|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.07.08 - 09:54:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Komplimente an den HCP....Superverpflichtung... mit Scandella und Guard haben sich Ritten und der HCP gut verstaerkt und es wird eine attraktive und ausgeglichene Meisterschaft geben.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.07.08 - 10:03:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Kelly Guard hatte 2003/04 eine Bombensaison bei den Kelowna Rockets....von 62 Partien gewann er ganze 44 Spiele und holte für sein Team sagenhafte 13 Shutouts...
In Wien ersetze er für einige Spiele Sebastian Charpentier und machte seine Sache mehr als hervorragend. Er wechselte wohl zu den China Sharks (Farmteam der San Jose Sharks) mit dem Hintergedanken über ein Hintertürchen wieder in der AHL oder NHL Fuß fassen zu können... Denke, dass Kelly Guard nicht auf eine Stufe mit z.B. Häkkinen gestellt werden kann...der steht auf dem Papier mindestens 1 Stufe höher...ein ehemaliger Mitspieler von ihm bezeichnet ihn als TOP-GOALIE FOR EVERY EUROPEAN TEAM!! Ich habe ihm auch deshalb schon Anfang Juli geschrieben, dass er ja für uns spielen soll.... |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 10:04:05 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ist der wirklich so stark? gut er hat whl und ahl gespielt, doch dort waren seine stats nicht berauschend, nja für hießige verhältnisse reichts allemal...komplimente! wurde der eigntlich gedraftet? | ||||||||
Fr. 18.07.08 - 10:09:02 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Das sind erfreuliche Nchrichten an einem Regentag in kroatischen Urlaub. Jetzt beginnt man sicher bald die Tage bis zum Trainingsstart zu zaehlen. | ||||||||
Fr. 18.07.08 - 10:40:35 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Lexl
....über das chinesische Farmteam um zurück in die Ahl zu kommen......sehr kurios und für mich persönlich nicht sehr glaubhaft um nicht zu sagen lächerlich......überhaupt nach Bombenleistung in Wien. Er ist sicher super Mann, aber wenn er für alle Teams in Europa gut genug wäre dann wäre er bis Mitte Juli nicht ohne Vertrag - so sehe ich das. Ähnlich wie der DiCasmirro oder wie der heisst. Stufe höher als Hakkinen wird dann das Eis zeigen.......Suomiliga ist vom Niveau her sicher der AHL ebenbürtig vor allem auf Torhüterpositionen und Cloutier und Groeneveld sind in meine Augen besser. |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 11:00:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
diese einschätzungen werden wahrscheinlich gleich viel und gleich wenig wert sein, wenn dann die nagelprobe auf dem eis des rienzstadions kommt.
so aus der ferne beobachtet scheint dass der trade von OTT nach san jose eher unglücklich war, deshalb eine art "flucht" aus china nach europa. aus wien hat man fast nur gutes gehört. ganz einfach: nach ottosson (eher unterdurchschnitt) und gage (spektakulär und eher überdurchschnitt) ist es nicht so einfach in die fussstapfen zu treten. wir können es ihm nur so leicht wie möglich machen, dann wirds er sicher "entsprechen", ob superlative oder solide wird man dann erst sehen können. die voraussetzungen scheinen aber glänzend. |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 11:24:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Denke mal das die Wahrheit wie so meistens in der Mitte liegt...und wie Patza sagt, die Nagelprobe folgt Gewehr bei Fuss....schaetze ihn mehr oder weniger auf dem Niveau von Gagè ein... |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 11:26:32 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
also dass er einen markus otto ottoson(wie man so schön hören und sagen durfte ) in die linke kleine westentasche steckt ist doch nur zu hoffen und klar! oder?!
Und ob er den hexer gage nahe kommt wird sich zeigen....! Mit diesen stat´s ist es doch immer so ne sache....! gratuliere nochmals zur verpflichtung von K.G.! $ |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 11:40:05 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke er ist sehr nahe am Niveu von Clouthier dran. | ||||||||
Fr. 18.07.08 - 13:21:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich musste ihn nun frisch auch noch schnell OFFIZIELL begrüßen... | ||||||||
Fr. 18.07.08 - 14:48:33 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation, super Sache!!!
Bin begeistert von dieser Verpflichtung, dieser Mann ist meiner Meinung nach genau der richtige, um in die Fusstapfen von Gager zu treten, er hat nämlich trotz seines jungen Alters schon beachtliche Referenzen, hat letztes Jahr auch schon in Europa (Wien) seine Klasse unter Beweis gestellt und hat meiner Meinung nach ein riesiges Zukunftspotential!! Bin mir jetzt absolut sicher, dass der HCP in diesem Jahr das Halbfinale erreichen kann, und zwar weniger wegen der Namen der Neuverpflichtungen als vielmehr wegen der absolut professionellen Vorgangsweise bei der Zusammenstellung der Mannschaft und der Saisonvorbereitung, Kompliment an die Vereinsführung und Stefan Mair, unter dem offensichtlich ein ganz anderer Wind weht!! Kann den 25. September kaum mehr erwarten, und ich denke den Neuen ist ein rauschender Empfang im Rienzstadion sicher!!! |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 15:38:12 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Wenn er auf dem Niveau von Gage liegt sind wir Pusterer(zumindest die meisten) allemal zufrieden. |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 16:09:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer sagt Dir, dass wir da ein Heimspiel haben? The Marmot |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 16:12:05 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@the marmot
vielleicht gibts ja wieder ein `ausverkauft` in der eiswelle |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 16:12:37 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@the marmot
Eigentlich haben wir ja in fast jedem Stadion ein Heimspiel. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kelly Guard ist der neue Tormann
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol