Ja das mit den Frauen das ist ein ewiges Problem in Bozen....zuerst verschwand Mihaly weil er nicht mehr wusste wo die "Contessa" umging Smilie und jetzt vermisst der Di Casmirro schon seine Frau.. Smilie der Pittis hat seine frisch druebengelassen damit sie nicht in Versuchung kommt Smilie und der Groeneveld dachte sich in einem Nest wie Alleghe macht er sie eher ausfindig!!! Smilie
was ist das nur fuer Suendenhaufen hier!!!
Smilie
Mi. 19.11.08 - 14:39:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cream

na dann werden schon game & lewis ihre finger im spiel haben
Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 19.11.08 - 14:46:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Durdin_10

Bei der Contessa koennte ich mich auch noch schuldig bekennen aber bei den anderen "Damen" wird es wohl sicher mit dem game und dem lewis zu tun haben.... Smilie
aber bitte meine Herren ihr wollt doch nicht das der gute Nate bei Nacht und Nebel abhaut?? reisst euch zusammen!!!
sonst muss ich noch den guten sid82 um Hilfe bitten!!!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken