Eishockey Forum - Schwazer Olympiasieger

Schwazer Olympiasieger Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.08.08 - 15:45:13

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
ich darf daran erinnern, dass ein gewisser Luis Durnwalder vorigesjahr bei der Biathlon Wm in Antholz bei der eröffnungsfeier bei der hymne keine silbe mitgesungen hat, wie es sich meiner meinung nach auch gehört...ich will jetzt nicht wie ein neonazi klingen, i lebe nur einen gesunden patriotismus aus, der sich vom ersteren weit distanziert...ein gesunder patriotismus fördert die wirklich wichtigen werte, wie z.b. heimatbewusstsein udgl...aber jetzt bin ich ja schon wieder vom thema abgeweicht, was allerdings ja nicht ganz meine schuld ist, schließlich hab nicht ich das interview von eurosport hier dargebracht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.08.08 - 15:46:11

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@sid82

bist du bei den schützen???
wenn nicht dann gehörst du dahin.
Dieser Beitrag wurde am 22.08.08 - 15:48:56 von cheechoo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.08.08 - 15:51:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@sid82

ggggggäääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer die gleiche Leier!!!!!
Politik und Sport gehören für mich einfach nicht zusammen!!!!

Und täglich grüßt das Murmeltier, kann ich da nur sagen!!!
Fr. 22.08.08 - 15:59:39

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von sid82:
...aber jetzt bin ich ja schon wieder vom thema abgeweicht, was allerdings ja nicht ganz meine schuld ist, schließlich hab nicht ich das interview von eurosport hier dargebracht

Mach aber mal halblang mein lieber sid!!!

Jetzt wäre also ich für Deine Ergüsse verantwortlich, weil ich einen Eurosport Artikel & dazugehörige Antworten als link gepostet habe? Smilie

Na Prost und Malzeit... die "Abweichung" kannst Du mal getrost auf Deine Kappe nehmen ...

Fr. 22.08.08 - 16:00:34

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
wer hat den hier das alles ins rollen gebracht, ein gewisser stan, ein moderator sogar, ich hab nur meine ansichten wiedergegeben...und nein ich bin nicht bei den schützen, und ich verurteile sie auch nicht wie die meisten es von euch hier tun, warum hab ich bereits vorhin erwähnt
Fr. 22.08.08 - 16:02:19

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Madai. Che palle. Awian mehr Annerkennung für sei Leistung. Se wert wo wurscht sein oba ba do Hymne awian odo goret odo di gonze mitsing. Selbo amo dei Leistung breng und et iatz wegn souebas manondoeiern. Freitenk anfoch mit ihm.
Fr. 22.08.08 - 16:35:51

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

ich will ja keinen namen nennen...aber jemand benimmt sich hier als wär er 12..!

hier gehts um SCHWAZER!!! einen südtiroler goldmedaillengewinner bei OLYMPIA!!!
Fr. 22.08.08 - 18:55:55

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von sid82:
wer hat den hier das alles ins rollen gebracht, ein gewisser stan...

Also diese Aussage ist die Höhe! Kannst du nicht lesen? Stan hat nur einen Artikel wiedergegeben, ohne Kommentar. Das deutschtümelnde Element hast schon wirklich nur du ins Spiel gebracht. Es ist beschämend, dass man einen Sportler, der sein Bestes gibt um zu den Besten zu gehören verurteilt, weil er die Hymne mitsingt. Zu so einer Einstellung kann ich nur sagen: Mitleid!
Was ist wichtig? Seine Leistung, oder die Fahne, die er auf dem Trikot trägt?
Und übrigens, Heimatbewusstsein hat nichts mit Patriotismus zu tun.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken