Eishockey Forum - Ritten und Gehälter

Ritten und Gehälter Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.08.08 - 16:28:44

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von Face:
Um präziser zu sein: wenn hier jemand ankommt und behauptet, den Rittner Spielern werden die Gehälter nicht ausgezahlt, dann ist das eine Anschuldigung gegenüber dem Vorstand von Ritten Sport und deren Präsidenten. Das solche eine Aussage (mir halt mal) eher auf den Sack geht, dürfte auch einem eher unbedarften Menschenwesen klar sein.
Gründe für und ob überhaupt verspäteter Bezahlungen usw. darüber dürfte auch nur der Vorstand Bescheid wissen. Für den Rest wäre es ament gscheider auch mal das Maul zu halten.

1) Das sind keine Anschuldigungen, sondern Fakten!
Ist es meine Schuld, wenn bei einigen Spielern die Gehälter (noch) nicht bezahlt wurden!

2)Du schreibst über Gründe die dem Vorstand bekannt sind, dass die Zahlungen ausbleiben!
ES DARF SOLCHE GRÜNDE NICHT GEBEN! Was kann ein Spieler dafür!

3)Ihr wart immer die ersten die den Boznern vorgeworfen haben, sie würden nicht zahlen!

4)Wieso sollte ich still sein, alle haben ein recht zu erfahren, dass ihr nicht pünktlich zahlt!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 16:32:13

@schaf-im-wolfspelz

Verstehe dich und bin sogar auf deiner Seite.
Denke aber, dass es bei diesem Thread nicht um Zahlen, Budgets und Spekulationen geht, sondern um Fakten, die sicher nicht jeden interessiern, einige aber schon!

Noch was:
Würde das nicht schreiben wenn ich das nicht wissen würde!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 16:48:05

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
@Mister X

Ich habe keine Ahnung, ob deine Behauptungen stimmen oder nicht. Sollten sie jedoch stimmen hätte ich es eher als Antwort auf die nächste Anschuldigung von Rittner Seite gepostet. So erweckst du einfach ganz ganz stark den Anschein, dass du nur provozieren willst, da es in letzter Zeit wirklich keine Anschuldigung dieser Art an dich bzw. Bozen gab, sei es von Rittner oder anderer Seite!
Di. 19.08.08 - 16:48:50

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
Würde das nicht schreiben wenn ich das nicht wissen würde!

das kann und will ich nicht beurteilen!

fakt ist nur, dass es nicht in ein öffentliches forum gehört wo jeder mitlesen kann!
wenn du es für so wichtig hältst dann kannst du ja dem face, icestoff oder wem auch immer eine mail schreiben mit den beweisen..
Di. 19.08.08 - 17:03:55

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Ich find das wichtig dass man über solche Sachen hier informiert wird.
Ritten ist also nicht von den Krankheiten der restlichen Mannschaften verschont geblieben. Bleibt nur zu hoffen, dass Sie das mit Gehälter bald richtig stellen.
Di. 19.08.08 - 17:06:03

@arloki

In letzter Zeit nicht, aber es gibt sicher zig-Fälle wo der Bozner Vorstand und ihre Zahlungsmoral an den Pranger gestellt wurden.
Provokation oder nicht sei dagingestellt und mir egal!
Di. 19.08.08 - 17:09:13

[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
wenn du es für so wichtig hältst dann kannst du ja dem face, icestoff oder wem auch immer eine mail schreiben mit den beweisen..

Wenn du es für wichtig hälst, wie eure Vereinsfarben ausschauen, kannst du ja dem Patza eine E-Mail mit neuen Vorschlägen schicken!
Di. 19.08.08 - 17:29:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

von Mister x:

Immer wieder wurden in mehreren Posts geschrieben und gelästert, dass die Zahlungsmoral in Bozen nicht die Beste sei und sogar, dass Spieler monatelang (oder mehr) kein Geld gesehen haben!
Nach intensiven Recherchen kann ich sagen, dass aber jeder Bozner Spieler immer die ausgemachte Summe bekommen hat, oft verspätet, aber bekommen!

Umso mehr war ich erstaunt, als ich jetzt in Erfahrung bringen konnte, dass sich Ritten sehr gerne viel Zeit für ihre Zahlungen nimmt!

Fazit:
Den Spruch also, "geh auf den Ritten, du spielst um weniger, aber du bekommst dein Geld", könnt ihr euch jetzt
alle sparen!

Das wird sich nie ändern solange es den H.C.B gibt !! Smilie Smilie

War wieder ein netter Versuch von dir ! Zu einer Verwarnung hast du s schon gebracht ! Smilie Smilie Smilie
Di. 19.08.08 - 17:36:08

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
Wenn du es für wichtig hälst, wie eure Vereinsfarben ausschauen, kannst du ja dem Patza eine E-Mail mit neuen Vorschlägen schicken!

Mach dich doch nicht lächerlich X! Wenn ein Verein eine offizielle Meldung herausgibt, ist das doch glaubwürdiger, als wenn User X schwindlige Behauptungen aufstellt, in denen weder Namen, noch Zahlen noch andere Fakten genannt werden; somit ist schon die Grundlage für die Diskussion eine ganz andere.
Dass es dir egal ist, ob deine "Infos" geglaubt werden oder nicht, sagt für mich dann auch alles über deine Absichten aus. Nichts für ungut.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.08.08 - 17:44:34 von arloki editiert!
Di. 19.08.08 - 17:42:49

@ICESTOFF

Verwarnung? wo denn?

Netter Versuch?
Mein lieber Icestoff, ich weiss das Gehaltszahlungen vom Februar offen sind! Also bitte!

Und was soll heissen, so lange es den HcB gibt! Es haben alle noch ihr Geld bekommen!
Di. 19.08.08 - 18:00:43

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Fakt ist das Mister X seit er in diesem Forum ist ständig versucht Keile in die Rittner und Pusterer Angelegenheiten zu bringen.Warum auch immer kann er nur selber beantworten.
Di. 19.08.08 - 18:10:39

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

unsinnige Diskussion find ich!

Smilie
Di. 19.08.08 - 18:27:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@SIR HENRY
Fakt ist das Mister X seit er in diesem Forum ist ständig versucht Keile in die Rittner und Pusterer Angelegenheiten zu bringen.Warum auch immer kann er nur selber beantworten.

Das frage ich mich schon lange... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.08.08 - 18:27:47 von kriocha editiert!
Di. 19.08.08 - 18:34:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@SIR HENRY

Um den HCP geht es hier aber nicht, oder? Den bringst du eigentlich ins Spiel... (das mit dem Logo war ja nur eine provokative Antwort).

Aber mal ganz konkret. Ich glaube es sollten alle wieder auf den Boden zurück. Ich erlaube mir (als Insider) ein paar Bemerkungen.

1. Wenn X was behauptet stellt es sich für gewöhnlich als wahr heraus, daher würde ich etwas vorsichtig mit den Antworten sein.
2. Das mit dem HCB und der Bezahlung kann ich großteils bestätigen (da gab es halt dann aber andere Aspekte und Methoden, die nicht immer gaaaanz koscher waren)
3. Hatte am Rande des Dolomitencup eine interessante Unterhaltung mit einem angesehenen Sonicler zum Thema Vereine-Bezahlung und er sagte im Prinzip dasselbe das X hier behauptete (in Punkto HCB und schwarzer Peter)
4. Die Tatsache, dass man im Zusammenhang mit dubioser Zahlungsmoral häufig auf den HCB einschlägt (auch mit dier Behauptung hat X recht), hängt aber wahrscheinlich damit zusammen, dass man sich von einem Krösus erwartet, dass das einfach reibungslos klappt, während man anderen Vereinen den einen oder anderen Faux Pas zugesteht, ABER
5. Grundsätzlich hat jeder recht, der sagt: das vereinbarte Honorar hat pünktlich zu fließen, außer der Verein kann Abzüge (vertraglich vereinbarte, nicht erfundene wie es oft passiert) geltend machen.
Dass es überhaupt zu Verzögerungen (oder schlimmer) kommt, hängt leider damit zusammen, dass viele Vereine über ihre Verhältnisse leben und sich bei der Saisonsplanung in die eigene Tasche lügen.
Dieser Beitrag wurde am 19.08.08 - 18:34:40 von mannik editiert!
Di. 19.08.08 - 18:49:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Mister X

Du merkst deine Provokationen die zu Verwarnungen anderer User führen nicht mal mehr ! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken