|
|||||||||
|
|||||||||
So. 28.09.08 - 12:37:06 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
gut ding braucht weile!
eine schwalbe macht noch keinen frühling! ...also auf gehts wölfe! jetzt erst recht! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.09.08 - 12:37:15 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Die Mannschaft hat recht gefällig von hinten raus gespielt aber im Angriffsdrittel zu wenig Wirbel gemacht und nicht sonderlich viel aufs Gehäuse von Bellissimo (gute Leistung) gebracht!
Die 2-3 Grosschancen nicht genutzt und hinten einen gefangen! so wars Asiago hat sehr gut gestört und auch wenig Strafen kassiert, dies denk ich, war der Schlüssel ihres Erfolgs! |
||||||||
So. 28.09.08 - 12:40:07 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Kann mal jemand der in Asiago war etwas zum Spiel sagen. Gut oder schlecht gespielt, viele Chancen verhaut, zu recht verloren usw.
@sonic Sorry. War grad beim schreiben als du das gepostet hast. Dieser Beitrag wurde am 28.09.08 - 12:41:31 von frasermichi editiert! |
||||||||
So. 28.09.08 - 20:11:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Der Fehlstart ist zwar schade, aber absolut kein Beinbruch. Glaube nämlich, dass Asiago heuer vor allem zu Hause noch für einige Überraschungen sorgen wird und es ist schließlich nicht so, dass der HCP mit wehenden Fahnen untergegangen wäre und absolut kopf- und systemlos gespielt hätte! Möchte schließlich noch daran erinnern, dass wir letztes Jahr zu Saisonbeginn auswärts gegen den HC Fassa von Stefan Mair souverän gewonnen haben und jeder weiß, wie die Saison zu Ende gegangen ist. Denke also, dass die ersten Saisonspiele keinesfalls überbewertet werden sollten und in einer Woche schaut die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus! |
||||||||
So. 28.09.08 - 20:17:10 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
bin da gleicher meinung mit unseren piraten!!
Was man auch nicht auser acht lassen sollte ist das asiago fast die gleiche manschaft und trainer hat wie vergangene saison (sie haben ja nur 2-3 neue in die manschaft zu integrieren)!! Und daher das team schon besser eingespielt ist als eine andere serie a manschaft |
||||||||
So. 28.09.08 - 23:22:53 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nur nicht aufregen, bringt ja sowieso nichts. Ich sag nur soviel: Wir sind Eishockey! The Marmot Dieser Beitrag wurde am 28.09.08 - 23:23:30 von The Marmot editiert! |
||||||||
Mo. 29.09.08 - 08:37:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin ehrlich gesagt nicht so unglücklich über diese Niederlage, denn jetzt...
1. ist der HCP glücklicherweise seine Favoritenrolle los! 2. merkt jeder Spieler, dass man heuer auch gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft nicht zu viele Chancen verhauen darf! 3. unterschätzt uns der HCB am Donnerstag! 4. kann der cream seine HCP-Meisterfavoritenpostings auf die Website www.hirnamputiert.de verlegen Dieser Beitrag wurde am 29.09.08 - 08:37:44 von Lexl editiert! |
||||||||
Mo. 29.09.08 - 08:44:17 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ist das die Website wo du Admin bist? |
||||||||
Mo. 29.09.08 - 08:55:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nein, das ist www.durchgeknallt.it !
|
||||||||
Mo. 29.09.08 - 09:18:41 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@ Lexl
... aber deine Einschätzung von Asiago auf der "Körperwiderstand"-HP war wohl auch etwas abenteuerlich |
||||||||
Mo. 29.09.08 - 11:03:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Was willst Du denn???? ihr habt ja den HCP mit 90% siegreich in Asiago prognostiziert oder?? das ist nun viel zu einfach die Schuld auf den cream zu schieben... |
||||||||
Mo. 29.09.08 - 11:09:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe der Mannschaft vor dem Spiel gesagt, dass wir auf keinen Fall Vorrundenmeister werden dürfen! Dies wurde dann auch so akzeptiert und umgesetzt.....oder meint ihr wirklich, dass Jarmuth, Tallari und Bona den Puck nicht absichtlich beim leeren Tor vorbeigeschossen haben!?!?!?
|
||||||||
Mo. 29.09.08 - 11:36:02 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Sehr gut lexl! dann können wir ja beruhigt sein. Ich bin mir sicher dass diese taktik die gegner so sehr verwirrt, dass wir dann leichtes spiel haben! |
||||||||
Mo. 29.09.08 - 12:05:18 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Leider ist der Fehlstart in die Meisterschaft schon vorprogrammiert, oder meint ihr wirklich, daß wir in Bozen Punkte holen ? Mit einer solchen Leistung wie am Samstag müssen wir überhaup schauen ob wir beim ersten Heimspiel Cortina schlagen... | ||||||||
Mo. 29.09.08 - 12:43:16 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Bin nicht gerade erfreut über die Niederlage, überbewerten sollte man sie aber auch nicht. Gegen ein noch dazu noch vom letzten Jahr gute eingespieltes Asiago ists immer schwierig, weil sie es einfach wunderbar verstehen den Spielfluss zu stören. Ich war zwar nicht dabei, bin mir aber sicher, dass es kein schönes Spiel zum anschauen war...
Ich hoffe dieses Spiel hat auch dem letzten Fan und Spieler gezeigt, dass der Weg ins Halbfinale schwierig werden wird. Spekulationen über Finaleinzug, 2. Platz etc. müssen aufhören, denn das Ziel ist Halbfinale und nichst anderes sollte man im Kopf haben! Bin froh, dass man die Vorschusslorbeeren jetzt getrost in den Müll werfen und sich aufs Spielen konzentrieren kann. Und ich bin froh, dass die HCP-Fan-Kritiker wieder gezeigt haben, dass sie sowieso nie verstummen werden und es ihnen lediglich ums Kritisieren an sich geht. Zuerst sollen wir daran glauben, dass wir heuer sogar Mitfavorit sind; tun wirs nicht wirft man uns Tiefstapelei vor. Gleichzeitig sollen wir aber keinesfalls glauben, dass wir in Asiago gewinnen, denn dann sind wir wieder unrealistisch. Jetzt wo wir verloren haben sollen wir uns nicht aufregen, da sonst ja wieder das "Geplärre" losgeht. Dai dai... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago - Hc red orange Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol