Eishockey Forum - Barack Obama US-Präsident

Barack Obama US-Präsident Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.11.08 - 18:02:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sid82

Und tschues........was sich liebt das neckt sich!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.08 - 18:03:48

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
was mich gestoert hat ist die Aussage eine ital. Minister`s
(Gasparri - AN) der gemeint hat Al Qaeda wuerde jetzt wohl feiern!!! nun wissen wir in was fuer Haenden wir uns befinden...einfach nur abschreckend....

ich hab wohlgemerkt niemanden hier im forum beleidigt, sondern mich nur über die obengenannte aussage geärgert...und ich glaub zurecht, also bitte versteh die verwarnung wirklich nicht...
wird die verwarnung zurückgenommen und wenn nicht, wieviel lebn hab ich noch?
bitte um berichtigung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.08 - 10:53:18

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
da du das als videospiel siehst, bleiben wir bei dieser auffassung und für dich ist das nächste mal (auch wenn du nicht verstehst warum) game over!! Smilie Smilie
Do. 06.11.08 - 11:47:34

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

black is back und denke für die USA auch mal gut so....?!
oder?!
Man wird im laufe der zeit sehen wie er regiert..... Smilie

$
Do. 06.11.08 - 12:34:29

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Freue mich, dass das amerikanische Volk besser ist als ihr Ruf in den letzten 8 Jahren. Wünsche Obama viel Glück, er wird es brauchen:
Interview

Ich finde an dieser Stelle muss man auch etwas zu John McCain sagen: Er hat sofort nach Bekanntwerden des Ergebnisses seine Niederlage eingestanden, Obama viel Glück gewünscht und seine Anhänger dazu aufgefordert den neuen Präsidenten zu unterstützen. Finde ich eine große Geste, die Respekt verdient, besonders weil er ein Republikaner ist!
Bin der Meinung McCain selbst wäre auch ein guter Präsdent gewesen, nur wäre seine Partei und vor allem seine tumbe Vizekandidatin nicht bereit gewesen für die liberale Einstellung, die er vertritt!
Möchte jetzt ehrlich gesagt nicht in Obamas Haut stecken: die ganze Welt blickt auf ihn und steckt ihre Hoffnung in ihn, diesen Druck muss er erst mal aushalten und dann auch noch extrem wichtige Entscheidungen mit sehr wenig Budget treffen. Alles alles alles Gute!!!
Do. 06.11.08 - 15:11:50

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

der hat mehr druck wie die hcp spieler.... Smilie

$
Do. 06.11.08 - 15:51:51

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@thedollar

...womit wirs geschafft hätten diesen Thread in Bezug zum italienischen Eishockey zu bringen! Smilie
Do. 06.11.08 - 18:21:24

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
:-) um wiedo zin Thmea zi kemm. Hockeymama for Obama
Dieser Beitrag wurde am 06.11.08 - 18:21:49 von Suppogoalie editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken