Eishockey Forum - red orange Pustertal - Rosenheim

red orange Pustertal - Rosenheim Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.08.08 - 15:17:58

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Zum Glück liest der Stefan Mair nicht in Internetforen,..

das tut er nicht??????? wo holt er sich dann das ganze südtiroler insiderwissen?? Smilie
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.08 - 15:33:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Er ruft mich immer wieder an! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.08 - 16:52:39

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Smilie Lexl, ich sag ja.. Mair wirds richten, nicht wir!
Wir reimen halt a bissl dumidum!

In key-situations wie Powerplay und Unterzahl werden dann eh die erfahreneren Spieler den Vorzug bekommen!

Starten könnte man meiner Meinung nach aber schon mit den Jungen an der Seite der Erfahrenen!

Genau jetzt sind die Talente in dem Alter wo sie den Sprung schaffen könnten in Richtung Leistungsträger in den kommenden Saisonen !!

Smilie
Fr. 29.08.08 - 17:17:18

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Interessant,wenn man so in Foren der Rosenheimer liest...=)Schätzen den HCP teilweise um einiges schwächer ein als Rosenheim...obwohl manche wieder mit Teams der Bundesliga (also 2.Liga)vergleichen...Wird sicher ein interessantes Spiel...schon mal nur wegen Brunecks Reservetormann Ploner...Könnte deswegen ein bisschen ausgeglichener sein...Aber würde eine Oberligamannschaft NIE unterschäzen...Siehe Bad Tölz-Ritten letztes Jahr...Freu mich schon... Smilie
Fr. 29.08.08 - 17:41:13

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Mittlerweile haben die Rosenheimer ihre Meinung ja revidiert und doch Respekt bekommen vor uns! Smilie Das was einer von denen gesagt hat, wird aber stimmen, nämlich dass die Trainer heute wohl eher auf das Spiel ihrer Mannschaft schauen werden als auf den Gegner.
Denke dass man heute in erster Linie testen und ausprobieren wird. Die Mannschaft und Linienzusammenstellung so wie sie sich Stefan Mair vorstellt wird dann wohl erst zum Elik-Gastspiel am 11. in Bruneck stehen...
Dieser Beitrag wurde am 29.08.08 - 17:41:29 von arloki editiert!
Fr. 29.08.08 - 23:35:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Rosenheim gewinnt 6:5

Ganz ein unterhaltsames Spiel, mit zahlreichen Zuschauern (800-1000).
Aussagekräftig war das aus Puschtra Sicht natürlich nicht, da wir man ja erst eine Woche auf dem Eis ist!

Die Ausländer haben mir eigentlich alle recht gut gefallen,
am auffälligsten war aber dass Vodrazka KEINE Minute auf der Strafbank saß Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.08.08 - 23:36:12 von kriocha editiert!
Fr. 29.08.08 - 23:54:35

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Die Linie Barber, Watson, Max O. hat einen guten Eindruck hinterlassen. Der Rest muß sich noch zusammenraufen (nicht außergewöhnliches fürs 1. Spiel).
Die Gangart dürfte heuer eine wesentlich härtere sein.
Tore: Mair 2, Watson, Barber, Bernakevitch (ohne Gewähr)
Sa. 30.08.08 - 02:39:32

Ivory ist im Moment nicht auf sonice.itIvory
SIM an Ivory schickenE-Mail an Ivory schicken

war ne super sache nette fans habt ihr
hofe man trifft sich wieder

grüße aus ROSENHEIM

ach ja wäre nett wenn der, der normalerweise das megafon hat sich bei mir melden könnte
danke im vorraus
Sa. 30.08.08 - 09:58:14

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

War nicht schlecht und mit Guard im tor passt das schon, linie mit Tallari, bernakevitch und bona wird noch stark wirbeln, an denen werden wir noch viel freude haben. Barber Watson oberrauch war auch gut. Sparber Pichler Trenker haben auch von ihrem Einsatz her überzeugt. In der Verteidigung gibts noch arbeit. Im großen und ganzen kann man auf die gezeigte leistung aufbauen.

Kompliment an die Fans von Rosenheim, die habens ganz schön krachen lassen.
Sa. 30.08.08 - 11:35:51

Als aller Erstes:Ach du liebe Scheiße ist Watson gut!!!=)
Bernakevitch:Traumpässe auf Bona,Tallari muss noch ein wenig sicherer vor dem Tor werden,hat glaub ich 2x das leere Tor nicht getroffen...Verteidigung hat mir auch relativ gut gefallen bzw.es war immer einer der hinten war und somit Alleingänge des Gegners vérhinderte...
C.Mair hat das schießen wieder gelernt,Jarmuth läuferisch und technisch wieder eine Augenweide...Trenker herausragender Nachwuchsspieler,Vodrazka anfangs mit SEHR vielen Fehlern,die ihn aber auch selbst auf die Palme brachten...Max,Mugge,Piege und der Rest der Einheimischen kämpferisch wieder top...Bona hat besonders fit gewirkt...Trevisani war auch recht konstant...Barber ist mir wenig aufgefallen,war glaub ich auch anfangs nicht so oft drin,
Die Mannschaft hat mir für das 1.Spiel ab dem 2.Drittel einen sehr guten Eindruck gemacht.Im 1.Drittel war man ein bisschen aufgescheut...Ploner wuchs über sich hinaus und wusste mit einigen Paraden zu Überzeugen...Jetzt frag ich mich nur wieso wir verloren haben... Smilie Smilie Smilie
Sa. 30.08.08 - 13:18:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:11:19 von Patza editiert!
Sa. 30.08.08 - 16:51:30

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

@hockeyhöifa
Wenn ploner gestern mehrmals über sich hinauswuchs, dann warst du sicher nicht im Rienzstadion. Nichts für ungut, aber Ploner war gestern so was von unsicher.....
Sa. 30.08.08 - 17:33:39

@Brodeur

Ach bitte,man muss auch einmal die kleinen Erfolge sehen...Für das,was er sonst so leistet hat er gestern wirklich gut gehalten...Und das mit Unsicher kommt manchmal einen nur vor,weil Ploner einen Recht eigenen Stil hat was seine Bewegungen angeht... Smilie
Sa. 30.08.08 - 21:04:08

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Also bei ploner würde ich sagen das er bei den seltenen einsetzen in pflichtspielen viel besser dran war als gestern!! würde sagen das manche tore auf seine kappe gehen!!
zur form des teams kan ich nur sagen das wir an Watson-Talarie und Bernakevitch noch unseren spaß haben werden!!!

Aber bin der meinung das erst die spiele gegen cortina und Laibach (zuhause) zeigen werden was wir wirklich drauf haben
Sa. 30.08.08 - 23:05:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:11:22 von Patza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken