Eishockey Forum - Ritten Sport - Cortina

Ritten Sport - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.10.08 - 22:54:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:43:30 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.08 - 23:06:00

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Adey the Monster und Lex the Karatekid, kommt mir da so langsam vor. Jedenfalls glaub ich nicht, daß Adey die Anordnung gegeben hat, irgendjemand zu verletzen. Und bzg Lex ist es völliger Blödsinn zu behaupten, daß es seine Absicht war, mit dem Schlittschuh das Gesicht (also Kopfhöhe) von Maund zu treffen. Und die Nettigkeiten zwischen Asta und Adey dürften ihren Ursprung zum großen Teil auch noch von der letztjährigen Saison haben. Jedenfalls hat sich das Team der Rai köstlich amüsiert ...che bel materiale...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.08 - 23:57:37

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

was glaubt ihr, warum keiner von Cortina rottensteiner nach der aktion angegriffen hat??
weil sie selber gesehen haben, dass er das nicht mit absicht gemacht hat und er hat sich sofort nach der aktion entschuldigt!!
warum glaubt ihr, dass cloutier nach der attacke immer in richtung spielerbank von cortina gestikuliert und gerufen hat: weil er genau wusste, wer hinter dieser attacke stand, oder glaubt ihr robitaille wurde mit nur noch 8 sekunden spielzeit nur so zum spaß als stürmer eingesetz?????
viele wissen auch nicht, dass das gestreite in den katakompen noch sehr lange weitergegangen ist!!!

PS: die ganzen nicklichkeiten hinter den augen des schiedsrichters (was gestern besonders viele waren, die rittner waren natürlich auch nicht unschuldig...) kann man vor dem fernseher vll. nicht sehen!
Dieser Beitrag wurde am 25.10.08 - 00:00:43 von cheechoo editiert!
Sa. 25.10.08 - 00:37:30

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@cheechoo

Kann dir nur ans Herz legen, meine Posts nochmal genau durchzulesen:
Habe die Frage ob es Absicht war oder nicht immer offen gelassen und auch nur von dieser Aktion gesprochen. Dass du im Ernst glaubst beim Eishockey und besonders was solche Aktionen betrifft würde man im Stadion besser urteilen können als hinter dem Bildschirm wo man sichs im Zoom und Zeitlupe anschauen kann ist dir überlassen; spreche dir deswegen nicht dein Fachwissen ab, jedoch den Hausverstand! Smilie
Habe nie einen Hehl daraus gemacht, was ich von Rottensteiner halte, deswegen war für mich die Aktion entweder Absicht oder grobe Fahrlässigkeit seinerseits, da ich annehme ein Serie A-Spieler hat seine Beine soweit unter Kontrolle, dass seine Schlittschuhe nicht auf Kopfhöhe vom Goalie landen (wenn er will). Nimmt man dann noch die "Leichen" in seinem Keller her, festigt sich halt für mich die Meinung. Wenn du was anderes denkst bitte, ich beanspruche nicht die Alwissenheit für mich! In jedem Fall hätte er sich aber einen Spielausschluss verdient, gewollt oder nicht!

Zu Adey: Glaube nicht, dass er sich innerhalb von 1 Jahr so grundlegend ändert. Durch eine große Fanbrille ist das aber logisch schwer auszumachen... Smilie

PS: Hab ich was gegen subjektive Fans und manche gefährlichen Aktionen von Rottensteiner, aber nichts gegen Ritten; im Gegenteil! Smilie
Sa. 25.10.08 - 00:50:02

[Zitat]
Original von arloki:
@cheechoo
Habe die Frage ob es Absicht war oder nicht immer offen gelassen und auch nur von dieser Aktion gesprochen. Dass du im Ernst glaubst beim Eishockey und besonders was solche Aktionen betrifft würde man im Stadion besser urteilen können als hinter dem Bildschirm wo man sichs im Zoom und Zeitlupe anschauen kann ist dir überlassen; spreche dir deswegen nicht dein Fachwissen ab, jedoch den Hausverstand! Smilie
solltest meine posts auch ein bisschen besser durchlesen, denn ich habe gesagt, dass man die vielen nicklichkeiten hinter den augen des schiedsrichters (und der kamera) nur im stadion sehen kann...

Zu Adey: Glaube nicht, dass er sich innerhalb von 1 Jahr so grundlegend ändert. Durch eine große Fanbrille ist das aber logisch schwer auszumachen... Smilie

schade dass du nicht gesehen hast, was sich in den katakompen abgespielt hat, aber naja, vielleicht sieht man dort ja nur mit der fanbrille etwas... Smilie
Sa. 25.10.08 - 00:56:41

[Zitat]
Original von cheechoo:
@arloki

den schlauen hier markieren, und gerade mal eine wiederholung im fernsehen gesehen haben, das zeichnet die richtigen eishockeykenner aus... Smilie

Stimmt, jetzt seh ichs dass du von Nicklichkeiten gesprochen hast...
Dieser Beitrag wurde am 25.10.08 - 00:57:37 von arloki editiert!
Sa. 25.10.08 - 01:03:25

[Zitat]

PS: die ganzen nicklichkeiten hinter den augen des schiedsrichters (was gestern besonders viele waren, die rittner waren natürlich auch nicht unschuldig...) kann man vor dem fernseher vll. nicht sehen!

wir könnten ja weitermachen mit den kindereien... Smilie

aber naja, fakt ist, dass ritten das spiel gewonnen hat, sich zum glück keiner verletzt hat (maund, cloutier...) und dass morgen der nächste spieltag auf dem programm steht!
Dieser Beitrag wurde am 25.10.08 - 01:08:01 von cheechoo editiert!
Sa. 25.10.08 - 07:37:45

Fight4Right ist im Moment nicht auf sonice.itFight4Right
SIM an Fight4Right schickenE-Mail an Fight4Right schicken

kann den rittner ärger über robitaille (adey, und die aktion kurz vor schluss) gut verstehen...
pustertal trifft auch noch auf cortina und robitaille...
dann wird der HCP schon sehen wie gut der provozieren kann...
und adey kennt vodrazka...

Sa. 25.10.08 - 10:15:36

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

@tudin19

Die Stimme ist noch nicht ganz zurück aber bis Heute Abend wirds schon wieder gehn! Smilie
Ich muß mich ein wenig zurückhalten sonst ist nach dem ersten Drittel Sense! Smilie
Sa. 25.10.08 - 11:33:06

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Habe das Spiel sowohl Live vor Ort als auch gestern im Fernsehen gesehen,und muß sagen daß Colcuc eine tadellose Leistung gezeigt hat.Manche Fauls waren im Fernsehen besser zu erkennen als von der Tribüne aus.Von der Tribüne aus sah die Aktion von Lex nicht so schlimm aus, im Fernsehen war das ohne Zweifel eine Matchstrafe,Absicht war es für mich aber keine,wohl eher etwas ungeschickt.
Sa. 25.10.08 - 11:47:28

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Von der Tribüne aus sah die Aktion von Lex nicht so schlimm aus, im Fernsehen war das ohne Zweifel eine Matchstrafe,Absicht war es für mich aber keine,wohl eher etwas ungeschickt.

Im Fernsehen in normaler Geschwindigkeit hat mans auch nicht wirklich gesehen; deswegen wahrscheinlich auch die fehlende Reaktion der Mannschaftskollegen von Maund...
Weiss jemand ob man sich irgendwo das Video holen kann? würde das gern nochmal anschauen...

@cheecho: eins noch: wenn du schon provozierst darfst du dich auch nicht über die Retourkutsche wundern; und Nicklichkeiten haben mit der Aktion, und nur von der habe ich gesprochen, rein gar nichts zu tun!
Sa. 25.10.08 - 19:00:31

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@arloki

Am Freitag Nachmittag wurde die Szene aber mehrmals in Zeitlupe wiederholt und man sah den Vorgang dabei sehr gut.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken