Eishockey Forum - Bully

Bully Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.09.08 - 00:25:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream:
zum "schickimicki-verein" fehlt uns puschtrern noch vieles und zwar:

- aufgeblasene, prada-schuhe-tragende, krawatten-heinis in geheizten VIP-räumen
- fans die nur in einem finalspiel kommen, um dann von sich zu behaupten, sie wären "tifosi"
- tricolori-fahnen am stadion-dach
- geld
- festangestellte anstatt ehrenamtliche "eishockeyverrückte"

das sollte einstweilen reichen, um die verhältnisse etwas zurechtzurücken, auch wenn ihr euch mühe gebt
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

zum thema selbst: ENDLICH GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.09.08 - 14:11:58

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Aiaiai.... Smilie Bin mir sicher wenn man hier groß von Finale reden würde, dass es den Rest des Forums HÖCHSTWARSCHEINLICH nicht so recht sympatisch vorkommen würde...sagen wir mal ganz mild so.... Smilie

Welcher Rest des Forums? Smilie Hier findet man ja fast nur mehr Puschtra... Smilie

@Pustra Pirat: ich finde auch, diese Tiefstapelei muss aufhören (und heuer für den HCP etwas fehl am Platze). Denn ich finde sie auf Dauer ganz und gar nicht sympatisch. Wenn man gewinnen will, dann muss man aufhören sich hinter Alibis zu verstecken... andernfalls sollte man mit dem "Sumpern" aufhören.

@Patza: Komisch, wenn es darum geht, dass der HCB in die EBEL sollte, dann hat er die Struktur (sprich die Hauptberufliche) nicht, und jetzt wo man einen Schicki-Micky-Verein definiert, besteht er plötzlich aus nur mehr Hauptberuflichen... links oder rechts... egal wohin, aber bitte entscheide dich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken