Eishockey Forum - sim von MisterX

sim von MisterX Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.11.08 - 16:55:53

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Kludde

kennen wir uns?? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 16:58:45

[Zitat]
Original von arloki:
Passt nur auf, dass daraus nicht ein neuer Witz wird: Wieviel Bozner brauchts, damit sies in sid82 sein? 5, die leschtn 4a wosts probiert hobn lign heint no unton Pudl in do Eiswelle! Smilie

mir gefällt der alte witz besser:
der hcp will ins halbfinale Smilie Smilie

der der genügt uns bis april um jeden spieltag aufs neue in die hosen zu machen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 17:04:32

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
@ Durdin

Wenn du mal Hockey gespielt hast schon, ansonsten haben wir noch nicht das vergnügen gehabt Smilie Smilie Smilie
Fr. 14.11.08 - 17:06:44

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Durdin_10:
der genügt uns bis april um jeden spieltag aufs neue in die hosen zu machen Smilie Smilie Smilie

Da werden sich eure Mütter freuen bei dem was sie dann zu waschen haben...Ich muss mal meinen Nachbar fragen, wie der seinen Hund stubenrein gekriegt hat, vielleicht funktionierts bei Menschen auch; leite das dann gerne weiter... Smilie

Sorry, aber einen besseren Assist zu diesem Witz hättest du mir nicht geben können. Kriegst insofern auch einen Punkt in der Scorerwertung! Smilie
Fr. 14.11.08 - 17:06:57

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
ich bekomme langsam anhängerschaft...der richtige sid ist auch nur 1,80 und ihr seht ja was er für ne maschine ist...
Fr. 14.11.08 - 17:14:22

@sid82

ja und zudem die grösste pussy der nhl Smilie Smilie
Fr. 14.11.08 - 17:14:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Gestaltet eure sim Sachen privat !! Sowas gehört nicht ins normale Forum ! Smilie Smilie
Fr. 14.11.08 - 17:18:32

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
ich wundre mich langsam, warum sergei immer noch nicht verwarnt worden ist...mit welch ausdrücken der herumverbalisiert...crosby wird schon ein wenig das sein was du ihn nennst, aber einer besten seiner zunft ist er allemal
Fr. 14.11.08 - 17:24:08

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Ich war eigentlich der Meinung dass ihr irgendwann aufhört, aber ich lag anscheinend falsch. Ich sehe das gleich wie ICESTOFF. Also bitte verschwendet nicht den Speicherplatz von meinem Server mit solchen Postings.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken