|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.09.08 - 15:19:46 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
was er im april versprochen hat? naja, wahrscheinlich wars eh nur ein aprilscherz...
und bitte, wann hat er gehalten was er versprochen hat in den letzten 3-4 jahren? hockey ist in meran sicher nicht begraben. aber der hockey auf etwas höherem niveau sicher. und zudem bräuchte es dann in der zeit irgendeinen faktor, der in meran einen neuen hockeyboom auslöst, damit sich wieder leute für den hockey interessieren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.09.08 - 15:33:58 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
COMPLETAMENTE DACCORDO con te!
Aber im Leben muss man ab und zu halten was man verspricht und auch verstehen wenn ein Spiel fertig ist. Und bei ihm ist das Spiel lang fertig! Die "wiederbelebung" des Eishockey in Meran kann nur starten wenn er geht. |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 16:13:32 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Quoto!! Gruß Steve Y. |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 16:27:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Will er denn gehen? Keiner schafft ihm den Verein abzunehmen, er behält die Oberhand und kümmert sich nur darum weitere Spieler irgendwo in der Serie A zu platzieren. |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 16:53:24 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
Es ist logisch dass keiner schafft ihm den Verein abzunehmen, wer sollte naemlich so daemlich sein ihm soviel Geld zu geben wegen nichts ?
Ich bin neugierig zu sehen wie lang er weitermachen will. Wie will er das Defizit der letzten Jahre + Eiskosten der nachste Saison decken ? Vielleicht mit der Platzierung der HCM spieler an andere Vereine? Oder vielleicht mit dem Eintritt zu den HCM C26 Spiele ? |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 17:17:41 breitner Registriert seit: August 2008 Posts: 17 Fan von: HC Meran |
nana, dass latscher u proder meran gangen war it dr sinn. vielmea kannt ma ebn mit dia spieler wos sein, an kader formen, und longsom die jugendspieler einbauen.
A2 in meran isch a fir die vinschger wichtig, wer iaz do ols spielt, isch unwichtig. |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 19:31:08 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
vielleicht ists ne blöde frage, aber es gäbe sicher die möglichkeit, parallel einen verein aufzubauen. wenn es dieser dann schafft, die unterstützung vom HCM-J zu bekommen, kann der HJB mit seinem verein tun was er will.... !? | ||||||||
Mo. 01.09.08 - 20:22:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Man ist eben in eine Sackgasse geraten... Die Verhandlungen fangen zuerst richtig an, dann will er aber viel zu viel Geld, keiner will es ihm bezahlen, so macht er doch noch ein Jahr weiter ... |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 22:27:31 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
..... und dann das selbe Spiel von vorne. |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 23:03:46 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Und die Leidtragenden sind wieder mal die Spieler, oder besser jene die noch da sind u. Lust haben zu spielen. Wer nicht in iregend einem anderen A-2 Team Unterkommt, muß sich was anderes suchen, was aber, wenn einer arbeitet sicher nicht so leicht ist, wenn er immer zu Trainings u. Spiele irgendwo hinfahren muß. Zusätztlich ist es auch eine Kostenfrage,wenn einer immer z.B. nach Prad fahren muß. | ||||||||
Di. 02.09.08 - 10:37:53 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
Aber das ganze ist HJB ganz Wurst, er glaubt nur er kann eine Mannschaft leiten.
Man sollte etwas unternehmen (einen Brief oder so was) um ihm klar zu machen dass seine Zeit vorbei ist und dass die Leute in Meran wieder Klasse-Eishockey sehen moechten. Wenn er es nicht kann soll er machen was er in April versprochen hat, naehmlich sich nur um sein hotel kuemmern! |
||||||||
Di. 02.09.08 - 11:05:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] 1. Du wirst wohl nicht glauben dass so viele Fans bereit wären diesen Brief auch zu unterschreiben? 2. es wäre ihm sowieso wurst, oder wann hatihn die Meinung der Fans schon mal interessiert? Kann mich nicht erinnern obwohl ich seit vielen Jahren den HCM verfolge. |
||||||||
Di. 02.09.08 - 11:14:08 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich kenne den Herrn Brunner nicht persönlich, aber was man hier so an Beiträgen mitbekommt könnte ihm ein Brief wohl wirklich am A... vorbeigehen. Auch glaube ich, dass der Brief nur schwer eine Lösung bringen würde, weil, wie schon weiter oben erwähnt, es müsste ja jemand gefunden werden der Lust und Ressourcen hat den Verein zu kaufen und führen. Aber trotzdem würde ich es gut finden eine Aktion zu starten, weil man ja erst kürzlich von Mailand gelernt hat, dass man etwas erreichen kann (unverhofft kommt oft)! Ich denke auch nicht, dass in Mailand sooo viel mehr Hockey-Interessierte sind als in Meran. Und, da muss ich mich outen, ich habe als Puschtra zum Beispiel auch bei der Unterschriftensammlung von Mailand mitgemacht, einfach aus der Meinung, dass solche Vereine nicht aus dem italienischen Eishockey verschwinden dürfen. Wieso sollte es bei Meran anders sein? |
||||||||
Di. 02.09.08 - 11:41:55 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
1) Es gibt vielleicht nicht so viele Fans die einen Brief unterschreiben wuerden, aber ich kenne viele Fans die seit Jahren jede Woche nach Bozen und Ritten fahren um dezentes Eishockey zu kucken und die wuerden gerne wieder in der Meranarena kehren .
Ich weiss nicht wie und was aber etwas sollet man machen 2) Er hoert nicht auf die Meinung der Fans weil bis jetzt vielleicht niemand nie offen ihm was gesagt hat. Eine andere Person waere genug auf die Tribuene zu schauen (letztes Jahr....) aber ihm nicht. PS. Man muss nicht HCM kaufen (auch gratis nicht) oder einen anderen Verein Gruenden. Es ist genug dass HJB endlich aufhoert (und mit ihm das HCM) und so koennte HCM-Junior C26 und dann A2 weitermachen (mit Planung = ohne Defizit) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Serie C Under 26 in Meran mit Brunner?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol