|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.10.08 - 22:54:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:43:30 von Patza editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.10.08 - 23:06:00 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Adey the Monster und Lex the Karatekid, kommt mir da so langsam vor. Jedenfalls glaub ich nicht, daß Adey die Anordnung gegeben hat, irgendjemand zu verletzen. Und bzg Lex ist es völliger Blödsinn zu behaupten, daß es seine Absicht war, mit dem Schlittschuh das Gesicht (also Kopfhöhe) von Maund zu treffen. Und die Nettigkeiten zwischen Asta und Adey dürften ihren Ursprung zum großen Teil auch noch von der letztjährigen Saison haben. Jedenfalls hat sich das Team der Rai köstlich amüsiert ...che bel materiale... | ||||||||
Fr. 24.10.08 - 23:57:37 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
was glaubt ihr, warum keiner von Cortina rottensteiner nach der aktion angegriffen hat??
weil sie selber gesehen haben, dass er das nicht mit absicht gemacht hat und er hat sich sofort nach der aktion entschuldigt!! warum glaubt ihr, dass cloutier nach der attacke immer in richtung spielerbank von cortina gestikuliert und gerufen hat: weil er genau wusste, wer hinter dieser attacke stand, oder glaubt ihr robitaille wurde mit nur noch 8 sekunden spielzeit nur so zum spaß als stürmer eingesetz????? viele wissen auch nicht, dass das gestreite in den katakompen noch sehr lange weitergegangen ist!!! PS: die ganzen nicklichkeiten hinter den augen des schiedsrichters (was gestern besonders viele waren, die rittner waren natürlich auch nicht unschuldig...) kann man vor dem fernseher vll. nicht sehen! Dieser Beitrag wurde am 25.10.08 - 00:00:43 von cheechoo editiert! |
||||||||
Sa. 25.10.08 - 00:37:30 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@cheechoo
Kann dir nur ans Herz legen, meine Posts nochmal genau durchzulesen: Habe die Frage ob es Absicht war oder nicht immer offen gelassen und auch nur von dieser Aktion gesprochen. Dass du im Ernst glaubst beim Eishockey und besonders was solche Aktionen betrifft würde man im Stadion besser urteilen können als hinter dem Bildschirm wo man sichs im Zoom und Zeitlupe anschauen kann ist dir überlassen; spreche dir deswegen nicht dein Fachwissen ab, jedoch den Hausverstand! Habe nie einen Hehl daraus gemacht, was ich von Rottensteiner halte, deswegen war für mich die Aktion entweder Absicht oder grobe Fahrlässigkeit seinerseits, da ich annehme ein Serie A-Spieler hat seine Beine soweit unter Kontrolle, dass seine Schlittschuhe nicht auf Kopfhöhe vom Goalie landen (wenn er will). Nimmt man dann noch die "Leichen" in seinem Keller her, festigt sich halt für mich die Meinung. Wenn du was anderes denkst bitte, ich beanspruche nicht die Alwissenheit für mich! In jedem Fall hätte er sich aber einen Spielausschluss verdient, gewollt oder nicht! Zu Adey: Glaube nicht, dass er sich innerhalb von 1 Jahr so grundlegend ändert. Durch eine große Fanbrille ist das aber logisch schwer auszumachen... PS: Hab ich was gegen subjektive Fans und manche gefährlichen Aktionen von Rottensteiner, aber nichts gegen Ritten; im Gegenteil! |
||||||||
Sa. 25.10.08 - 00:50:02 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] |
||||||||
Sa. 25.10.08 - 00:56:41 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt, jetzt seh ichs dass du von Nicklichkeiten gesprochen hast... Dieser Beitrag wurde am 25.10.08 - 00:57:37 von arloki editiert! |
||||||||
Sa. 25.10.08 - 01:03:25 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] wir könnten ja weitermachen mit den kindereien... aber naja, fakt ist, dass ritten das spiel gewonnen hat, sich zum glück keiner verletzt hat (maund, cloutier...) und dass morgen der nächste spieltag auf dem programm steht! Dieser Beitrag wurde am 25.10.08 - 01:08:01 von cheechoo editiert! |
||||||||
Sa. 25.10.08 - 07:37:45 Fight4Right Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 90 |
kann den rittner ärger über robitaille (adey, und die aktion kurz vor schluss) gut verstehen...
pustertal trifft auch noch auf cortina und robitaille... dann wird der HCP schon sehen wie gut der provozieren kann... und adey kennt vodrazka... |
||||||||
Sa. 25.10.08 - 10:15:36 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
@tudin19 Die Stimme ist noch nicht ganz zurück aber bis Heute Abend wirds schon wieder gehn! Ich muß mich ein wenig zurückhalten sonst ist nach dem ersten Drittel Sense! |
||||||||
Sa. 25.10.08 - 11:33:06 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Habe das Spiel sowohl Live vor Ort als auch gestern im Fernsehen gesehen,und muß sagen daß Colcuc eine tadellose Leistung gezeigt hat.Manche Fauls waren im Fernsehen besser zu erkennen als von der Tribüne aus.Von der Tribüne aus sah die Aktion von Lex nicht so schlimm aus, im Fernsehen war das ohne Zweifel eine Matchstrafe,Absicht war es für mich aber keine,wohl eher etwas ungeschickt. | ||||||||
Sa. 25.10.08 - 11:47:28 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Im Fernsehen in normaler Geschwindigkeit hat mans auch nicht wirklich gesehen; deswegen wahrscheinlich auch die fehlende Reaktion der Mannschaftskollegen von Maund... Weiss jemand ob man sich irgendwo das Video holen kann? würde das gern nochmal anschauen... @cheecho: eins noch: wenn du schon provozierst darfst du dich auch nicht über die Retourkutsche wundern; und Nicklichkeiten haben mit der Aktion, und nur von der habe ich gesprochen, rein gar nichts zu tun! |
||||||||
Sa. 25.10.08 - 19:00:31 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@arloki
Am Freitag Nachmittag wurde die Szene aber mehrmals in Zeitlupe wiederholt und man sah den Vorgang dabei sehr gut. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol