Eishockey Forum - Alleghe macht ernst

Alleghe macht ernst Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.07.08 - 12:54:20

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Pusterer Komplex? Den hat in Serie A wirklich keiner - tut leid da hat Bruneck noch nie jemand Angst eingejagt.

Ich habe überhaupt nix gegen Bruneck mir gehen nur 2,3 Leute innerhalb des Vereines ziemlich auf die Nerven........die gleichen Typen die den meisten Vertretern der Presse und der TV-Anstalten auch auf die Nerven gehen. Die nehmen sich einfach zu wichtig und meinen Sie sind die tollsten..........G`scheit redn und olm recht haben....und dabei meinen ohne Sie geht`s net........dem ist leider nicht so, denn finanzieren tut die Pusterer wer anders und net jene die immer das Maul aufreissen. Die Pusterer sind die nettesten und geselligsten Leute in Südtirol und das meine ich ernst (bis auf 2,3 Ausnahmen).
Dieser Beitrag wurde am 27.07.08 - 12:57:42 von luciogoal27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.07.08 - 15:21:37

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von luciogoal27:

Ich habe überhaupt nix gegen Bruneck mir gehen nur 2,3 Leute innerhalb des Vereines ziemlich auf die Nerven........die gleichen Typen die den meisten Vertretern der Presse und der TV-Anstalten auch auf die Nerven gehen. Die nehmen sich einfach zu wichtig und meinen Sie sind die tollsten..........G`scheit redn und olm recht haben....und dabei meinen ohne Sie geht`s net........

Gibts die nicht in jedem Verein Lucio? Du solltest diese Leute einfach ignorieren.
Denk mal kurz über deinen Heimatverein nach. Da gibts jemand der geht der ganzen Liga auf die Eier... Smilie

Dieser Beitrag wurde am 27.07.08 - 15:23:29 von frasermichi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.07.08 - 16:44:54

Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich eigentlich schon länger Ritten die Daumen drücke
So. 27.07.08 - 17:41:33

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Achso. Ja dann ist ja alles gut. Smilie
So. 27.07.08 - 21:49:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Pusterer Komplex? Den hat in Serie A wirklich keiner - tut leid da hat Bruneck noch nie jemand Angst eingejagt.

Habe ich etwa von Angst gesprochen? Unter "Komplex" verstehe ich eine Art Manie, Sinnesstörung.

[Zitat]
Ich habe überhaupt nix gegen Bruneck mir gehen nur 2,3 Leute innerhalb des Vereines ziemlich auf die Nerven........die gleichen Typen die den meisten Vertretern der Presse und der TV-Anstalten auch auf die Nerven gehen.

Kannst Du vielleicht etwas konkreter werden? Würde mich jetzt echt interessieren, wer Dir auf den Schlips getreten ist.

The Marmot

Mo. 28.07.08 - 10:09:26

Die es verstehen wollen verstehen es. Das reicht!
Mo. 28.07.08 - 10:11:39

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@stevenson

Welche Fans, die mit dem Mussolini Leibchen ????
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken