Eishockey Forum - Hell trainiert mit dem HCP

Hell trainiert mit dem HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.10.08 - 22:31:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
brrrrr Smilie .... eine Mischung zwischen M.Crepaz und M.Busniuk schaut sicher furchterregend aus...... Smilie

bitte,meinte jetzt spielerisch Smilie nicht körperlich

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.08 - 22:37:07

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
Ach so.... entschuldige habe den Post nicht so genau gelesen.... ist ja logisch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.08 - 22:49:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@george best

Da mach ich mir keine Sorgen, denn im Rienzstadion gibts bekanntlich keinen Alkohol, nicht wahr Patza? Smilie
Mi. 29.10.08 - 23:36:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von george best:
bitte,sollte ich Unrecht haben,wird es mir eine Ehre sein,bis jetzt ist es nichtmal so teuer,weil ich erst frasermichi,patza persönlich kenne,aber es werden schon noch mehr "Puschterer Freunde" werden

Willst Du mich nicht auch mal so richtig kennen lernen ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Mi. 29.10.08 - 23:55:00

@The Marmot

na sorry hoan di total vergessen,wie koan men lei,obr um dr Zeit und eben a es Olter Smilie logisch Marmot,obr i wer nocher mit meine Bozner freinde kemen game und mister x

p.s. obr es gilt lei wenn i so Mitte Dezember a no Recht hoan,mit meine "kritischen kommentare"...obr a so an Italo hot es bei ins a net leicht,mah 8 Stunden Hockey "leben" essen und Trinken woas dir vom Ernährungsberater vorgschriebn werd und,und,entschuldige itz hoan grod gmuont mir sein in der Schweiz,derweil Smilie

kert net goanz richtig doher obr schick ench glei an guatn Puschterer Bekonnten wer mein Olter hobn werd,obr lei a wie fiter isch...
Dieser Beitrag wurde am 29.10.08 - 23:58:16 von george best editiert!
Do. 30.10.08 - 07:42:04

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@george best
warum schickt ihr euch nicht PN kreuz und quer zu, anstatt hier das forum mit solch unglaublich langweiligen, megalangen posts zu füttern? nur damit eure posting-anzahl in die Höhe geht? oder wollt ihr uns wirklich so unglaublich langweilen!?!?!?!?
Smilie
Do. 30.10.08 - 08:34:25

@ranger

entschuldige,wenn es a "Privatsonice" wurde,aber du warst sicher schon im Bett,wenn ich was nicht lesen will,dann lese ich es einfach nicht,oder,schönen Tag noch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.08 - 08:34:45 von george best editiert!
Do. 30.10.08 - 17:32:24

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@george best

wenn du wüsstest wieviel ich in letzter zeit nicht mehr lese hier...aber was das jetzt mit der uhrzeit des bettgehens zu hat versteh ich wahrscheinlich deshalb nicht weil ich wirklich nur mehr 50% der Beiträge lese. schönen Tag Dir auch, und sorry wenn ich erst jetzt antworte, aber einige müssen wirklich noch arbeiten tagsüber Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken