Eishockey Forum - Fuchs vs Wolf

Fuchs vs Wolf Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.10.08 - 12:29:58

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Ceresa unauffällig, Bernard hektisch........Fakt ist dass bei super zu Bruneck gepasst hätten und jederzeit dort gespielt hätten bzw. richtige Verstärkungen für Mannschaft dargestellt hätten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 12:38:21

nr.7 ist im Moment nicht auf sonice.itnr.7
SIM an nr.7 schickenE-Mail an nr.7 schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hcb.net/default.asp?seite=Stefan+Zisser&idsp=1&idart=-310&idspieler=1

eine FRAGE mal-was isten mit diesem Herrn passiert??? er wird ja immer runder und vorallem seine Frisur-einfach SEXY!!! Smilie Smilie Smilie

hat er etwa von dem Zeug, was der letzte Hauptsponsor des HCP hergestellt hat zuviel abbekommen???? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 12:53:48

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

@cream

Bruneck... Pustertal, am Ende eher unwichtig. Hauptsachedie Stimmung passt. Wobei ich sagen muss, dass am Anfang tote Hose war bis man nicht selbst das Zepter in die Hand genommen hat Smilie Smilie

Fr. 03.10.08 - 13:00:51

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@nr.7

Ooooh da haben wir mal wieder einen Experten! Intanto würde Zizz bei euch 1. oder 2. Linie spielen...
Fr. 03.10.08 - 13:03:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

..
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:18:22 von Patza editiert!
Fr. 03.10.08 - 13:35:16

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

DIE grosse Rolle vieleicht nicht. Sind aber beides solide Spieler die durchaus auch 2. Linie spielen können und ich wollte mit meinem Post eigentlich nur zum Ausdruck bringen daß es unangebracht ist einen Stefan Zisser auf eine beschämende Art persönlich zu beleidigen.
Fr. 03.10.08 - 13:36:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
So, zurück aus der Bozner Friedhofskapelle! Smilie

Hochverdienter Punkt für die Puschtra Wölfe, bis zum Schluss gekämpft! Dieser Punkt war sehr sehr wichtig für die Moral!

Schwach: Colcuc (liebe Bozner ich weiß nicht wo ihr die Augen hattet, aber dass Colcuc pro Bruneck gepfiffen hat, ist wohl ein schlechter Witz Smilie Smilie Smilie )!

Sehr schwach: die lieben Carabinieri, die uns Puschtra nicht erlaubten stehenzubleiben, nur weil ZWEI "Opis" sich darüber beschwerten, dass sich nichts mehr sehen konnten (die Armen Smilie)!

Zu guter letzt:
- tolles Stadion
- tolle Mannschaft
- sehr sehr sehr schwaches Bozner Publikum: zwischen Geistesabwesend und im Tiefschlaf!! Smilie; verstehe das nicht so ganz, außer den 5 Hanslan mit ihrer ital. Nationalhymne hat man nichts gehört!

Da bin ich ja froh, dass wir am Samstag endlich ein Heimspiel haben!

Vielleicht sollten einige mein Post nochmals durchlesen:
- wo beschwere ich mich hier (außer das "Niedersitzen-Müssen")???
- wo schreibe ich dass Colcuc GEGEN Bruneck gepfiffen hat?
- wo greife ich das Bozner Publikum an? Ich habe nur geschrieben, dass man nichts von ihnen (immerhin das HEIMPUBLIKUM) gehört hat... und das ist nun mal Tatsache!
Habe auch geschrieben "ich verstehe das nicht so ganz"

Wenn einige damit Probleme haben, selber schuld!!!
Fr. 03.10.08 - 13:46:19

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

ich glaube nach seiner Zwangspause vor circa 2 Jahren hat COLCUC angefangen in diesem Stile zu pfeifen! Smilie
Fr. 03.10.08 - 13:46:47

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
@kriocha

na na du schreibst nie nix gell kriocha!!! aber komisch daß manche leute immer auf deine posts "aufstoßend" reagieren!

persönlich meine ich ist das was die pustra fans zeigten allemal zu loben, aber wenn ich erhlich sein muss haben mir die fans aus pontebba besser gefallen, dauernd krach gemacht und eine echte unterstützung gewesen!

bitte an euch, mal an eine reihe von euren "fans" nachhilfe unterricht in hockey regeln zu geben, denn wie cream schon schrieb wissen viele net was abseits ist bzw. schreien bei jedem schiri pfiff "due minuti"!!! Smilie
Fr. 03.10.08 - 13:49:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Seit wann pfeift der Typ eigentlich so mies - er war doch bis vor 1-2 Jahren ganz oK!?

Kann mir jemand sagen wie Ceresa und Bernard gespielt haben??

ganz genau,nach der Lockout-Saison waren seine Leistungen mehr oder weniger ungenuegend bis befriedigend,wer etwas vom Eishockey haltet kann bei solch einer Schiedsrichterleistung nur mehr den Kopf schuetteln und wird nur mehr schwer den weg ins Stadion finden ausser er ist ein eingefleischter Fan eines Teams aber wer nur zur Unterhatltung kommt wird sich einen gemuetlichen Fernsehabend oder mit der Frau,Freundin oder "Kurschaten" schick Essen gehn ist das Geld sicherlich besser angelegt

Ceresa,machte seine Augaben solide so wie man es von ihm verlangt,kein "schoenwetterspieler und wird sicherlich noch besser wenn er sich an Bozen angepasst

Bernard,ist ein kleiner Wirbelwind welcher seine Sache ordentlich bis gut in der ersten Linie macht,kaempft auch sehr gut in den Ecken,Laeuferisch eine Augenweide,wird seinen Weg machen und jemanden auf die "Bank" schicken wenn Bozen komplett ist

Zisser und Walcher,sind Spieler will man Meister werden,welche unersetzbar sind,kann das gestern von Mugge nicht behaupten,obwohl ich sonst viel von ihm halte

noch was zu Mair Christian,glaube er hat noch immer ein Trauma von damals,auch nicht wieder zu erkennen wie vor Jahren nicht mal mehr sein super Hammer von der Blauen kommt zur Geltung.

@lexl

hast den Borgatello als besten Spieler gestern vergessen zu erwaehnen,aber von ihm ist man es ja gewohnt solche Leistungen
Dieser Beitrag wurde am 03.10.08 - 13:56:00 von george best editiert!
Fr. 03.10.08 - 13:56:42

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

@dezwo

Dess mit die "due minuti" hott nichts mit Unwissenheit des Regelwerkes zi tiun ... dess isch "bewusste Beeinflussung" des Schiedsrichters! Smilie
I schrei ba die Fuißbollspiele jo a olbn inne "arbitro, sempre lui" - i glab, a pour gelba Kortn honn i dou a schun aussaghöilt! Smilie
Fr. 03.10.08 - 13:59:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
denn wie cream schon schrieb wissen viele net was abseits ist bzw. schreien bei jedem schiri pfiff "due minuti"!!! Smilie

DAS WAR ICH!!!! Smilie
Fr. 03.10.08 - 14:04:39

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt. Bozen spielerisch besser, Bruneck körperlich. Sorgen macht mir Trevisani der sich noch gewaltig steigern muss. Vor allem seine Schüsse und "One - Timer" waren eine Augenweide. Smilie

P.s. Verstehe eigentlich die ganze Polemik ums niedersitzen müssen in der Eiswelle absolut nicht. Schaue ja auch lieber stehend weil ich es so gewohnt bin. Aber örtlichen Gepflogenheiten muss man sich halt manchmal anpassen; oder verlangt man etwa im Urlaub in Mexico auch nach einer Speckknödelsuppe weil man es so gewohnt ist? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.08 - 14:05:41 von frasermichi editiert!
Fr. 03.10.08 - 14:58:57

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ma sitzn odo et sitzn isch mir egal, hauptsoche i hon an stehplotz ghob Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.08 - 15:00:02 von MAX06 editiert!
Fr. 03.10.08 - 15:03:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Nur ein Wort zu den Fans:
Bei einem Regular Season Spiel schon mal sowas in der Eiswelle gesehn???Bezweifle ich...und wegen der ital.Hymne...war ja eigentlich nur ein Provokationsversuch gegenüber der größtenteils deutschen Pusterer Fangemeinde... Smilie Smilie take it easy... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken