Eishockey Forum - HC Eppan vs. Gröden

HC Eppan vs. Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 16.11.08 - 23:02:30

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Duli-Duli:
@Spock44

Dass Fabio Kostner keine Eiszeit bekommt ist mit Sicherheit FALSCH!!!Ich würde ihn sogar in der ersten Linie mit Fournier und Perna aufbieten.
Smilie

Was Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 20:09:49

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ma come si fa a lamentarsi di stranieri che sono troppo forti??? Mah... L`invidia è una brutta bestia... Contro l`Appiano abbiamo perso perchè abbiamo giocato una partita penosa contro una squadra che non ha mostrato un`azione decente in tutta la partita. Sono sicuro che contro il Valpellice ritorneremo a giocare alla grande
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 22:02:09

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

@sverige4ever

Doch, die A2 IST eine Freizeitliga mit professionellem Hintergrund, denn eine Profiliga wird von Vollprofisportler gespielt und jene Einheimische die leben oder eine Familie mit dem Gehalt einer A2-Mannschaft unterhalten können, zählt man sogar auf einer Hand schlecht...
Mi. 19.11.08 - 10:59:59

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
gino80 ... Patriotismus ist ja gut und recht... man kann auch einen gewissen Stolz auf seine Mannschaft haben, aber das was du hier teilweise verzapfst ist lächerlich.

Denn, ob Eppan keine einzige herausgespielte Aktion gezeigt hat oder nicht, ändern nichts an der Tatsache das Gröden 3-2 verloren hat...(zum bereits zweiten Mal heuer). Den Spielern ist das dann auch sauber wurst - hauptsache 3 Punkte.

Glaub mir, Eppan hätte sicherlich auch lieber Ausländer mit anderen Kalibern im Team - aber wenn die dann Spiel für Spiel verbrannt werden...und in den Playoffs dann nur noch Asche übrig bleibt, dann Spiel ich lieber mit Kleinkalibern die halt wenigstens versuchen über eine ganze Saison ein bischen besser wie der Rest zu sein.

Aber mit deiner Einstellung wird Gröden schon noch Meister werden... da bin ich mir sicher. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken