|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.08.08 - 22:32:34 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@Teach
Hallo, Teach! Es ist schon interessant, ich habe so ungefähr das Gegenteil von einigen Spielern gehört, nämlich, daß sie unter neuen (anderen) Voraussetzungen gerne wieder für Meran spielen würden, da sie sich absolut als Meraner fühlen! Naja, es wird halt solche und solche geben... Gruß Steve Y. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.08.08 - 22:36:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ja, das ist die "diplomatische" Antwort :-) |
||||||||
Mo. 04.08.08 - 22:37:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Vielleicht meint er dass sie vom alten Vorstand kontaktiert wurden und wenn es so ist dann stimmen seine Infos! |
||||||||
Di. 05.08.08 - 00:16:01 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Ja, wenn sie vom alten Vorstand kontaktiert wurden, dann ist natürlich verständlich... Gruß Steve Y. |
||||||||
Di. 05.08.08 - 01:39:35 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Bis heute wurden weder vom alten bzw. neuem Vorstand (wenn sie überhaubt übernehmen)irgendwelche Spieler kontaktiert, ich meine richtig kontaktiert, denn bis Mittwoch weiß niemand wie es mit dem HCM weiter gehen wird. Denn nur anrufen und fragen hättest du Lust zu spielen,u. nicht wissen in welcher Liga ( U-26 / A-2 )oder zu welchen Konditionen ist nicht wirklich kontaktien.
Milky |
||||||||
Di. 05.08.08 - 08:54:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Solange alle Unterschriften nicht dort stehen wo sie stehen müssen, werde ich auch nicht wirklich glauben dass jemand dem "mitico presidente" den Verein abgenommen hat. |
||||||||
Di. 05.08.08 - 15:25:31 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ob die jeweiligen Spieler vom alten oder möglichen neuen Vorstand gefragt wurden, weiß ich nicht, hatte halt bei der Unterhaltung die ganze Zeit das Gefühl, dass es um den HC Meran wirklich nicht gut bestellt ist. Würde mir furchtbar leid tun wenn sie von der Eisfläche verschwinden würden, schon wegen des tollen Jugendsektors, den sie aufgebaut haben, das schöne Stadion etc. und weil ich als kleiner Junge mein erstes Eishockeyspiel im alten Stadion in der Mainhardstr. gesehen hab, als Meran - Fassa gespielt hat und von da an Eishockeyfan bin. Das Spiel fing um 20 Uhr an und hörte um 23.30h auf. In der Zwischenzeit zeigte der junge Mautone und Grant Goegan den Fassanern wie man von ganz nahem die Sterne bewundern kann ohne zur Sternwarte zu müssen. Auf der Strafbank war schon kein Platz mehr, deshalb schickte der Schiedsrichter einen Teil der Mannschaft gleich in die Kabinen. Von da an wusste ich, es wird wohl kaum einen unterhaltsameren Sport geben als Eishockey Zur Erinnerung: Man schrieb das Jahr 1986, auf dem Eis standen Mythos Morrison, Nigro, Orlando usw., bei den Fassanern Maurizio Vacca, Mark Stuckey; die älteren unter euch werden sich noch erinnern... |
||||||||
Mi. 06.08.08 - 15:46:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Es sieht momentan sehr sehr schlecht aus.... | ||||||||
Mi. 06.08.08 - 16:04:03 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
wurscht, hauptsache man bekommt endlich eine verbindliche aussage. habe das herumspekulieren und die ganzen "vielleichts" und "möglicherweisen" und und und satt...
ein klares JA oder ein klares NEIN, hauptsache endlich eine antwort.... |
||||||||
Mi. 06.08.08 - 17:49:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
scheint so als würde es gar keiner schaffen den guten HJ vor vollendete tatsachen zu stellen und ihm die pistole an die brust zu halten.
zum heutigen zeitpunkt wäre es schlauer (allerdings habe ich das schon vor einem jahr um diese zeit gesagt), das projekt erst nächsten frühjahr zu starten. es dürfte inzwischen klar sein dass HJ gar nicht interessiert ist, dass es gut weitergeht, also würde ich ihn mit seinem krempel lassen und einen neuen verein gründen und jetzt 8 monate vorausarbeiten. wegen cartellini und spielern würde ich mir keine sorge machen, denn wenn das umfeld, sponsoren stimmt und neue luft durch die meranarena weht, kommen spieler von alleine. |
||||||||
Mi. 06.08.08 - 19:25:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
HJ hat sich "unerreichbar" gemacht (dürfte irgendwo in Urlaub sein). Ich denke es wird nichts für die Saison 08/09. | ||||||||
Do. 07.08.08 - 18:08:01 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
Vielleicht ist es besser so! Hat eben eine saison wie letzes Jahr ein Sinn ? Entweder verkauft HJ rasch so dass "andere" eine dezente A2 Mannschaft zusammenzubilden ..... oder er soll`s ganz lassen und der HCM-J soll fuer ein Jahr eine C26 mit die ganzen ex U19 und naechstes Jahr eine gutgeplante A2 machen .... oder ?? |
||||||||
Do. 07.08.08 - 22:44:19 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Schließe mich Patza´s Meinung an und denke auch, dass es für ein solides Projekt, mit dem man die Zuschauer wieder in die Meranarena locken kann, für diese Saison schon etwas zu spät ist...
Naja, sieht so aus, als ob in dieser Saison wieder einige Fahrten nach Bozen und hoffentlich auch ins Pustertal, aber ganz sicher auf das Hochplateau anstünden ! Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 08.08.08 - 09:12:11 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@Steve
Ich glaube Gröden macht es irgendwie vor... Die Entscheidung soll ja bis Montag fallen, denn es muss ja endlich der Spielkalender raus... übrigens Mäxl... der erste Spieltag gehört uns ) |
||||||||
Fr. 08.08.08 - 15:23:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Deadline ist am Montag um 12.30 Uhr. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM verkauft??
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol