Eishockey Forum - Punktevergabe- Gamezone

Punktevergabe- Gamezone Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.09.08 - 15:57:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wenn man es kompliziert machen will könnte man auch jedes Drittel getrennt bewerten. Smilie
Das einfachste ist immer noch, dass das Endergebnis zählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.09.08 - 17:02:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Schon interessant dass gleich drei Personen bei Alleghe - Bozen einen "dreier" einfahren konnten ! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.09.08 - 17:06:21

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
wie drei personen? unter den ersten 20 hat ja fast jeder den dreier bei alleghe gg. bz...
Mo. 29.09.08 - 17:07:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

Entschuldige wenn ich meine bescheidene Meinung dazu abgegeben habe..aber ich denke es sollten alle praemiert werden,auch die auf ein Unentschieden nach normaler Spielzeit getippt haben...wenn das zu kompliziert ist dann ok!!!
Smilie
Mo. 29.09.08 - 17:12:53

User ist invisiblecream

@ICESTOFF

und keiner bei Asiago - HCP... Smilie Smilie
Smilie
Mo. 29.09.08 - 17:55:58

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:
@piloly
aber ich denke es sollten alle praemiert werden,auch die auf ein Unentschieden nach normaler Spielzeit getippt haben

Entschuldige dass ich dir Antworte, aber wieso sollte man für etwas prämiert werden, auf das man gar nicht setzen kann? Dann kann ich gleich auch noch denjenigen ein paar Punkte geben bei denen das Ergebnis nach dem 2. Drittel mit dem Tipp übereinstimmt. Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht.
Mo. 29.09.08 - 18:36:24

User ist invisiblecream

@piloly

meine Logik ist ganz einfach....man haette darauf hinweisen sollen das es heuer anders ist...nicht jeder (wahrscheinlich-und vergib mir wenn ich andere Soniceuser in Schutz nehme) weiss das es diese Saison keine Unentschieden mehr gibt, ausser die eingefleischten Experten, Fans und Kenner..deshalb meine "bescheidene" Ansicht...aber wenn man deshalb gleich so eine Abfuhr erhaelt dann kann ich auch schweigen, was die meisten sowieso begruessen wuerden..... Smilie
Mo. 29.09.08 - 18:45:14

Im Grunde ist heuer in der Gamezone gar nichts anders als all die anderen Jahre. Ich hab nichts umprogrammiert. Wer an einem Spiel teilnimmt sollte sich auch vorher die Regel anschauen. Wer das nicht macht sollte sich im Nachhinein nicth beklagen.
Weiters wurde die Frage in diesem Thread nochmal aufgeworfen und beantwortet. Wer das dann auch noch übersieht, kann ich auch nicht helfen.
Ich hätte natürlich bei jedem persönlich vorbei fahren können und es ihm sagen, aber dazu hatte ich leider nicht mehr die Zeit. Smilie
Mo. 29.09.08 - 20:13:08

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Natürlich hast Du recht. Es steht ganz klar "...das Resultat nach eventuellem Penaltyschießen.". Was ich nicht ganz verstehe, warum dann in der Tabelle zwei Mal das Beispiel mit einem Unentschieden steht... ich hab da eben nachgeschaut und anstatt alles zu lesen (MEIN FEHLER) sind mir sofort die Beispiele mit den Unentschieden aufgefallen...

[Zitat] Wieviel Punkte bekomme ich für was?

Man erhält 1 Punkt wenn man den Ausgang des Spiels richtg tippt und 3 Punkte wenn man das Ergebnis richtig tippt. Gewertet wird das Endresultat des Spiels, d.h. das Resultat nach eventuellem Penaltyschießen.
Alle Tipp`s und die dazu erhaltenen Punkte zu bereits gewerteten Spielen werden in der Tipp-Übersicht aufgelistet.

Hier Beispiele zur Punkteverteilung:
Tip Ergebnis Punkte
2:1 1:3 0
3:0 4:1 1
4:5 2:5 1
2:2 2:2 3
2:2 4:4 1

Liebe Grüße an Alle!
Mo. 29.09.08 - 21:13:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

saxo schrieb:

wie drei personen? unter den ersten 20 hat ja fast jeder den dreier bei alleghe gg. bz...

Damit meinte ich die ersten drei, die sonst auch noch gepunktet haben + insgesammt 6 Punkte erzielten !

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 29.09.08 - 21:52:47

@pattt
Die Regeln und Beispiele sind so allgemein wie nur möglich gehalten, damit sie nicht jährlich geändert werden müssen. Dass der Modus der FISG heuer kein Unentschieden als Endergebnis zulässt ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Wenn jemand darauf Tippt ist es sein gutes Recht aber er wird wohl nicht viel Punkte dafür erhalten.
Di. 30.09.08 - 08:11:43

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
@ICESTOFF

ach so... na denn...

und was die punktevergabe betrifft: piloly hat ganz recht. zuerst die regeln lesen und dann tippen. Smilie und er hat ja dann noch hier im forum darauf hingewiesen, dass heuer ein unentschieden zu tippen eher nicht von erfolg gekrönt sein wird...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken