Eishockey Forum - Real Torino vs Ritten Sport

Real Torino vs Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.10.08 - 18:24:05

ICESeppele ist im Moment nicht auf sonice.itICESeppele
SIM an ICESeppele schickenE-Mail an ICESeppele schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja hoffe auch das Jos heute spielen kann.

weis jemand von euch ob die Spiele heute im Rai Sport übertragen werden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.08 - 18:52:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich denke sicher nicht das erste soll ja nächsten Donnerstag gesendet werden ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.08 - 18:56:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ICESTOFF

Ja das erste am Donnerstag Asiago - Bozen!!!
Smilie
Di. 14.10.08 - 19:51:01

ICESeppele ist im Moment nicht auf sonice.itICESeppele
SIM an ICESeppele schickenE-Mail an ICESeppele schicken

OK Danke Smilie
Di. 14.10.08 - 20:58:02

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

2-0 corbeil, tudin... Smilie
Di. 14.10.08 - 20:58:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Der direkte link hier
Di. 14.10.08 - 23:30:11

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Wieso im letzten drittel, 6-0 in Führung liegend, net a cloutier für pontebba gschont werd?? Des Risiko hätt man gekennt eingian..................
Mi. 15.10.08 - 00:47:15

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

da bin ich eigentlich deiner meinung, einerseits eben keine verletzung cloutiers zu riskieren, andererseits um niederstätter auch mal seine verdiente eiszeit zu geben.

doch ivany wird schon seinen grund gehabt haben und zu einer verletzung kam es doch auch nicht, also alles gut gegangen.

die höhe des endergebnisses ist wohl nur zweitrangig, viel wichtiger finde ich die tatsache, dass gruber wieder aufs eis kann, den kann die mannschaft gegen pontebba am DO bzw gegen pustertal am SA sicherlich gut gebrauchen.

freut mich für bregenzer, dass er sich auch in die torschützenliste eintragen konnte.
Dieser Beitrag wurde am 15.10.08 - 00:51:12 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Mi. 15.10.08 - 11:29:56

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:

freut mich für bregenzer, dass er sich auch in die torschützenliste eintragen konnte.

ja ich mich auch,...bennj, mogsch oan ausgeben=).... Smilie
Mi. 15.10.08 - 11:36:56

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

und was ist mit hafi? laut dolomiten auch angeschlagen?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken