Eishockey Forum - Wie noch kein Thread zu Italy - Austria?

Wie noch kein Thread zu Italy - Austria? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.08.08 - 14:14:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "wie noch kein treat zu italy - austria?" in "Wie noch kein Thread zu Italy - Austria?"
Verstoß gegen Regel 4.4
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.08 - 15:16:35

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Italien war klar besser als Österreich, hat es aber nicht geschafft seine zahlreichen Chancen in Tore umzuwandeln. Das erste Eigentor ist nicht so dramatisch, wenn nicht macht in halt Gilardino rein. Das zweite jedoch... Smilie

Dennoch hat das Spiel gezeigt, dass es ein harter Weg für Lippi sein wird. Das wichtigste wird es sein, das derzeitige Abwehrproblem zu beheben.

Deutschland siegt nach einem relativ glanzlosen Sieg mit 2:0 gegen Belgien durch einen fragwürdigen Elfmeter und ein toll herausgespieltes 2:0 durch Lahm und Marin. Deutschland war die bessere Mannschaft, hätte einen weiteren Elfer bekommen müssen und hatte Glück, dass Podolski nach einer Brutaloattacke des belgischen Torhüters (Dunkelrot!) noch gerade gehen kann.

Freundschaftsspiele soll man nicht an die große Glocke hängen, wenn man aber die ständigen Vergleiche zwischen Italien und Deutschland machen will, dann geht diese Runde an Deutschland.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.08 - 15:41:42

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

das ist jetzt eine wirklich schwache darbietung mannik...jetzt "erkämpfen" sie sich ein 2:2, und dann gehst du beim spiel ger-bel umoreiern...is das nicht ein wenig zu peinlich?
Do. 21.08.08 - 16:36:32

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie i bin froah ums 2:2! Smilie

aber sind wir doch ehrlich! wenn österreich gewonnen hätte, dann wäre für sie die qualifikation zur wm nur noch formsache gewesen (in ihrer selbsteinschätzung). deswegen: immer am boden bleiben. und die quali schaffen sie dann doch...
Do. 21.08.08 - 16:43:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sid82

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück...
Ist es nicht peinlich den Thread begonnen zu haben? Hat jemand vor deinem Senf behauptet es wäre eine grandiose Vorstellung gewesen?
Nicht immer beklagen, dass jemand im Forum provoziert, wenn man selbst nicht besser ist. Da muss man auch die Konsequenzen vertragen und schlucken...
Erinnere dich zurück was (auch deinerseits) bisher zum deutschen Team geschrieben wurde (EM).
Dieser Beitrag wurde am 21.08.08 - 16:43:54 von mannik editiert!
Do. 21.08.08 - 17:09:29

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@sid82

mach dich bitte nicht lächerlich sid!
oder ist dir nicht aufgefallen, dass dir lange zeit keiner beachtung geschenkt hat?? also verstehe ich nicht wie du von "unter den tisch kehren" reden kannst???????
es gibt keinen einzigen hier der gesagt hat, dass italien gut gespielt hat! und es gibt bei sonice auch keinen einzigen der gesagt hat italien ist wm-favorit!
also finde dich einfach damit ab, dass das spiel gestern niemandem hier wichtig war! (wahrscheinlich nicht mal dir, und trotzdem hast du einen thread eröffnet)

sobald wir ganz offen zugegeben haben, dass italien schlecht gespielt hat warst du auch nicht zufrieden. also das erkläre mir mal einer...

und überhaupt bin ich auch ein "freund der kleinen"! deshalb hat mir dieses unentschieden kein bisschen weh getan!
vielleicht wär mir sogar lieber gewesen, wenn österreich gewonnen hätte! dann wärs heute bei ö3 sicher lustig gewesn! und italien hätte für die em-quali gewusst, dass sie sich bei keinem spiel zurücklehnen brauchen (was ja auch realität ist).
Do. 21.08.08 - 17:13:15

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@mannik und schaf

Ich hab im letzten Thread scho drauf hingewiesen: sid
Do. 21.08.08 - 17:19:47

[Zitat]
Original von arloki:
[sid

wow..sind da viele fremdwörter drin :)
Do. 21.08.08 - 17:24:28

sid ist kein troll, sondern einer der besten, aktuellen spieler auf eis...solche threads, die einen von eurer seite provozierenden beigeschmack haben, sind doch die jenigen wo am meisten dann geschrieben wird, wo die diskussionen am hitzigsten sind, und darum geht es schließlich und endlich in einem forum...natürlich immer in einem vernünftigen rahmen...von wegen keine beachtung, so i gea iz trainieren, hockeyseason fong boll un
Do. 21.08.08 - 17:30:38

ja sid, aber sinn der sache ist aber wenn über das eigentliche thema viel und oft auch hitzig diskutiert wird!
und nicht wenn dauernd vom thema abgewichen wird, weil der erste provoziert, der zweite reklamiert, der dritte sich rausredet, der vierte sich ärgert usw...
Do. 21.08.08 - 18:11:02

[Zitat]
Original von sid82:
sid ist kein troll, sondern einer der besten, aktuellen spieler auf eis...

Wirklich? Dann wunderts mich, warums beim HCB keinen Spieler gibt, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie du... Smilie
Nichts gegen dich, aber im Out of Topic und besonders was Fußball, Deutschland, Italien angeht, hast du für meinen Geschmack einfach etwas zuviel getrollt seit der EM, und das denke ich auch, solltest du (der einzige deutschsprachige 1982-Spieler beim HCB) Christian Borgatello sein... Smilie
Fr. 22.08.08 - 10:03:36

@arloki

ich weiss nicht genau..., aber du weisst schon, dass ich mit sid nicht mich meine, sondern den sid, sidney crosby, wollte nur sicher gehn, dass das hier jeder insbesondere du verstanden hat, ich bin "nur" ein freizeitspieler, der einfach seinen spaß auf dem eis haben will
Fr. 22.08.08 - 10:14:23

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@sid82

"...sid ist kein troll, sondern einer der besten, aktuellen spieler auf eis..."

und ich dachte, dein Vorbild wäre SID, das Faultier bei ice age... Smilie Smilie
Fr. 22.08.08 - 13:51:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@stevenson

Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 22.08.08 - 14:04:07

@sid82

Naja, nach der abschließenden Bemerkung bezüglich Training und Hockeyseason wars ja nicht so klar wenn du meinst... Smilie
Aber passt schon, was ich zu sagen hatte hab ich gesagt. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken