Eishockey Forum - HCP - Laibach

HCP - Laibach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.09.08 - 21:49:49

platta ist im Moment nicht auf sonice.itplatta
SIM an platta schickenE-Mail an platta schicken

Fan von: HC Pustertal
Pause 2. drittel 2:3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 22:35:08

platta ist im Moment nicht auf sonice.itplatta
SIM an platta schickenE-Mail an platta schicken

endstand 3:5 hattrick tallari
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 23:27:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Guter Besuch im Rienzstadion (800-1000 Zuschauer).

Ich muss sagen, ich war überrascht dass wir so gut mitgehalten haben.
Nur die letzten 10 Minuten sind wir etwas müde geworden, ein Unentschieden wäre jedenfalls nicht gestohlen gewesen!

Starke Leistung von Hons Tallari (3 Treffer), solide Kelly Guard!
Stefan Mair hat konsequent mit 4 Linien durchspielen lassen!

Smilie
Fr. 12.09.08 - 00:15:48

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

gutes spiel in bruneck.

laibach hat man angemerkt dass sie mit der vorbereitung etwas weiter sind, dass war der größte Unterschied

Laibach: die ersten 2 linien sind überragend, elik + intranuovo + banham + vnuk sehr gut.. Torhüter nicht gut, von mir aus gesehen war das nicht der einser torwart..!

Bruneck: kämpferischer einsatz gut, tallari ist ein echter knipser, guard wurde nicht viel geprüft, bei den toren ausser beim 2. ohne schuld. 2 tore tallari, 1 tor pichler

= der 2 Tore Vorsprung für laibach gehen in ordnung, sind nicht umsonst vizemeister.

Fazit: wir können uns auf eine gute saison vorbereiten.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.08 - 00:24:39 von vanek editiert!
Fr. 12.09.08 - 02:16:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:13:20 von Patza editiert!
Fr. 12.09.08 - 07:59:10

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

ich hoffe es wird noch besser, um mal tief zu stapeln.

Guard nicht so super

größte Enttäuschung für mich wohl leider Trevisani; da hatten einige User hier im Forum wohl recht mit der Meinung über ihn; also der muss sich noch gewaltig steigern, aber vielleicht, wie viele Kanadier, ist er dann aufs playoff ja topfit
Smilie

Barber hab ich noch nicht viel gesehen, wer mir hingegen sehr gut gefällt und was dem guten "Riecher" von Stefan Mair ähnelt ist Bernakevitch; für einen "Noname"-Spieler scheint mir der ordentlich zu sein. Super war das Penaltykilling im 1. Drittel von ihm!

Smilie
Fr. 12.09.08 - 08:12:21

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von ranger:
größte Enttäuschung für mich wohl leider Trevisani;

Smilie

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich habs schon immer gesagt... lieber setze ich einen Jungen mehr ein als gewisse arrogante Italo-Fighette... ich hoffe für euch, dass ihm Stefan ordentlich die Ohren stutzt. Smilie
Fr. 12.09.08 - 08:50:00

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

habe da mittelfristig keine bedenken bei trevisani! sehe ihn jedenfalls deutlich stärker als letztes jahr gallace, und das macht ja schlussendlich die steigerung aus!

ansonsten..bin ich auch der meinung, dass man das 3. tor dem pichler zuschreiben kann/muss.
aber allgemein...die defensive lässt noch schwer zu wünschen übrig (gegnerische center hatten viel zu viel zeit im angriffsdrittel)! wobei sie durch die sehr, sehr vielen strafen immer wieder drausgebracht wurde.

bei laibach..elik natürlich top (bei dem schauts so einfach aus), aber für mich der beste gestern banham! konsequent..
Dieser Beitrag wurde am 12.09.08 - 08:51:06 von schaf-im-wolfspelz editiert!
Fr. 12.09.08 - 09:08:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ich mache mir mit dieser Mannschaft heuer keine Sorgen...

1.Linie mit Watson, Barber und Oberrauch sehr druckvoll und körperbetont...Max scheint mir heuer viel spritziger zu sein

2.Linie mit Bernakevitch, Tallari und Bona sehr clever...Tallari stört sehr früh und Bernakevitch ist flink und hat gute Übersicht...Bona noch nicht in Form

3.Linie mit Trenker, Sparber und Pichler sehr druckvoll und laufstark, aber noch nicht eingespielt

4.Linie mit Platter, Marchiori, Rehmann unauffällig, aber ok

Die Verteidigerpaare haben sich gesteigert, aber es gibt noch ein wenig Abstimmungsschwierigkeiten...Boito ist nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu 2006 stark verbessert..Mair und Jarmuth gut, Willeit und Hofer ok, Trevisani anfangs mit Fehlern, dann aber besser.

Wenn man bedenkt, dass man gegen Leute wie Elik, Banham (der Beste beim Gegner), Yarema, Intranuovo, Vnuk, Zupancic und Mitchell gespielt hat, dann hab ich heuer wirklich keine Angst um uns...
Dieser Beitrag wurde am 12.09.08 - 09:08:41 von Lexl editiert!
Fr. 12.09.08 - 12:52:58

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Tu mich schwer Guard einzustufen, es werden die ersten Meisterschaftsspiele zeigen, was er drauf hat.

Die 2. Linie hat mir sehr gut gefallen, Bernakevitch ersetzt Gauvreau ganz gut, Bona mit einigen Speed-Einlagen und Tallari scheint wirklich einen guten Torriecher zu haben.

Watson gut, Barber noch unauffällig.

Muss mir Boito mal genauer beim nächsten Spiel ansehen.

Dieser Beitrag wurde am 12.09.08 - 12:56:14 von Leon editiert!
Fr. 12.09.08 - 13:08:46

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Die cheerleader von Laibach wurden im Rienzstadion leider vermisst Smilie

Cheerleaders
Fr. 12.09.08 - 15:06:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Positiv aufgefallen sind mir Boito, Mair (erinnert mit seiner Körpersprache und dem wieder gewonnenen Selbstbewusstsein wieder an die tolle vorletzte Saison) sowie die zweite Linie, wobei Bona allerdings die üblichen Anlaufschwierigkeiten hat. Wenn der aber erst mal richtig in Fahrt kommt, dann kann er mit Tallari und Bernakevitch eine der besten Linien der Liga bilden, super Neuzugänge, toll wie sie jetzt schon harmonieren. Sehr positiv aufgefallen ist mir auch das neue Spielsystem, bei Puckgewinn im Verteidigungsdrittel wird sofort schnell nach vorne gespielt, wobei die Pässe bereits erstaunlich oft ankamen und vor allem in Unterzahl traut man sich endlich wieder mal ins gegnerische Drittel!
Ich denke wir werden noch viel Freude mit dieser Mannschaft haben.
Fr. 12.09.08 - 15:27:51

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von Leon:
Bernakevitch ersetzt Gauvreau ganz gut

von mir aus gesehen komplett unterschiedliche spieler. Bernakevitch auf den ersten blick um einiges besser, wobei gauvreau ganz andere stärken hatte.
für mich bernakevitch schon seit dem ersten training extrem auffallend und gestern ziemlich respektlos gegen laibach aufgespielt! freue mich auf ihn!

..könnte wirklich eine der besten linien der liga sein! (das muss sie aber auch, wenn wir eine der besten mannschaften der liga sein wollen Smilie )
Fr. 12.09.08 - 15:53:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Leon

Ja Cheerleaders die fehlen noch in unserem Eishockey...
das waere eine echte Bereicherung fuer`s Auge und fuer`s Gemuet!!!
Smilie
Fr. 12.09.08 - 17:10:19

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Bin auch der Meinung dass die Leistung der Wölfe in Ordnung geht. Gewisse Abstimmungsschwierigkeiten müssen bis Saisonanfang noch ausgemerzt werden dann haben wir sicher eine konkurrenzfähige Mannschaft. Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir noch Trevisani; er wird sich noch steigern müssen. Überrascht bin ich von "Sepp" Tallari; hat nen guten Torriecher.

P.s. Zu Elik braucht man nicht mehr viel sagen:
ein Virtuose auf Schlittschuhen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken