Eishockey Forum - HCM verkauft??

HCM verkauft?? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.08.08 - 22:32:34

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@Teach

Hallo, Teach!
Es ist schon interessant, ich habe so ungefähr das Gegenteil von einigen Spielern gehört, nämlich, daß sie unter neuen (anderen) Voraussetzungen gerne wieder für Meran spielen würden, da sie sich absolut als Meraner fühlen!

Naja, es wird halt solche und solche geben...

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.08.08 - 22:36:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von bettini:
@Teach
kenne einige Spieler persönlich, von denen weis noch keiner wie,wann,wo und mit wem es eventuel weitergehen sollte,

Ja, das ist die "diplomatische" Antwort :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.08.08 - 22:37:27

[Zitat]
Original von Steve:
Es ist schon interessant, ich habe so ungefähr das Gegenteil von einigen Spielern gehört, nämlich, daß sie unter neuen (anderen) Voraussetzungen gerne wieder für Meran spielen würden, da sie sich absolut als Meraner fühlen!

Vielleicht meint er dass sie vom alten Vorstand kontaktiert wurden und wenn es so ist dann stimmen seine Infos!
Di. 05.08.08 - 00:16:01

@Gianpaolo

Ja, wenn sie vom alten Vorstand kontaktiert wurden, dann ist natürlich verständlich... Smilie Smilie

Gruß

Steve Y.

Di. 05.08.08 - 01:39:35

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Bis heute wurden weder vom alten bzw. neuem Vorstand (wenn sie überhaubt übernehmen)irgendwelche Spieler kontaktiert, ich meine richtig kontaktiert, denn bis Mittwoch weiß niemand wie es mit dem HCM weiter gehen wird. Denn nur anrufen und fragen hättest du Lust zu spielen,u. nicht wissen in welcher Liga ( U-26 / A-2 )oder zu welchen Konditionen ist nicht wirklich kontaktien.

Milky
Di. 05.08.08 - 08:54:43

[Zitat]
Original von Milky:
wenn sie überhaubt übernehmen

Solange alle Unterschriften nicht dort stehen wo sie stehen müssen, werde ich auch nicht wirklich glauben dass jemand dem "mitico presidente" den Verein abgenommen hat.
Di. 05.08.08 - 15:25:31

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Ob die jeweiligen Spieler vom alten oder möglichen neuen Vorstand gefragt wurden, weiß ich nicht, hatte halt bei der Unterhaltung die ganze Zeit das Gefühl, dass es um den HC Meran wirklich nicht gut bestellt ist. Würde mir furchtbar leid tun wenn sie von der Eisfläche verschwinden würden, schon wegen des tollen Jugendsektors, den sie aufgebaut haben, das schöne Stadion etc. und weil ich als kleiner Junge mein erstes Eishockeyspiel im alten Stadion in der Mainhardstr. gesehen hab, als Meran - Fassa gespielt hat und von da an Eishockeyfan bin.
Das Spiel fing um 20 Uhr an und hörte um 23.30h auf. In der Zwischenzeit zeigte der junge Mautone und Grant Goegan den Fassanern wie man von ganz nahem die Sterne bewundern kann ohne zur Sternwarte zu müssen.Smilie
Auf der Strafbank war schon kein Platz mehr, deshalb schickte der Schiedsrichter einen Teil der Mannschaft gleich in die Kabinen. Von da an wusste ich, es wird wohl kaum einen unterhaltsameren Sport geben als Eishockey Smilie
Zur Erinnerung: Man schrieb das Jahr 1986, auf dem Eis standen Mythos Morrison, Nigro, Orlando usw., bei den Fassanern Maurizio Vacca, Mark Stuckey; die älteren unter euch werden sich noch erinnern...
Mi. 06.08.08 - 15:46:34

Es sieht momentan sehr sehr schlecht aus.... Smilie
Mi. 06.08.08 - 16:04:03

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

wurscht, hauptsache man bekommt endlich eine verbindliche aussage. habe das herumspekulieren und die ganzen "vielleichts" und "möglicherweisen" und und und satt...
ein klares JA oder ein klares NEIN, hauptsache endlich eine antwort....
Mi. 06.08.08 - 17:49:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
scheint so als würde es gar keiner schaffen den guten HJ vor vollendete tatsachen zu stellen und ihm die pistole an die brust zu halten.

zum heutigen zeitpunkt wäre es schlauer (allerdings habe ich das schon vor einem jahr um diese zeit gesagt), das projekt erst nächsten frühjahr zu starten.

es dürfte inzwischen klar sein dass HJ gar nicht interessiert ist, dass es gut weitergeht, also würde ich ihn mit seinem krempel lassen und einen neuen verein gründen und jetzt 8 monate vorausarbeiten.
wegen cartellini und spielern würde ich mir keine sorge machen, denn wenn das umfeld, sponsoren stimmt und neue luft durch die meranarena weht, kommen spieler von alleine.
Mi. 06.08.08 - 19:25:35

HJ hat sich "unerreichbar" gemacht (dürfte irgendwo in Urlaub sein). Ich denke es wird nichts für die Saison 08/09.
Do. 07.08.08 - 18:08:01

Gates ist im Moment nicht auf sonice.itGates
SIM an Gates schickenE-Mail an Gates schicken

Vielleicht ist es besser so! Hat eben
eine saison wie letzes Jahr ein Sinn ? Smilie

Entweder verkauft HJ rasch so dass "andere" eine dezente A2 Mannschaft zusammenzubilden .....
oder er soll`s ganz lassen und der HCM-J soll fuer ein Jahr eine C26 mit die ganzen ex U19 und naechstes Jahr eine gutgeplante A2 machen ....
oder ?? Smilie Smilie
Do. 07.08.08 - 22:44:19

Schließe mich Patza´s Meinung an und denke auch, dass es für ein solides Projekt, mit dem man die Zuschauer wieder in die Meranarena locken kann, für diese Saison schon etwas zu spät ist...

Naja, sieht so aus, als ob in dieser Saison wieder einige Fahrten nach Bozen und hoffentlich auch ins Pustertal, aber ganz sicher auf das Hochplateau anstünden Smilie !

Gruß

Steve Y.
Fr. 08.08.08 - 09:12:11

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Steve

Ich glaube Gröden macht es irgendwie vor... Die Entscheidung soll ja bis Montag fallen, denn es muss ja endlich der Spielkalender raus... übrigens Mäxl... der erste Spieltag gehört uns Smilie )
Fr. 08.08.08 - 15:23:38

Deadline ist am Montag um 12.30 Uhr.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken