Eishockey Forum - Tuomas Nissinen ersetzt Kelly Guard im „Wölfe"-Tor!

Tuomas Nissinen ersetzt Kelly Guard im „Wölfe"-Tor! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.11.08 - 12:51:47

User ist invisibleDiddi
Diddi hat SIM deaktiviertE-Mail an Diddi schicken

Fan von: Real Torino
denke man kann bis jetzt nicht viel sagen, er hat sich zwar selbst ein eigentor geschossen, hat aber auch mit guten paraden aufgezeigt!denke sowiso nicht dass es am torhüter gelegan hat, wir waren gestern einfach sehr harmlos und ohne ideen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 09:13:01

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal

Tuomas Nissinen hat für mich am Samstag ein gutes Spiel gezeigt! Leider haben ihn seine Vorderleute vor allem im 1/3 im Stich gelassen. Er versuchte das Spiel schnell zu machen aber auch dass haben die Verteidiger nicht so ganz kapiert...

Ich denke wir werden an dem Tuomas noch unsere Freude haben...ob man das von der überaus zurückhaltenden Verteidigung (Ausnahme Jan Vodrazka) auch behaupten kann sei dahingestellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 10:05:05

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
eine unserer schwächen liegt meiner meinung nach vor dem tor - hüben wie drüben - in unserem angriffsdrittel steht kaum einmal einer vor dem tor und verdeckt dem torhüter die sicht oder wartet auf abpraller. die gegnerischen verteidiger bearbeiten unsere angreifer, wenn sie mal doch vor dem tor auftauchen so, dass sie jedesmal mit einer halben gehirnerschütterung zur bank fahren - so wie sichs eigentlich gehört.
dazu der genaue gegensatz in unserer verteidigung: gegnerische angreifer können vor unserem tor seelenruhig ihre runden drehen oder schlagen manchmal fast wurzeln. dass wir da bei jedem spiel 1-2 eiertore bekommen ist klar. bei solchen toren schaut dann jeder tormann schlecht aus und die quote sinkt. am samstag wars für nissinen ein sehr unglückliches spiel: nur 15 schüsse auf tor, und diese 15 waren nur gestochere und gemurgse.
Dieser Beitrag wurde am 17.11.08 - 10:06:19 von gunti editiert!
Mo. 17.11.08 - 10:55:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von fcskeeper69:
Tuomas Nissinen hat für mich am Samstag ein gutes Spiel gezeigt! Leider haben ihn seine Vorderleute vor allem im 1/3 im Stich gelassen. Er versuchte das Spiel schnell zu machen aber auch dass haben die Verteidiger nicht so ganz kapiert...

Ich denke wir werden an dem Tuomas noch unsere Freude haben...ob man das von der überaus zurückhaltenden Verteidigung (Ausnahme Jan Vodrazka) auch behaupten kann sei dahingestellt

das habe ich bei Kelly Guard auch schon alles gehoert...
denke das Problem ist ein anderes.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken