Eishockey Forum - Asiago-Bozen

Asiago-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.10.08 - 15:59:30

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
@Alywer

bin da nicht deiner meinung alywer...aus deinem post liest man genau das heraus, was mich schon seit jahren erzürnt, und zwar die bozner "fans", wenn man die so nennen kann...die anspruchvollsten schweine, die es gibt...siehe letztes jahr, bozen spielt ne durchwachsene regular season und auch qualify runde, keine sau interesssiert, im finale (gut auch im halbfinale), die palaonda plötzlich rundum gefüllt...heuer ist bozen ja sogar ergebnismäßig mal sehr gut gestartet, trotzdem chi se ne frega...wir sollten uns mal ein beispiel an den pusterer fans nehmen...der saisonbeginn ist das beste beispiel...trotz roter laterne, sie stehen hinter der mannschaft und das nexte heimspiel ist bestimmt gebombt voll
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 16:23:16

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sid82:
...trotz roter laterne, sie stehen hinter der mannschaft und das nexte heimspiel ist bestimmt gebombt voll

danke und dein wort in gottes ohr!

aber misterX würde sagen...solange wir nicht ebel spielen ists und bleibts ein dorfturnier Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 16:29:55

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

mister x redet viel, zu viel ...
Fr. 17.10.08 - 16:45:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Alywer

Alywer wird sind immer wieder am gleichen Punkt....jedes Jahr...ich gebe Dir vollkommen recht....solange kein attraktives Eishockey geboten wird wird auch kein Schwein kommen ausser wir paar "Eishockeyverrrueckte"...die anderen "potentiellen" Zuseher sind einfach zu verwoehnt worden in all den Jahren....
dann haengt es auch mit dem Umfeld bei uns zusammen...solange es den meisten mehr "Hetz" macht nach Verona in die Discotempel oder sonstwohin zu fahren, oder alle sonstigen Unterhaltungsmoeglichkeiten in Betracht zu ziehen heisst es das es niemanden interessiert...
erst wenn wieder attraktives Eishockey gespielt wird und die Leute von anderen hoeren das in der "Welle was los ist" dann kommen sie auch wieder...so einfach ist das..

als Maslennikov, Vostrikov + Co wirbelten da waren es immer von 2500-3000 aufwaerts.. und das ist schon einmal eine gute Basis...aber die Leute kamen eben weil sie wussten das sie von diesen "Ufos" eine Show serviert bekamen, weil sie tolle Tore und tolle Aktionen bewundern konnten...

sonst kommen sie eben nur wenn es um die Wurst geht..
und das ist bekanntlich in den Play`Off`s und im Finale..

Smilie
Fr. 17.10.08 - 16:50:38

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@Alywer

ich gebe dir schon recht alywer, aber ich habe in meinem post rein aus sportlicher sicht geredet - und da ist es halt mal besser, einige spiele unspektakulär zu spielen und trotzdem 3 punkte zu holen (wie auch hx sagt), als attraktiv zu spielen und trotzdem zu verlieren.
was hingegen das zuschauerinteresse usw. angeht, was du ansprichst, hast du natürlich recht.
auch wenn ich aber so das gefühl habe, dass sich in bozen da nicht viel ändern wird momentan, selbst wenn bozen spektakuläres, offensives, attraktives eishockey spielen sollte. denn eine bessere werbung für das eishockey wie die beiden finalspiele im april gegen ritten vor vollen rängen, hätte es in bozen, wie sid es auch sagt, wohl nicht geben können.
da war spannung, emotion, atmosphäre und alles gegeben.(7.200 zuschauer, davon können sie auch in der EBEL nur träumen).
und siehe da, die eiswelle ist heuer wieder "leer" wie sie es in den letzten jahren immer war.
Mo. 20.10.08 - 12:03:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von sid82:
bin da nicht deiner meinung alywer...aus deinem post liest man genau das heraus, was mich schon seit jahren erzürnt, und zwar die bozner "fans", wenn man die so nennen kann...

Kann ja sein dass ich auf der Leitung stehe, aber mir kommt vor wir sind genau der gleichen Meinung!

[Zitat] die anspruchvollsten schweine, die es gibt...

Ich hatte es dir ja schon mal gesagt, deine Wortwahl verdirbt einem so richtig die Lust weiter zu diskutieren!

Grüße, Alywer

Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 12:03:52 von Alywer editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken