Eishockey Forum - red orange Day am 20. Oktober

red orange Day am 20. Oktober Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.09.08 - 15:51:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
1. Nur ein Schüler, der am Samstag schwänzt ist ein guter Schüler! (weil er es sich leisten kann) Smilie

...nur leider stellt sich oft erst später heraus, ob er es sich leisten konnte Smilie

[Zitat]
2. Eine Weisswurst darf das 12a-Läuten nicht hören!!!

Hab ehrlich gesagt noch nie eine Weißwurst mit Ohren gesehen Smilie

[Zitat]
3. Am Samstag um 16 Uhr spielt AHRNTAL - SSV BRIXEN!!!

Wusste gar nicht, dass es im Ahrntal eine Hockeymannschaft gibt Smilie

[Zitat]
4. Wer bitte arbeitet am Samstag Vormittag??!?!?!?!?!?!
Smilie

Ich Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.08 - 15:56:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:

Wenn du mit 35 Jahren noch am Samstag Vormittag arbeiten musst, dann hast du was falsch gemacht!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.08 - 15:57:43

Zitat Lexl
Daidai...des Plärra des...dafür könnt ihr ja dann bei der Meisterfeier dabei sein!

...stimmt auch wieder, dann ist alle Müh und Plag wieder vergessen und dieser Tag wird im Pustertal sowieso ein Nationalfeiertag werden
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.09.08 - 15:59:35 von Puschtra Pirat editiert!
Do. 18.09.08 - 18:08:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:14:35 von Patza editiert!
Sa. 20.09.08 - 12:54:20

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Großer andrang, gute Stimmung, super!
So. 21.09.08 - 11:21:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:14:39 von Patza editiert!
So. 21.09.08 - 12:59:38

Habe zwar den Hauptteil leider verpasst, aber selbst im Anschluss war die Stimmung noch super und alle die bei der Präsentation dabei waren ganz angetan. Hab auch von einigen Leuten, die eigentlich keine großen Hockeyfans sind und eher zufällig vorbei kamen gehört, dass sie von der Professionalität des Auftritts beeindruckt waren und sich heuer unbedingt mal ein Spiel anschauen möchten! Insofern wurde der Zweck der Veranstaltung sicher voll und ganz erfüllt.
Für nächstes Jahr hätte ich doch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wie wärs mit einer Präsentation an einem frühen Freitag abend, da sind mindestens gleich viele Leute in der Stadt unterwegs, es kann wirklich jeder kommen dens interessiert und unter Flutlicht wäre die Vorstellung sicher auch recht stimmungsvoll!
Aber jetzt ists genug mit den Sommerlochdiskussionen, höchste Zeit, dass endlich die Saison wieder beginnt, auf gehts Wölfe!
So. 21.09.08 - 21:15:31

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

auch ich habe nicht alles gesehen, möchte aber mal dem verein ein wenig lob aussprechen....habe heuer, im gegensatz zu anderen jahren vorallem letztes.... das gefühl, dass man endlich nägel mit köpfe macht, bzw. versucht zu machen...

angefangen bei der trainerwahl, spieler, sponsoren und auch der red orange day war eine gute idee und ist bei den leuten gut angekommen..

ich hoffe dass es auch auf dem eis klappen wird und schätze heuer ist vieles drinn...
Mo. 22.09.08 - 13:42:30

User ist invisibleLexl

Auch ich muss den Verein loben...das war alles perfekt organisiert....essen, trinken, Leute, Sponsoren, Musik, Sprecher, Team, Freiwillige, Fanshop, Bodycheck Smilie ,Fotografen, Gemeindevertreter...sogar der Rittner Präsident war da!

Wo ihr Fotos findet, dass müsst ihr den Piloly fragen, weil ich darf`s euch leider nicht sagen! Smilie

Mo. 22.09.08 - 15:45:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

gaehn, schnarch......gaehn...gute Nacht!!!
Smilie Smilie
Smilie
Mo. 22.09.08 - 16:15:16

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von cream:
gaehn, schnarch.....gaehn...gute Nacht!!!
Smilie Smilie
Smilie

Musst es ja nicht lesen wenns dir so langweilig ist
Mo. 22.09.08 - 16:19:31

nr.7 ist im Moment nicht auf sonice.itnr.7
SIM an nr.7 schickenE-Mail an nr.7 schicken

bodycheck.hcpustertal.com/2008/09/22/sponsor-und-mannschaftsvorstellung/#more-469

kann mans hier etwa lesen??? Smilie Smilie
Mo. 22.09.08 - 16:24:44

User ist invisibleLexl

@piloly

...das ist jetzt halt nicht auf meinem Kraut gewachsen!!
Mo. 22.09.08 - 16:37:00

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Da ich dich etwas kenne, und dich eigentlich nicht so blöd bist wie du dich hier oft stellst einschätze, erspare ich mir nun eine weitere Erklärung.

Aber für alle anderen hier noch mal:
Gerne können hier andere Seite verlinkt werden wenn der Link direkt zum Thema passt und ein Mehrwert für den User ist. Die Links sollen direkt zum betreffenden Inhalt führen und nicht etwa auf die Startseite.
Nicht geduldet werden Threads die rein mit dem Motiv erstellt werden auf die eigene Website zu verlinken. Wir sind keine Gratiswerbeplattform für andere Webseiten.

@lexl
PS: Zudem erkennt man bei dir immer ganz klar die Absicht Besucher auf deine Seite zu bekommen und nicht den Usern den Content deiner Seite zu präsentieren. Denn wenn dir wirklich was daran gelegen wäre den Usern von Sonice die Bilder zu zeigen dann hättest du es so machen können:
Mannschaftsfoto
Patza und Kelly Guard
Dieser Beitrag wurde am 22.09.08 - 16:37:46 von piloly editiert!
Mo. 22.09.08 - 16:49:40

User ist invisibleLexl

Jaja ok...aber was soll ich denn tun, wenn da hinter meinem Rücken Werbung von meiner Seite gemacht wird! Smilie

aber...ich werde alles Erdenkliche tun, dass dies in Zukunft unterbunden wird...mich kennen ja mittlerweile eh schon alle...habs nicht mehr nötig hier Werbung zu schalten...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken