Eishockey Forum - Spielkalender 2008/09

Spielkalender 2008/09 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.08.08 - 12:37:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Na also Patza hat ganz klar gesagt das es so offiziell gemacht wurde also auch der HCP damit einverstanden war bzw. ist...

aufhoeren zu sumpern also.......

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.08.08 - 13:06:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:05:19 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.08.08 - 14:33:03

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
In der Tabelle auf der Startseite scheint auch Mailand auf,versehentlich oder?
Do. 07.08.08 - 17:02:21

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Smilie Smilie Smilie Also mir ist dieser Spielplan ein Rätsel...Auch wenn ich HCP Fan bin... Von einen gerechten Ausgang kann man da wohl nicht sprechen... Naja, typisch ital. Hockey... traurig traurig
Do. 07.08.08 - 17:08:04

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
Von einen gerechten Ausgang kann man da wohl nicht sprechen... Naja, typisch ital. Hockey... traurig traurig

Führst du das bitte mal genauer aus? Smilie
Do. 07.08.08 - 17:12:51

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@rz1979

was soll den dieses geplärre? außer in der ersten hinrunde passt ja immer alles! während der saison hat ja sowieso kein mensch die übersicht ob wir schon in der 14. hinrunde oder noch in der 13. rückrunde sind!
wenn es nicht so wäre, dann gäbe es das risiko, dass man mal 3 auswärtsspiele hintereinander hat! da ists mir so schon lieber!
bei diesem "schlüssel" mussten halt 2 mannschaften draufzahlen. und das sind jetzt hcp und asiago.
aber wenn wir jetzt schon anfangen wegen solchen sachen zu jammern dann gute nacht..
Do. 07.08.08 - 17:16:08

User ist invisiblerz1979

Smilie du hast mir das wort aus dem mund genommen schaf... Smilie aber z. b. hat Asiago in der letzten Rückrunde 5 auswärtsspiele.. Meiner Meinung nach ist das Wettbewerbsverzerrung... ganz ohne zu plärren oder jammern...
Dieser Beitrag wurde am 07.08.08 - 17:16:31 von rz1979 editiert!
Do. 07.08.08 - 17:22:21

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

ich würde eher sagen PECH, bevor ich wettbewerbsverzerrung in den mund nehme!
und übrigens...das hat schon ein bisschen nach plärren geklungen! Smilie
Do. 07.08.08 - 17:25:57

User ist invisiblerz1979

Smilie wieso sollte ich plärren... bin ja HCP Fan und nicht Asiago Fan... Smilie Smilie Smilie und wir spielen in der letzten Runde ja 5 mal im Rienzstadion... Smilie Smilie
Do. 07.08.08 - 18:09:18

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@rz1979

Nichts für ungut, aber dein Post ist schon fast die Definition von "sumpern": "typisch ital. Hockey" "gerechter Ausgang" etc.
Ungerecht wäre es, wenn eine Mannschaft mehr Heimspiele hätte als andere, so ist es einfach nur Interpretationssache ob mans als Vorteil oder Nachteil sieht. Irgendeine Mannschaft wird wärend einer bestimmten Periode immer mehr Heimspiele als andere haben und umgekehrt.
Einen Grund zum sumpern hat man immer, die Frage ist nur ob mans tut... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.08.08 - 18:15:42 von arloki editiert!
Do. 07.08.08 - 18:27:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

ganz nuechtern ausgedrueckt:

einmal erwischt`s den einen und einmal den anderen...

von Wettbewerbsverzerrung kann man wohl nicht sprechen...
und im Hockey ist der Heimvorteil sowieso fuer die Katz wenn Du nicht ordentlich spielst....
Smilie
Do. 07.08.08 - 19:12:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
@kriocha

"Und jährlich grüßt da Murmeltier, kann ich da nur sagen!!!!"
ja genau, wie jedes Jahr fangen bestimmte Pusterer Fans wieder an zu sumpern!!!

ich sumpere überhaupt nicht!!!!
ich stelle nur die Sinnhaftigkeit in Frage!!
wieso haben alle anderen Mannschaften 3 bzw. 4 Heimspiele und Asiago 5 bzw. Pustertal nur 2?????

Das ist alles!

Und so nebenbei habe ich ja ganz vergessen dass ich vom 8. bis 18. Oktober auf Teneriffa bin. Habe gerade gesehen, dass ich mit diesem Spielplan nur 1 Heimspiel verpasse!

Dann lassen wir es doch lieber so! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.08.08 - 19:18:49 von kriocha editiert!
Do. 07.08.08 - 22:26:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich halte den heurigen Spielplan für den HCP durchaus für vorteilhaft, da im Gegensatz zum Vorjahr in der Schlussphase viele Heimspiele auf dem Programm stehen! Trotzdem muss man ganz klar sagen, dass der angewandte System bei der Auslosung offensichtlich ziemlich stümperhaft ist. Es ist nämlich insgesamt sicher nicht gut für die Zuschauerzahlen der Liga, wenn einige Mannschaften einmal über mehrere Wochen kaum ein Heimspiel haben und danach wieder mehrere Heimspiele in kürzester Zeit! Ein etwas ausgeglicheneres Verhältnis zwischen Heim- und Auswärtsspielen sollte leicht machbar sein (wie im Ausland vielfach bewiesen) und wäre letztendlich im Interesse aller Teams!
Do. 07.08.08 - 22:42:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

@bettini

Ja das war ein Fehler.
Fr. 08.08.08 - 09:04:34

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von cream:
ganz nuechtern ausgedrueckt:

einmal erwischt`s den einen und einmal den anderen...

Richtig... und ganz nüchtern stelle ich auch fest, dass der 26.12 ganz zufällig wieder ganz im Zeichen des Derbys Kessel gegen Hügel steht... komisch, gell?! Smilie

Aber wie singt der Gläubige? "Alle Jahre wieder..." Smilie

Ich hab hingegen ganz und gar nix zu sumpern und freue mich wie ein Honigkuchenpferd über den 1. Spieltag.... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken