|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.11.08 - 18:02:25![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sid82
Und tschues........was sich liebt das neckt sich!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.11.08 - 18:03:48![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
was mich gestoert hat ist die Aussage eine ital. Minister`s
(Gasparri - AN) der gemeint hat Al Qaeda wuerde jetzt wohl feiern!!! nun wissen wir in was fuer Haenden wir uns befinden...einfach nur abschreckend.... ich hab wohlgemerkt niemanden hier im forum beleidigt, sondern mich nur über die obengenannte aussage geärgert...und ich glaub zurecht, also bitte versteh die verwarnung wirklich nicht... wird die verwarnung zurückgenommen und wenn nicht, wieviel lebn hab ich noch? bitte um berichtigung |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.08 - 10:53:18![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
da du das als videospiel siehst, bleiben wir bei dieser auffassung und für dich ist das nächste mal (auch wenn du nicht verstehst warum) game over!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.08 - 11:47:34![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
black is back und denke für die USA auch mal gut so....?!
oder?! Man wird im laufe der zeit sehen wie er regiert..... ![]() $ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.08 - 12:34:29![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Freue mich, dass das amerikanische Volk besser ist als ihr Ruf in den letzten 8 Jahren. Wünsche Obama viel Glück, er wird es brauchen:
Interview Ich finde an dieser Stelle muss man auch etwas zu John McCain sagen: Er hat sofort nach Bekanntwerden des Ergebnisses seine Niederlage eingestanden, Obama viel Glück gewünscht und seine Anhänger dazu aufgefordert den neuen Präsidenten zu unterstützen. Finde ich eine große Geste, die Respekt verdient, besonders weil er ein Republikaner ist! Bin der Meinung McCain selbst wäre auch ein guter Präsdent gewesen, nur wäre seine Partei und vor allem seine tumbe Vizekandidatin nicht bereit gewesen für die liberale Einstellung, die er vertritt! Möchte jetzt ehrlich gesagt nicht in Obamas Haut stecken: die ganze Welt blickt auf ihn und steckt ihre Hoffnung in ihn, diesen Druck muss er erst mal aushalten und dann auch noch extrem wichtige Entscheidungen mit sehr wenig Budget treffen. Alles alles alles Gute!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.08 - 15:11:50![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
der hat mehr druck wie die hcp spieler.... ![]() $ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.08 - 15:51:51![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@thedollar
...womit wirs geschafft hätten diesen Thread in Bezug zum italienischen Eishockey zu bringen! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.08 - 18:21:24![]() Registriert seit: Februar 2003 Posts: 616 Fan von: HC Pustertal Junior |
:-) um wiedo zin Thmea zi kemm. Hockeymama for Obama
Dieser Beitrag wurde am 06.11.08 - 18:21:49 von Suppogoalie editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|