Eishockey Forum - Patza's Gene werden erhalten

Patza's Gene werden erhalten Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.07.08 - 14:01:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Nein. Aber ich wollte nur nett sein und dir Hoffnungen machen. Der Mensch ist so gemacht, dass er immer was findet über das er sich ärgern kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.08 - 14:06:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@patza

Piloly meinte das wahrscheinlich so....wenn dein Baby mal in der Nacht 5 Stunden durchschreit, dann musst du einfach denken ES GIBT SCHLIMMERES..z.B. CREAM und MANNIK!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.08 - 16:47:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Den Gefallen kannst du dir selbst machen. Und stell dir vor, es kostet nix:

Einfach keinen Scheiß mehr schreiben!

Ok, in diesem Punkt bist du überfordert, daher wirst du dich wohl weiter ärgern müssen. Smilie
Mo. 21.07.08 - 16:47:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Es ist ein Traum euer Alptraum zu sein!
Smilie
Mi. 23.07.08 - 22:08:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Patza
Zitat:
"papi patza hat schon einen strampler der NEW JERSEY DEVILS gekauft

shop.nhl.com/product/index.jsp?productId=3024581&cp=1919745&clickid=body_bestsell_img

habe aber den "neutralen" weissen genommen "

eieiei, Patza, ich merke gerade, dass dir da ein schwerer faux pas unterlaufen ist, die Abbildung zeigt nämlich keinen Strampler, sondern einen "body", ein Strampler hat nämlich immer auch ein geschlossenes Beinteil! Man sieht, dass du dich mit Babybekleidung noch nicht so gut auskennst wie mit Eishockey, aber ein bisschen Zeit hast du ja noch um dich fortzubilden Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.07.08 - 22:11:04 von Puschtra Pirat editiert!
Do. 24.07.08 - 16:37:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

weil ich gerade dabei bin....wenn ich zu deinen schlimmeren Nachtaengsten gehoere dann ist mir das eine grosse Ehre....
werde versuchen in Zukunft noch mehr dazu beizutragen Smilie Smilie
hatte dich aber eher als "coolen" Typ eingestuft der einstecken aber auch austeilen kann...die Grenze zwischen Selbstironie und Sarkasmus ist so eng gesteckt das man oft nicht mehr weiss wo man hingehoert... Smilie
nichts fuer ungut und schlaf schoen mit Cream und Mannik...
Smilie
Do. 24.07.08 - 19:09:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also ich für meinen teil schlafe derzeit NOCH gut und fest. aber sobald der erste puck eingeworfen ist... Smilie
Fr. 25.07.08 - 11:42:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das wirst du dann schon sehen, wenn in den Drittelpausen die Pappe zu geben ist, anstatt beim Pudl während dem Bier ausschenken mit den Kunden gscheide zu reden!

Smilie
Sa. 04.10.08 - 16:42:45

fuzzy ist im Moment nicht auf sonice.itfuzzy
SIM an fuzzy schickenE-Mail an fuzzy schicken

jo patza wia schaugs aus bische schun fescht ba fuchs odo besa no wolf passn? Smilie Smilie Smilie
So. 05.10.08 - 11:13:35

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

ahhhhhh deswegn wor do patza geschton aso nervös Smilie

toi toi toi, des mochsch du schun ... letza wia a penalty gegen bozen werd des sicho net! Smilie
So. 05.10.08 - 23:32:12

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Jo, Patza, und wenn a por Tipps brauchsch, riaf mi un, so longsom woas i a, wia´s geaht... Smilie

Gruß Smilie

Steve Y.

P.s.: Auf geaht´s... in eine weitere schlaflose Nacht... Smilie
Di. 07.10.08 - 01:13:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:33:42 von Patza editiert!
Di. 07.10.08 - 06:43:48

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Ich traue mich fast was zu wetten, dass die Geburt mit einem Spiel zusammen fällt. Smilie
Di. 07.10.08 - 08:19:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Ich traue mich fast was zu wetten, dass die Geburt mit einem Spiel zusammen fällt. Smilie

Das befürchte ich auch. Habe der Dagi schon vor Wochen gesagt, dass sie`s ja so einrichten soll, dass die Geburt nicht mit einem Heimspiel der Wölfe zusammenfällt. Smilie

The Marmot

Mi. 15.10.08 - 13:27:25

Wenn stimmt was im anderen Thread stand, dann scheint der/die Smilie kleine Patza da zu sein.

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken