|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.11.08 - 23:02:30 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Was |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.11.08 - 20:09:49 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Ma come si fa a lamentarsi di stranieri che sono troppo forti??? Mah... L`invidia è una brutta bestia... Contro l`Appiano abbiamo perso perchè abbiamo giocato una partita penosa contro una squadra che non ha mostrato un`azione decente in tutta la partita. Sono sicuro che contro il Valpellice ritorneremo a giocare alla grande | ||||||||
Di. 18.11.08 - 22:02:09 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
@sverige4ever
Doch, die A2 IST eine Freizeitliga mit professionellem Hintergrund, denn eine Profiliga wird von Vollprofisportler gespielt und jene Einheimische die leben oder eine Familie mit dem Gehalt einer A2-Mannschaft unterhalten können, zählt man sogar auf einer Hand schlecht... |
||||||||
Mi. 19.11.08 - 10:59:59 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
gino80 ... Patriotismus ist ja gut und recht... man kann auch einen gewissen Stolz auf seine Mannschaft haben, aber das was du hier teilweise verzapfst ist lächerlich. Denn, ob Eppan keine einzige herausgespielte Aktion gezeigt hat oder nicht, ändern nichts an der Tatsache das Gröden 3-2 verloren hat...(zum bereits zweiten Mal heuer). Den Spielern ist das dann auch sauber wurst - hauptsache 3 Punkte. Glaub mir, Eppan hätte sicherlich auch lieber Ausländer mit anderen Kalibern im Team - aber wenn die dann Spiel für Spiel verbrannt werden...und in den Playoffs dann nur noch Asche übrig bleibt, dann Spiel ich lieber mit Kleinkalibern die halt wenigstens versuchen über eine ganze Saison ein bischen besser wie der Rest zu sein. Aber mit deiner Einstellung wird Gröden schon noch Meister werden... da bin ich mir sicher. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Eppan vs. Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol