Eishockey Forum - Vallpellice- red orang Pustertal

Vallpellice- red orang Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.10.08 - 11:32:57

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat] Original von The Marmot:
... ganz besonders, weil in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen Ritten Sport winkt...

Ich würde ein Derby Turin-Valpe aber auch
ganz lustig finden Smilie!!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 14.10.08 - 11:33:15 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.08 - 11:35:41

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Fan von: WSV Sterzing
So a Blödsinn des als Wettbewerbsverzerrung ozustempeln,
immerhin spielen ba di Serie A Vereine ollm no 4 Ausländer, und sell isch ollm no uaner mehr als ba di A2 Vereine.
Sollten di A1 Vereine mit olle Ausländer untreten derfen, sellm kannt man jo in Pokal glei schun unter di sellm ausspielen, sellm brauchts di ondern nicht, und aso kannt holt decht dor uane oder ondere A2 Verein an Hauch einer Chance hobn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.08 - 11:40:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

verstehe diese Einstellung einiger Pusterer User aber auch des Pressesprechers nicht...
immerhin soll der Eishockeysport wachsen, es werden Investitionen von Sponsoren gemacht, TV-Vertraege abgeschlossen und dann wird der "Italienpokal" als irgendeine uninteressante Trophae abgetan von der am Mittwoch eh niemand mehr spricht...dies natuerlich nur wenn man ausscheidet...sollte man evtl. in`s Finale kommen dann wuerden die Kommentare sicher schon wieder ganz anders sein...
ich erinnere daran das man ueber einen gewonnenen Italienpokal immerhin in ein Supercupfinale kommt und vielleicht, in naechster Zukunft, auch international dabei sein koennte....
Di. 14.10.08 - 11:56:41

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream

ich glaube, dass patza nicht von der unwichtigkeit gesprochen hat, als er gesagt hat, dass am mittwoch niemand mehr dran denkt. ich glaube es war so gemeint, dass wir am mittwoch uns schon aufs alleghe spiel konzentrieren müssen, anstatt an vergangene spiele zu denken.
(mit WIR ist hier nicht der standardfan gemeint, sondern das team)

so habs halt ich verstanden...
Di. 14.10.08 - 12:05:40

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich finde das spiel alles andere als unwichtig, vor allem für die jungen die eine chance bekommen werden. Sie können beweisen dass sie mehr eiszeit verdienen oder auch nicht! Also das letztjährige ausscheiden hat mich persönlich schon gewurmt, ich hoffe dass das spiel als motivationsschub dient und auf ein weiteres heimspiel gegen ritten freu ich mich auch!
Di. 14.10.08 - 12:06:35

@ tom22

du hast recht, wettbewerbsverzerrung ist vielleicht das falsche wort!
aber wenn bayern münchen - sportfreunde recklinghausen im pokal spielt, dann dürfen die bayern auch vollbesetzt antreten.

ob die trainer der a1-mannschaft alle ausländer einsetzen oder nicht sollte in ihrer macht stehen!
aber das ist jetzt sinnlos darüber zu diskutieren! weil regel ist regel!
sonst könnten wir gleich in frage stellen, ob wir das abseits wollen oder nicht!
Di. 14.10.08 - 12:46:28

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

das spiel heute darf nur gewonnen werden...und im pokal muss man soweit wie möglich weiterkommen......der trainer hat dann die möglichkeit zu "experimentieren" und spieler haben die möglichkeit ihr können zu zeigen...

es wäre auch an der zeit einmal etwas zu gewinnen bzw. mindestens ein finale zu erreichen....und die heurige mannschaft hat auf dem papier alle voraussetzungen dazu .. zumindest sollte das wenigstens die mentalität sein...

Di. 14.10.08 - 12:58:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:47:07 von Patza editiert!
Di. 14.10.08 - 16:48:13

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

lottobald hat mit seiner aussage, das es an der zeit wäre endlich einmal etwas zu gewinnen vollkommen recht!! und warunm nicht den italienpokal. lieber den spatz in der hand , als die taube auf dem dach! Smilie Smilie Smilie
Di. 14.10.08 - 18:00:17

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@gargamel
Weil ich finde wenn Valpellice gegen den HCP spielt, dann sollten auch alle spielen dürfen die beim jeweiligen Verein auf der Spielerliste stehen.
Erstens ist es für den Zweitligaverein sicher schöner einen vollbesetzten A Verein zu besiegen anstatt einen nicht vollzähligen dem die besten Spieler fehlen und zweitens hat dieser dann kein Alibi mehr um zu verlieren.

Wenn man schon einen Vergleich macht wo 2 Ligen mitspielen dann bitte richtig!
Siehe auch den Post von Schaf im Wolfspelz; ist in etwa meine Meinung.
Deswegen gehen diese Pokalspiele eigentlich spurlos an mir vorüber und interessieren mich als Fan nicht viel.
Dieser Beitrag wurde am 14.10.08 - 18:01:32 von frasermichi editiert!
Di. 14.10.08 - 20:57:13

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

1-0 für HCP durch Tallari nach 16:41
Di. 14.10.08 - 21:52:46

3 - 1 Smilie
Di. 14.10.08 - 21:55:29

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Alle Jahre wieder... Smilie So richtig gut scheints aber außer für Ritten und Bozen bei allen A1-Teams nicht zu laufen...
Di. 14.10.08 - 22:08:12

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

3-2 tallari 1.48
Assist Nr. 81 und Nr. 7
PP
Dieser Beitrag wurde am 14.10.08 - 22:08:36 von stevenson editiert!
Di. 14.10.08 - 22:08:47

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

3:2
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken