|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.03.09 - 11:15:41 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Übst du dich in sophistischer Rhetorik oder was? Du drehst mir die Worte im Mund um. Ich schrieb, dass in Bozen nicht so ÖFFENTLICH über Misserfolge hergezogen wird, nicht dass es nicht passiert. Vielleicht nochmal mit anderen Worten: Feierabend-Trainer und Besserwisser gibt es natürlich auch in der Landeshauptstadt, aber viel weniger gehen mit ihrem "Erfolgssystem" an die Öffentlichkeit. Ist das jetzt klarer? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.03.09 - 11:48:10 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, weil es schlicht und ergreifend weniger Fans gibt (hab ich aber auch vorher schon geschrieben). Prozentuell gesehen glaub ich kommts aufs Gleiche... Aber lassen wir das, ursprünglich gings in dem Threat ja um was anderes... |
||||||||
So. 01.03.09 - 13:58:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Wer spricht denn von Fans, es geht ja um alle, die etwas zum Eishockey zu sagen haben oder es wenigstens glauben. Und da, mein Lieber, gibt es in Bozen doch einige mehr. Dass es im Pustertal mehr Menschen gibt, die sich als Fans outen ist schon klar, aber das tut nichts zur Sache... Aber genug der Abschweifungen. Wäre eine tolle Überraschung und ein frischer Wind, sollte es der ROP tatsächlich bis ins Finale schaffen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saisonziel red orange Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol